M
MattBird
Junior Member
Themenstarter
Ich kenne meine Freundin schon lange genug (über 6 Jahre)! Hier geht es nicht um eine Verschleierungstaktik bzgl. der Vergangenheit sondern schlicht Bequemlichkeit getreu dem Motto "ich hab keine Lust mich um die Dokumente zu kümmern und die reichen deutschen Männer meiner Freundinnen im Sprachkurs haben immer brav die Kohle für ne Agentur abgedrückt". Ich habe ein Problem mit dieser Art von Beqeumlichkeit. Im übrigen lese ich hier immer wieder dass der Papierkrieg in Thailand ja wohl kein Problem sei. Das sehe ich anders und viele die deshalb nach besseren Lösungen suchen auch, sonst würden nicht soviele Berichte über die Eheschließung in Hongkong existieren, die genau diesen Vorteil beschreiben.
Dass die Flüge von BKK nach Hongkong auch noch n paar Euro's kosten ist schon klar. Aber man kann es eben auch als Hochzeitsreise betrachten, und macht vorher eine kleine private Zeremonie mit den Eltern der Braut in Thailand.
Dass die Flüge von BKK nach Hongkong auch noch n paar Euro's kosten ist schon klar. Aber man kann es eben auch als Hochzeitsreise betrachten, und macht vorher eine kleine private Zeremonie mit den Eltern der Braut in Thailand.