www.thailaendisch.de

Ehering - linke oder rechte Hand?

Diskutiere Ehering - linke oder rechte Hand? im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; ja es ist wieder freitag und ihr braucht beschäftigung ..... :biggrin: an welcher hand wird der ehering getragen? :confused: eins ist sicher...

an welcher Hand wird der Ehering getragen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32
B

blackdevil_2010

Gesperrt
Themenstarter
Reaktion erhalten
13
ja es ist wieder freitag und ihr braucht beschäftigung ..... :biggrin:

an welcher hand wird der ehering getragen? :confused:

eins ist sicher, nicht durch die nase, ........ (den rest verkneif ich mir jetzt lieber :D)

nur links oder rechts antworten

die suche im net ergibt entweder rechts oder links

KKC

KKC

Senior Member
Reaktion erhalten
2.713
Trage keinen Ehering, weiß auch so das ich verheiratet bin.;-)

Also deine Möglichkeiten entsprechend erweitern.

J

JT29

Senior Member
Reaktion erhalten
279
Wir sind Linksträger :lachen: ... also auf französische Art, dort heißt es der Ring ist näher am Herzen :)

B

blackdevil_2010

Gesperrt
Themenstarter
Reaktion erhalten
13
KKC

KKC

Senior Member
Reaktion erhalten
2.713
Womit sich wieder der Satz 'Traue keiner Statistik, ausser Du hast sie selbst gefälscht' bewahrheitet.:rolleyes:

tuxluchs

tuxluchs

Senior Member
Reaktion erhalten
576
Rechts wo sonst, wobei links in Richtung Asien wohl generell ein Fauxpas sein dürfte, ist es doch die unreine Hand.

C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
1.389
Was den Leuten doch vor Langeweile alles einfällt.
Und du schreibst vor Langeweile, wie blöd du den Thread findest? Das erscheint mir auch nicht gerade der sinnvollste Zeitvertreib. Ansonsten gibt es hier keinen Lese- und schon gar nicht Schreibzwang.

Blackdevil, in Deutschland trägt man den Ehering rechts, Verlobungsring links.

Frankie

Frankie

Gesperrt
Reaktion erhalten
56
Und du schreibst vor Langeweile, wie blöd du den Thread findest? Das erscheint mir auch nicht gerade der sinnvollste Zeitvertreib. Ansonsten gibt es hier keinen Lese- und schon gar nicht Schreibzwang.
Enrico schreibt auch immer in Threads, dass der Inhalt Scheibe ist und es ihn nicht interessiert :rolleyes2: .

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
19
C

CNXPA

Senior Member
Reaktion erhalten
0
So weit ich weiß, trägt man den Ehering in Th links! Wir praktizieren das auch so (auch in DE)!!
Die Seite des Herzens halt!!! ;-) (Wenn sie es so möchte, lege ich kein Veto ein ;-D

C

Cantor

Senior Member
Reaktion erhalten
110

Blackdevil, in Deutschland trägt man den Ehering rechts, Verlobungsring links.
Unter deinem Namen steht gar nicht "Moderator", wie kommt es?

Von blöd war nicht die Rede, Liebschter.

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
2.181
ja es ist wieder freitag und ihr braucht beschäftigung ..... :biggrin:

an welcher hand wird der ehering getragen? :confused:

eins ist sicher, nicht durch die nase, ........ (den rest verkneif ich mir jetzt lieber :D)

nur links oder rechts antworten

die suche im net ergibt entweder rechts oder links
nur links oder rechts

Thema:

Ehering - linke oder rechte Hand?

Ehering - linke oder rechte Hand? - Ähnliche Themen

• Goldschmiede in Nakhon Ratchasima gesucht

Goldschmiede in Nakhon Ratchasima gesucht: Hallo ich, oder besser wir, sind auf der Suche nach einer Goldschmiede in Nakhon Ratchasima, um uns individuelle Ringe anfertigen zu lassen...
  • Goldene Eheringe aus Thailand!!??

Goldene Eheringe aus Thailand!!??: :wai: Hallo :wai: :hilfe: habt Ihr Ahnung wo wir uns am besten neue, goldene Eheringe machen lassen können?? Wir sind ab 11.03 zuerst 3 Wochen...
  • Ehering und Kochkurs

Ehering und Kochkurs: Guten Tag, da ich beabsichtige meine Thaifreundin im nächsten Urlaub in Bangkok zu heiraten hätte ich mal ein paar Fragen. Wo in Bangkok oder...
  • Eheringe

Eheringe: Hallo, wie man sieht bin ich echt im Vorbereitungsstress, also mache ich noch einen Thread zum Thema Eheringe auf... ;-D Weiss jemand, wo man...
  • Eheringe aus Thailand?!?

Eheringe aus Thailand?!?: Servus zusammen! Wir hoffen Ihr könnt uns ein wenig helfen: wir haben uns überlegt unsere Eheringe in Thailand bei einem Juwelier zu kaufen/...
  • Eheringe aus Thailand?!? - Ähnliche Themen

• Goldschmiede in Nakhon Ratchasima gesucht

Goldschmiede in Nakhon Ratchasima gesucht: Hallo ich, oder besser wir, sind auf der Suche nach einer Goldschmiede in Nakhon Ratchasima, um uns individuelle Ringe anfertigen zu lassen...
  • Goldene Eheringe aus Thailand!!??

Goldene Eheringe aus Thailand!!??: :wai: Hallo :wai: :hilfe: habt Ihr Ahnung wo wir uns am besten neue, goldene Eheringe machen lassen können?? Wir sind ab 11.03 zuerst 3 Wochen...
  • Ehering und Kochkurs

Ehering und Kochkurs: Guten Tag, da ich beabsichtige meine Thaifreundin im nächsten Urlaub in Bangkok zu heiraten hätte ich mal ein paar Fragen. Wo in Bangkok oder...
  • Eheringe

Eheringe: Hallo, wie man sieht bin ich echt im Vorbereitungsstress, also mache ich noch einen Thread zum Thema Eheringe auf... ;-D Weiss jemand, wo man...
  • Eheringe aus Thailand?!?

Eheringe aus Thailand?!?: Servus zusammen! Wir hoffen Ihr könnt uns ein wenig helfen: wir haben uns überlegt unsere Eheringe in Thailand bei einem Juwelier zu kaufen/...
  • Oben