Ehepaare online ???

Diskutiere Ehepaare online ??? im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Will heute mal meine erste Umfrage starten mit folgendem Thema: Wessen Frau ist hier Memberin/online? Ich vermute mal, das es nicht allzuviele...

Wessen Frau ist hier Memberin/online

• Meine

Stimmen: 0 0,0%
  • Meine interessiert das hier nicht

• Sie soll kochen und nicht lesen

• Habe keine Frau

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3
Nokhu

Nokhu

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3.607
Will heute mal meine erste Umfrage starten mit folgendem Thema:
Wessen Frau ist hier Memberin/online?

Ich vermute mal, das es nicht allzuviele Paare gibt, die gemeinsam hier lesen und schreiben.

Und wenn meine Vermutung stimmt, interessiert mich der Grund des Desinteresses.

K

Kali

Gast
Suay hat absolut keine Beziehung zu Computer und Internet.

Das Einzige was sie fasziniert sind Bilder und die e-mails von ihrer Tochter, welche ihr dann jeweils ausdrucke.

wingman

wingman

Senior Member
Reaktion erhalten
268
Hallo,
das kann ich noch nicht sagen. Werde es aber in Bangkok austesten, ob sie interesse daran hat.
ich kenne zwei ehefrauen aus thailand die sehr gern mit landsfrauen und freundinnen chatten.

U

UAL

Senior Member
Reaktion erhalten
22
Siranee ist mehr online als ich... ;-D Können ja uns mal besuchen - so weit ist MS - Lotte ja nicht.. :-) das haste davon.... :P

Nokhu

Nokhu

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3.607
Oder die erste scheue Kontaktaufnahme im MSN-Messenger starten. ;-)

wingman

wingman

Senior Member
Reaktion erhalten
268
Sehr gern, warum nicht..........
Ich glaube sie macht gute Fortschritte im Deutschkurs, immer mehr Worte in Deutsch, die sie am Telefon auch einsetzt.
Nur noch 13 Tage............

ReneZ

ReneZ

Senior Member
Reaktion erhalten
0
'Meine' ist fast ausschliesslich in Thailändischen
Seiten unterwegs, und öfters mal MSN.
Sie hat kein Interesse and Deutschsprachige Thaiforen.

Gruss, René

PS: ich glaube, sie könnte durchaus surfen und kochen
zur gleichen Zeit. Telefonieren noch dazu :-)

wingman

wingman

Senior Member
Reaktion erhalten
268
es gibt fünf notstände im leben einer thaifrau:

telefon gesperrt

reis alle

chili alle

nam pla alle

thai tv ausgefallen

ergo........computer nahezu bedeutungslos

wingman

wingman

Senior Member
Reaktion erhalten
268
hier in diesem haus völlig undenkbar, alles an nachrichten über das königshaus schauen sie.
lieber gott lass die schüssel nie ausfallen, meine ruhe wäre dahin.

E.Phinarak

E.Phinarak

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Am Anfang hatte Pui noch Interesse gezeigt und hatte hier im Nittaya gepostet. Mittlerweile schaut sie mir nur mal über die Schulter wenn es Fotos zu sehen gibt, besonders wenn was essbares gezeigt wird. Dann geht es auch schon los: das ist aroi und das hmmm.
Alleine traut sie sich nicht an den PC, hat Angst was kaputt zu machen.
Doch, da fällt mir ein: meine Tochter hat ihr mal gezeigt wie man bei ebay stöbert. Da hat sie dann 2 Stunden am Stück vorgesessen :lol:

A

Amras

Gast
Sa liest täglich im Nittaya, vor allem im Thaiboard. Geschrieben hat sie hier aber noch nie etwas.

Sie schreibt lieber bei Ebay, allerdings nur Zahlen. :-)

Olli

Olli

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Anna liest des öfteren hier, schaut bei Robert Bilder an und liest Ihre Tageszeitungen wie Thairath. Schreiben und am Forenleben teilnehmen ist Ihr zu Doof.

Gruß Olli

kcwknarf

kcwknarf

Senior Member
Reaktion erhalten
67
Meine nicht.
a) Im Nittaya sind zu viele Farangs unterwegs.
b) Timesharing: Nittayalesen und -schreiben ist sehr zeitintensiv. Ich teile ihr die wichtigsten Neuigkeiten später gebündelt mit und ich erfahre von ihr die News aus den Medien, die sie in der Zeit wahrnimmt.
c) sie bekommt eh alles über Thailand aus anderen Quellen mit

sleepwalker

sleepwalker

Senior Member
Reaktion erhalten
0
kcwknarf" schrieb:
Meine nicht.
a) Im Nittaya sind zu viele Farangs unterwegs.
b) Timesharing: Nittayalesen und -schreiben ist sehr zeitintensiv. Ich teile ihr die wichtigsten Neuigkeiten später gebündelt mit und ich erfahre von ihr die News aus den Medien, die sie in der Zeit wahrnimmt.
c) sie bekommt eh alles über Thailand aus anderen Quellen mit
Das gleiche wollte ich in etwa auch schreiben. :super:
Also kann ich mir weitere Ausführungen sparen.

H

Hanseat

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Meine Frau interessiert sich nicht für dieses Forum. Das Thaiboard war für Sie nicht interessant genug?! Nachdem ich Ihr mal so nebenbei erzählte, wie hier einige "frustrierte" Member über Thailänderinnen denken, hat Sie eher eine negative Meinung über dieses Forum bekommen. Na ja, Ihr nun zu Erklären, das die nützlichen und hilfreichen Infos hier nun die Mehrheit ausmachen...
Sie interessiert Sich dann doch mehr für die rein Thailändischen Foren, wo sich überwiegend Frauen aufhalten.
Wie Sie stets betont, wird in diesen Foren nie über uns Farangs abgelästert. Unglaublich was... :gruebel:

W

woma

Senior Member
Reaktion erhalten
3
wingman" schrieb:
es gibt fünf notstände im leben einer thaifrau:
im Prinzip ja - aber an erster Stelle steht "Geld alle"

woma :undweg:

D

Doc-Bryce

Gast
meine frau ist hier im forum nicht online.
dafür hat sie andere (thai)foren die sie bevorzugt.
sie unterhält kontakte zu verschiedenen landmänninnen in verschiedenen ländern, soweit es ihre zeit ermöglicht.

Thema:

Ehepaare online ???

Ehepaare online ??? - Ähnliche Themen

• Kontakte mit rüstigen Rentner-Ehepaaren gesucht

Kontakte mit rüstigen Rentner-Ehepaaren gesucht: Seit 1.Nov. 2012 sind wir in Thailand und wollen hier bleiben. Wir wohnen im Haus unseres Sohnes in Bangkok / Lat Phrao Unsere ehemaligen Berufe ...
  • Ehepaar für Hausbetreuung in Chiang Mai gesucht

Ehepaar für Hausbetreuung in Chiang Mai gesucht: Wir (zwei erwachsene Personen, vier Hunde) leben ab Mitte Mai in einem grossen Haus am Stadtrand von Chiang Mai. Für Haus- und Gartenunterhalt...
  • Ehepaar Bück in Maenam - überraschende Trennung?

Ehepaar Bück in Maenam - überraschende Trennung?: Der Traum schien in Erfüllung gegangen, das neue Leben brachte beruflichen Erfolg – und nun das abrupte Ende einer gemeinsamen Existenz in...
  • Ein Ehepaar mehr...

Ein Ehepaar mehr...: Traumhochzeit in Thailand Kurt Lehrke, Chef des "Hotel Palace" chattete und verliebte sich. Jetzt lernt seine Braut Deutsch. Von Heinz Horrmann...
  • Ehepaar betrieb Bordell

Ehepaar betrieb Bordell: Aus dem Mannheimer Morgen vom 27.02.2002 Wasserschutzpolizist und Ehefrau wegen Zuhälterei vor Gericht Ehepaar soll von 1998 bis 2001 Bordell...
  • Ehepaar betrieb Bordell - Ähnliche Themen

• Kontakte mit rüstigen Rentner-Ehepaaren gesucht

Kontakte mit rüstigen Rentner-Ehepaaren gesucht: Seit 1.Nov. 2012 sind wir in Thailand und wollen hier bleiben. Wir wohnen im Haus unseres Sohnes in Bangkok / Lat Phrao Unsere ehemaligen Berufe ...
  • Ehepaar für Hausbetreuung in Chiang Mai gesucht

Ehepaar für Hausbetreuung in Chiang Mai gesucht: Wir (zwei erwachsene Personen, vier Hunde) leben ab Mitte Mai in einem grossen Haus am Stadtrand von Chiang Mai. Für Haus- und Gartenunterhalt...
  • Ehepaar Bück in Maenam - überraschende Trennung?

Ehepaar Bück in Maenam - überraschende Trennung?: Der Traum schien in Erfüllung gegangen, das neue Leben brachte beruflichen Erfolg – und nun das abrupte Ende einer gemeinsamen Existenz in...
  • Ein Ehepaar mehr...

Ein Ehepaar mehr...: Traumhochzeit in Thailand Kurt Lehrke, Chef des "Hotel Palace" chattete und verliebte sich. Jetzt lernt seine Braut Deutsch. Von Heinz Horrmann...
  • Ehepaar betrieb Bordell

Ehepaar betrieb Bordell: Aus dem Mannheimer Morgen vom 27.02.2002 Wasserschutzpolizist und Ehefrau wegen Zuhälterei vor Gericht Ehepaar soll von 1998 bis 2001 Bordell...
  • Oben