Dieter1
Senior Member
Nachtreten? Du bist einfach nur dumm und peinlichund immer schön nachtreten,du bist einfach nur noch peinlich

Nachtreten? Du bist einfach nur dumm und peinlichund immer schön nachtreten,du bist einfach nur noch peinlich
In der vorletzten Folge musste die Mutter ja auf die Mattscheibe,Für Corona kann er ja nichts,
aber er ist ja an dem jetzigen Standort schon ein paar Jahre.
Ein wirtschaftlicher Fortschritt war ja nicht zu merken.
Anscheinend kein richtiger Freundeskreis, Abends Spielkonsole, keine Freundin, keine Sprachkenntnisse. Vielleicht war er (leider) mit seinem Lebensniveau zufrieden und hat nicht versucht sich zu verbessern.
Ich möchte dich in Kenntnis setzen das Spenden über Paypal gerne an Mathias gesehen sindvoelliger Unkenntnis
Natuerlich hat er nicht wirklich viel geleistet. Aber er hatte den Mut 10.000Km fern der Heimat neu anzufangen ohne auf ein dickes Bankkonto zurueckgreifen zu koennen.natürlich hat er sehr viel geleistet und ist vom Start weg von diesem Rene grauslich ausgenommen worden.Auch der Standort war absolut bescheiden...Ob sich durch zu kämpfen,nur um auf einer Insel zu"leben" erstrebenswert ist,muss wohl jeder selber entscheiden.
Die Mutter macht sich große Sorgen und würde ihn lieber bei sich in der Heimat sehen um wieder ruhig schlafen zu können.Ich verstehe die Aufregung nicht. Das ist diese tumbe, deutsche Scheiternkultur.
schön, daß jetzt auch noch Familiensinn und mütterliche Sorge in diesem Vorum/in diesem Frätt gewürdigt werdenDie Mutter macht sich große Sorgen und würde ihn lieber bei sich in der Heimat sehen um wieder ruhig schlafen zu können.
sie wurde ja bereits in der vorletzten Sendung angepumpt,Die Mutter macht sich große Sorgen und würde ihn lieber bei sich in der Heimat sehen um wieder ruhig schlafen zu können.
schade, genau diese Sendung hatte ich nicht gesehen....sie wurde ja bereits in der vorletzten Sendung angepumpt
schade, genau diese Sendung hatte ich nicht gesehen....
Wenn jetzt noch jemand die täglich sprudelnden PayPal Spenden deklarieren könnte, dann wäre dies sicherlich auch für uns ALLE eine nachahmenswerte Einnahmequelleschön, daß jetzt auch noch Familiensinn und mütterliche Sorge in diesem Vorum/in diesem Frätt gewürdigt werden
Mit Kreditkarten und Paypal fängt es an und irgendwann gibt es kein Bargeld mehr. Lieber eine anonyme Bar-Spende oder Gutschein.Wenn jetzt noch jemand die täglich sprudelnden PayPal Spenden deklarieren könnte, dann wäre dies sicherlich auch für uns ALLE eine nachahmenswerte Einnahmequelle![]()
Ich denke, es fehlte in seinem Unternehmen jemand mit Grips, eine clevere, ehrliche Thailänderin als Partnerin und Managerin, hätte dem Unternehmen gutgetan, Matthias hätte ja weiter kochen können.
In so einem kleinem Häuschen wohnen wir gelegentlich in Bangkok auch, ist allerdings gekauft. Kann man aushalten, besonders wenn noch ein Gemeinschaftspool vorhanden ist. Finde die Preise günstig, ist das Corona-bedingt oder normal?wenn keine 3 Schlafzimmer, sondern nur 2 Schlafzimmer, wäre er mit 9 k THB für ein komplettes Haus da gestanden.
Genau das ist der Ansatz von Goodbye Deutschland, Erfolgsgeschichten sind schlecht für die Quote, von einigen wenigen Ausnahmen abgesehen. Ein Bekannter hatte sich vor seiner Auswanderung in die USA mal dort beworben, abgelehnt, zu glatt alles. Beide zur Vorbereitung ein paar Jahre englisch gelernt, gut situiert, hatten einen Plan - das gefällt den Aldi-Sterbehilfebüchsenbiertrinkern nicht, wenn sie auf ihrer Couch vor der Glotze sitzen. Sie wollen Leute scheitern sehen ...Natuerlich hat er nicht wirklich viel geleistet. Aber er hatte den Mut 10.000Km fern der Heimat neu anzufangen ohne auf ein dickes Bankkonto zurueckgreifen zu koennen.
Ich verstehe die Aufregung nicht. Das ist diese tumbe, deutsche Scheiternkultur.
Was hast du gegen Aldi Büchsenbier?- das gefällt den Aldi-Sterbehilfebüchsenbiertrinkern nicht, wenn sie auf ihrer Couch vor der Glotze sitzen. -
das gefällt den Aldi-Sterbehilfebüchsenbiertrinkern nicht, wenn sie auf ihrer Couch vor der Glotze sitzen. Sie wollen Leute scheitern sehen ...
Und genau diese Zielgruppe scheint im Nitty stark vertreten zu sein![]()
in sowas kannst oder solltest Du mit Thai Freunding oder Frau einziehen,In so einem kleinem Häuschen wohnen wir gelegentlich in Bangkok auch, ist allerdings gekauft. Kann man aushalten, besonders wenn noch ein Gemeinschaftspool vorhanden ist. Finde die Preise günstig, ist das Corona-bedingt oder normal?
wessen Problem, mit Verlaub?Jetzt ist er quasi 40 und in 15 Jahren kann er das Rentnervisum beantragen,Problem ist nur,wo kommt die Rente her ?