HeinrichSaal
Senior Member
The third brother of the team:
Warst du schonmal dort? Eher wohl nicht...Sehr sehr merkwürdig alles. Samui die Abzockerinsel, alle unter einer Decke![]()
Schon da war er nicht gut, teuer, kleine Portionen, Geschmack so lala.Das hat auch der Betreiber des einzigen deutschen Biergartens feststellen müssen. Zunächst, viele Jahren davor, war er am Chaweng auf der Unterhaltungsmeile...
Für ihn mag das ja auch zutreffen.Benni ist ja auch der Meinung, dass auf Samui zu 90% alles so ist immer. Ich glaube, er strebt hier im Nitty jetzt eine Karriere als
Komiker an.
Na ja, als „Traum erfüllt“ sehe ich das jetzt nicht unbedingt. Ich möchte Matthias jetzt wirklich nicht zerreissen, aber er hätte mehr aus der ganzen Nummer machen können. Ich sage das jetzt ohne jegliche Häme, aber im Endeffekt hat er so richtig in die Scheisse gegriffen. Vielleicht wäre es alles anders gekommen, wenn er mit Hania zusammengeblieben wäre.Das Problem ist wohl, dass er im Falle einer Rueckkehr sein gesamtes Inventar verlieren wuerde. So wie ich das einschaetze sind Gastronomie Utensilien auf Samui aktuell nicht sehr gefragt.
Mit Hartz4 Kapital anzusparen um hier nochmal neu anzufangen duerfte wohl nicht funktionieren.
Somit kann er sich Thailand fuer Jahre abschminken wenn er erstmal raus ist. Das ist auch wahrscheinlich der Grund warum er versucht so lange wie moeglich zu bleiben.
Fuer Schadenfreude sollte aber hier kein Platz sein.
Immerhin hat er sich mit Arbeit ueber 12 Jahre seinen Traum erfuellt. Das nimmt ihm keiner.
Kenne die Beiden nur aus dem TV.Vielleicht wäre es alles anders gekommen, wenn er mit Hania zusammengeblieben wäre.
Da steckt man nicht drin und als Aussenstehender hat man leicht Reden. Davon mal abgesehen, war er damals ja auch noch ein junger Kerl.Kenne die Beiden nur aus dem TV.
Damals hab ich mir gedacht, womit hat die Frau das verdient ?
Er bleibt in Thl. und sie geht zurück..
Aber so ist wohl das Leben.
Chewit.
Falls es falsch rübergekommen ist, mit „Aussenstehender“ meinte ich nicht Dich persönlich, sondern eigentlich mich selber.ok..
ich schreib das mal anders.
Ich hab mir gedacht, womit hat die Frau das verdient..
Dabei hatte ich im Hinterkopf, der Jung ist ein " Chau - chu ".
Bin ein " Aussenstehender ". ( TV Nutzer )