Ich hab das jetzt gelesen. Dem Disi sei verziehen, denn er wusste nicht was er tat. Nee, die meisten Farangs, die hier sind, sind mittelständige bis obere mittelständige, harmlose Softies. Sehr viele mit Farangfrauen und -familien zwischen 30 und 50. Auch viele Farangfrauen mit Thais. Sicher gibt auch andere, die gibts überall, selbst im Vatikan. Am Lamai und Einzugsgebiet teilweise Pattytypen, aber auch nicht so schlimm. Ich selbst kenne und kannte keinen einzigen Strizzi.
Nach der Bamboo Bar schlossen sich Betreiber von 5 verschiedenen Restaurants im Hot Stone Park zusammen um gemeinsam den Platz aufleben zu lassen. Mit Themenabenden a la Salsa Nacht, kleine Konzerte, Salsa Kurse mit einer Südamerikanerin, Live Fussball gucken etc. Aber die Gegend ist um erfolgreich zu sein wirklich vollkommen ungeeignet. Da an einer Stelle der Ringroad gelegen, wo weit und breit niemand vorbeigeht und alle mit hoher Geschwindigkeit vorbeirasen.
Die Betreiber gaben sich dann später auch geschlagen und sind teilweise in den Shop-Komplex gegenüber dem Bophut Resort abgewandert. Schon viel bessere Lage, da gegenüber dem Bandara, Peace Resort, Anantara, Bophut Resort , Lawana und etlichen anderen Hotels. Alle voller deutscher, englischer, russischer etc Pauschalos unmittelbar nebeneinander und eben gegenüber. Aber dann auch nicht das Gelbe vom Ei. Denn auch dort zieht es die Touris hauptsächlich ins FV und zum Chaweng.
Das hat auch der Betreiber des einzigen deutschen Biergartens feststellen müssen. Zunächst, viele Jahren davor, war er am Chaweng auf der Unterhaltungsmeile. Und dann eben exakt dort gegenüber dem Anantara.