Ehepaar Bück in Maenam - überraschende Trennung?

Diskutiere Ehepaar Bück in Maenam - überraschende Trennung? im Event-Board Forum im Bereich Thailand Forum; glaube, selbst in dem Alter musst Du Dich noch nach Vorgaben richten, das ist bitter, sehr bitter.
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
36.026
Reaktion erhalten
1.826
Ort
Hannover
Disi, die meisten Menschen haben im Gegensatz zu dir eine Schamgrenze beim sich laecherlich machen und du zeigst sogar, dass du nicht einmal weisst wie Kasspatzen ueberhaupt aussehen.
glaube, selbst in dem Alter musst Du Dich noch nach Vorgaben richten, das ist bitter, sehr bitter.
 
Yogi

Yogi

Senior Member
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
35.781
Reaktion erhalten
6.368
Ort
Essen/ Nong Prue
Und den Andy. Jener sehr bekannte Chez Andy, längst nach Korat verzogen, seit Anbeginn vom Beachcomber bis zum Chez Andy Restaurant, mit exzellenten Steaks und Tiramisu.
Beim Chez Andy in Korat waren wir ein parr mal. Ziemlich gute Küche zu etwas höheren Preisen. Steak fängt bei 850 Baht an.
Aufmerksames Personal und freundlicher Boss. Kann ich empfehlen.
 
berti

berti

Senior Member
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
5.693
Reaktion erhalten
897
Ort
Joho (Khorat)
Beim Chez Andy in Korat waren wir ein parr mal. Ziemlich gute Küche zu etwas höheren Preisen. Steak fängt bei 850 Baht an. Aufmerksames Personal und freundlicher Boss. Kann ich empfehlen.
stimmt; geht es jedoch nicht um orig. SWISS food u. ein ebenfalls sehr gutes, aber preiswerteres steak dann ist LeckerLeckerKorat.com zu empfehlen, Ausfallstr. von Terminal21 Richtung Joho
 
Dieter1

Dieter1

Senior Member
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
38.082
Reaktion erhalten
3.035
Ort
Bangkok / Ban Krut
Ich war 2x in dem Laden in Korat und von der Kueche ziemlich enttaeuscht, hatte aber keine Steaks. Vielleicht ist sein Thaikoch darin besser.
 
Maenamstefan

Maenamstefan

Senior Member
Dabei seit
20.06.2005
Beiträge
5.419
Reaktion erhalten
2.815
Ort
Berlin-Schöneberg
Den Laden in Korat hatte er ja parallel zu dem in Chaweng.
 
benni

benni

Senior Member
Dabei seit
06.06.2010
Beiträge
19.247
Reaktion erhalten
3.996
Ort
Beach/Thailand
Ich wusste nicht, dass er auch einen Laden in Chaweng hat. Letztes Jahr war ich zweimal in seinem Laden in Korat und habe ihn dort auch persoenlich angetroffen.
Er hatte vor Jahren das mit Abstand bekannteste Restaurant der deutschsprachigen Touri-Welt am Chaweng. Und das nicht überteuert. Das jahrelang bevor er sein 2. Chez Andy gleichzeitg dazu in Korat aufmachte. Jetzt ist seit Jahren das Central Festival dort. Junge, wie die Zeit vergeht.
 
berti

berti

Senior Member
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
5.693
Reaktion erhalten
897
Ort
Joho (Khorat)
Wann warst Du das letzte mal beim Fest der Deutschen in BKK ?
egal, über was der @DieSeiner referiert, vorsichtshalber schreibt er immer "man..." --- er kann ja weltweit nirgendwo dabeisein, weil er alle Beitrage am Tisch der dunklen Wohnküche in Hannover- Garbsen schreibt
 
Samuirai

Samuirai

Senior Member
Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
1.525
Reaktion erhalten
1.057
Wenn es Jemand verdient diese Krise zu ueberstehen und dabei untertuetzt zu werden, dann Matthias. Wir waren damals bei der Eroeffnung. Kennengelernt habe ich Ihn auf VOX. Ich bin dann waehrend der Bauphase des oefteren dort auf ein Schnack angehalten. Was der kleinkrimminelle Rene dort abgezogen hat, fand ich nicht so gut. Ich weiss gar nicht was aus dem "Hot Stone Park" geworden ist. Ich denke mal nichts. Mit dem Weggang von Matthias gings dort nur noch bergab ....

Eroeffnung "Bamboo Bar"
Sony backups 202.jpg


So kennt man Ihn. Wann immer ich dort aufschlug, stand er genau so da.
Sony backups 227.jpg

Wenn er nicht gerade grillte, putzte er seinen geliebten Grill. :lol:

Werde auch etwas spenden. Bei uns laeufts auch nicht sooo gut, da auch wir von Tourismus und Expats teilabhaengig sind. Aber a bisserl was kommt zum Glueck rein ...
chok dee Matthias :einergehtnochrein:
 
V

Volker M. aus HH.

Senior Member
Dabei seit
22.02.2007
Beiträge
5.109
Reaktion erhalten
553
Was der kleinkrimminelle Rene dort abgezogen hat, fand ich nicht so gut.
Das ist eine ziemliche Untertreibung.

Key money bei einem Pachtvertrag zu verlangen ist schon arg frech. Bei einer Verlaengerung des Vertrages nochmal 6-stellig hinlangen zu wollen ist eine Sauerei. Letztendlich hat der Typ Matthias um seine Reserven gebracht die er jetzt dringend braeuchte.

Ich weiss gar nicht was aus dem "Hot Stone Park" geworden ist. Ich denke mal nichts.
Jepp. Still ruht der See.
Was da von dem dubiosen Typen an Geld vernichtet wurde haette ich gerne auf meinem Konto.

P. s.
Wenn einige hier Matthias unter die Arme greifen wollen stelle ich gerne mein Konto in Deutschland zur Verfuegung.
Selbstverstaendlich mit eindeutigen Belegen, Bestaetigung des Zahlungseingangs von Ihm und ohne Ueberweisungsgebuehren.
 
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
36.026
Reaktion erhalten
1.826
Ort
Hannover
diese Samui-Mischpoke war mir schon immer suspekt,

die Insel ist schön, wenn auch mittlerweile überbaut,

aber das Volk, was sich da niedergelassen hat,

ein echtes Banditennest, um es charmant auszudrücken.
 
Micha

Micha

Senior Member
Dabei seit
28.01.2003
Beiträge
21.369
Reaktion erhalten
2.370
Wenn das der Inselkönig liest
 
Thema:

Ehepaar Bück in Maenam - überraschende Trennung?

Ehepaar Bück in Maenam - überraschende Trennung? - Ähnliche Themen

  • Kontakte mit rüstigen Rentner-Ehepaaren gesucht

    Kontakte mit rüstigen Rentner-Ehepaaren gesucht: Seit 1.Nov. 2012 sind wir in Thailand und wollen hier bleiben. Wir wohnen im Haus unseres Sohnes in Bangkok / Lat Phrao Unsere ehemaligen Berufe ...
  • Ehepaar für Hausbetreuung in Chiang Mai gesucht

    Ehepaar für Hausbetreuung in Chiang Mai gesucht: Wir (zwei erwachsene Personen, vier Hunde) leben ab Mitte Mai in einem grossen Haus am Stadtrand von Chiang Mai. Für Haus- und Gartenunterhalt...
  • Ehepaare online ???

    Ehepaare online ???: Will heute mal meine erste Umfrage starten mit folgendem Thema: Wessen Frau ist hier Memberin/online? Ich vermute mal, das es nicht allzuviele...
  • Ein Ehepaar mehr...

    Ein Ehepaar mehr...: Traumhochzeit in Thailand Kurt Lehrke, Chef des "Hotel Palace" chattete und verliebte sich. Jetzt lernt seine Braut Deutsch. Von Heinz Horrmann...
  • Ehepaar betrieb Bordell

    Ehepaar betrieb Bordell: Aus dem Mannheimer Morgen vom 27.02.2002 Wasserschutzpolizist und Ehefrau wegen Zuhälterei vor Gericht Ehepaar soll von 1998 bis 2001 Bordell...
  • Ehepaar betrieb Bordell - Ähnliche Themen

  • Kontakte mit rüstigen Rentner-Ehepaaren gesucht

    Kontakte mit rüstigen Rentner-Ehepaaren gesucht: Seit 1.Nov. 2012 sind wir in Thailand und wollen hier bleiben. Wir wohnen im Haus unseres Sohnes in Bangkok / Lat Phrao Unsere ehemaligen Berufe ...
  • Ehepaar für Hausbetreuung in Chiang Mai gesucht

    Ehepaar für Hausbetreuung in Chiang Mai gesucht: Wir (zwei erwachsene Personen, vier Hunde) leben ab Mitte Mai in einem grossen Haus am Stadtrand von Chiang Mai. Für Haus- und Gartenunterhalt...
  • Ehepaare online ???

    Ehepaare online ???: Will heute mal meine erste Umfrage starten mit folgendem Thema: Wessen Frau ist hier Memberin/online? Ich vermute mal, das es nicht allzuviele...
  • Ein Ehepaar mehr...

    Ein Ehepaar mehr...: Traumhochzeit in Thailand Kurt Lehrke, Chef des "Hotel Palace" chattete und verliebte sich. Jetzt lernt seine Braut Deutsch. Von Heinz Horrmann...
  • Ehepaar betrieb Bordell

    Ehepaar betrieb Bordell: Aus dem Mannheimer Morgen vom 27.02.2002 Wasserschutzpolizist und Ehefrau wegen Zuhälterei vor Gericht Ehepaar soll von 1998 bis 2001 Bordell...
  • Oben