Ehepaar Bück in Maenam - überraschende Trennung?

Diskutiere Ehepaar Bück in Maenam - überraschende Trennung? im Event-Board Forum im Bereich Thailand Forum; glaube, selbst in dem Alter musst Du Dich noch nach Vorgaben richten, das ist bitter, sehr bitter.
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.682
Disi, die meisten Menschen haben im Gegensatz zu dir eine Schamgrenze beim sich laecherlich machen und du zeigst sogar, dass du nicht einmal weisst wie Kasspatzen ueberhaupt aussehen.
glaube, selbst in dem Alter musst Du Dich noch nach Vorgaben richten, das ist bitter, sehr bitter.

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
5.472
Und den Andy. Jener sehr bekannte Chez Andy, längst nach Korat verzogen, seit Anbeginn vom Beachcomber bis zum Chez Andy Restaurant, mit exzellenten Steaks und Tiramisu.
Beim Chez Andy in Korat waren wir ein parr mal. Ziemlich gute Küche zu etwas höheren Preisen. Steak fängt bei 850 Baht an.
Aufmerksames Personal und freundlicher Boss. Kann ich empfehlen.

berti

berti

Senior Member
Reaktion erhalten
782
Beim Chez Andy in Korat waren wir ein parr mal. Ziemlich gute Küche zu etwas höheren Preisen. Steak fängt bei 850 Baht an. Aufmerksames Personal und freundlicher Boss. Kann ich empfehlen.
stimmt; geht es jedoch nicht um orig. SWISS food u. ein ebenfalls sehr gutes, aber preiswerteres steak dann ist LeckerLeckerKorat.com zu empfehlen, Ausfallstr. von Terminal21 Richtung Joho

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.775
Ich war 2x in dem Laden in Korat und von der Kueche ziemlich enttaeuscht, hatte aber keine Steaks. Vielleicht ist sein Thaikoch darin besser.

Maenamstefan

Maenamstefan

Senior Member
Reaktion erhalten
2.704
Den Laden in Korat hatte er ja parallel zu dem in Chaweng.

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.734
Ich wusste nicht, dass er auch einen Laden in Chaweng hat. Letztes Jahr war ich zweimal in seinem Laden in Korat und habe ihn dort auch persoenlich angetroffen.
Er hatte vor Jahren das mit Abstand bekannteste Restaurant der deutschsprachigen Touri-Welt am Chaweng. Und das nicht überteuert. Das jahrelang bevor er sein 2. Chez Andy gleichzeitg dazu in Korat aufmachte. Jetzt ist seit Jahren das Central Festival dort. Junge, wie die Zeit vergeht.

berti

berti

Senior Member
Reaktion erhalten
782
Wann warst Du das letzte mal beim Fest der Deutschen in BKK ?
egal, über was der @DieSeiner referiert, vorsichtshalber schreibt er immer "man..." --- er kann ja weltweit nirgendwo dabeisein, weil er alle Beitrage am Tisch der dunklen Wohnküche in Hannover- Garbsen schreibt

Thema:

Ehepaar Bück in Maenam - überraschende Trennung?

Ehepaar Bück in Maenam - überraschende Trennung? - Ähnliche Themen

• Kontakte mit rüstigen Rentner-Ehepaaren gesucht

Kontakte mit rüstigen Rentner-Ehepaaren gesucht: Seit 1.Nov. 2012 sind wir in Thailand und wollen hier bleiben. Wir wohnen im Haus unseres Sohnes in Bangkok / Lat Phrao Unsere ehemaligen Berufe ...
  • Ehepaar für Hausbetreuung in Chiang Mai gesucht

Ehepaar für Hausbetreuung in Chiang Mai gesucht: Wir (zwei erwachsene Personen, vier Hunde) leben ab Mitte Mai in einem grossen Haus am Stadtrand von Chiang Mai. Für Haus- und Gartenunterhalt...
  • Ehepaare online ???

Ehepaare online ???: Will heute mal meine erste Umfrage starten mit folgendem Thema: Wessen Frau ist hier Memberin/online? Ich vermute mal, das es nicht allzuviele...
  • Ein Ehepaar mehr...

Ein Ehepaar mehr...: Traumhochzeit in Thailand Kurt Lehrke, Chef des "Hotel Palace" chattete und verliebte sich. Jetzt lernt seine Braut Deutsch. Von Heinz Horrmann...
  • Ehepaar betrieb Bordell

Ehepaar betrieb Bordell: Aus dem Mannheimer Morgen vom 27.02.2002 Wasserschutzpolizist und Ehefrau wegen Zuhälterei vor Gericht Ehepaar soll von 1998 bis 2001 Bordell...
  • Ehepaar betrieb Bordell - Ähnliche Themen

• Kontakte mit rüstigen Rentner-Ehepaaren gesucht

Kontakte mit rüstigen Rentner-Ehepaaren gesucht: Seit 1.Nov. 2012 sind wir in Thailand und wollen hier bleiben. Wir wohnen im Haus unseres Sohnes in Bangkok / Lat Phrao Unsere ehemaligen Berufe ...
  • Ehepaar für Hausbetreuung in Chiang Mai gesucht

Ehepaar für Hausbetreuung in Chiang Mai gesucht: Wir (zwei erwachsene Personen, vier Hunde) leben ab Mitte Mai in einem grossen Haus am Stadtrand von Chiang Mai. Für Haus- und Gartenunterhalt...
  • Ehepaare online ???

Ehepaare online ???: Will heute mal meine erste Umfrage starten mit folgendem Thema: Wessen Frau ist hier Memberin/online? Ich vermute mal, das es nicht allzuviele...
  • Ein Ehepaar mehr...

Ein Ehepaar mehr...: Traumhochzeit in Thailand Kurt Lehrke, Chef des "Hotel Palace" chattete und verliebte sich. Jetzt lernt seine Braut Deutsch. Von Heinz Horrmann...
  • Ehepaar betrieb Bordell

Ehepaar betrieb Bordell: Aus dem Mannheimer Morgen vom 27.02.2002 Wasserschutzpolizist und Ehefrau wegen Zuhälterei vor Gericht Ehepaar soll von 1998 bis 2001 Bordell...
  • Oben