www.thailaendisch.de

Ehemann???

Diskutiere Ehemann??? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Ich hätte nie geglaubt, das ich das mache, was ich jetzt mache! Habe mich immer gewundert über Anfragen wie: Suche netten Mann für die Schwester...
Tschaang-Frank

Tschaang-Frank

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
38
Ich hätte nie geglaubt, das ich das mache, was ich jetzt mache!

Habe mich immer gewundert über Anfragen wie: Suche netten Mann für die Schwester, Nichte, Freundin ... meiner Frau usw.

Warum suchen diese Leute, haben sie keinen Freundeskreis, Bekannte usw. in ihrer Stadt – so schwer kann das doch nicht sein!!??

Okay, jetzt ist es mir selbst passiert – ein Kumpel von mir, seit 12 Jahren verheiratet, hat eine Nichte ( Thai – Logo ) .

Sie ist ne selbstbewusste junge Frau, die unter ihren Landsleuten noch nicht den passenden gefunden hat.

Ich will hier nicht viel erklären – Kurzform – 26 Jahre alt – hat Abi ( wie nennt man den Bildungsstand in Thailand – keine Ahnung ) arbeitet seit 1 ½ Jahren als Staatsknecht im Amt in BKK.

Sie hat  - bedingt durch Tante, mich, usw. – Interesse einen deutschen Mann kennenzulernen.

Falls hier Mitleser aus dem Raum „Braunschweig“ und nur Raum Braunschweig! Interesse an einem ernsthaften Kontakt haben – Melden!

Ist übrigens wirklich ne süße ( Shit das ich schon verheiratet bin – lol- )

Dummschwätzer, Möchtegernluden und verkappte Sozialfälle – spart euch das Mail – erstenmal müsst ihr an mir vorbei!!

Oho – ob das alles so richtig ist weiß ich nicht – ich kann jedoch keinen aus dem Hut zaubern und probieren kann man es ja mal???

Foto gibt es nach E-Mail mit Tel.Nr.
Frank

T

Torsten

Gast
@Tschaang-Frank - Oh Frankie, Du öffnest immer wieder neue Türen Deiner Persönlichkeit, diese war überraschend... :-)

Zwar kann und will ich hier nicht als Kandidat fungieren, kenne auch niemanden aus dem Raum Braunschweig, aber einen gut gemeinten Ratschlag kann ich Dir aus persönlicher Erfahrung sagen:

Schone Deine Nerven und lass es lieber - denn Undank ist auch in dieser Beziehung der Welten Lohn!

Wie haben es einmal gemacht und es wird nie wieder passieren, denn jede Seite ist immer auf uns zurückgekommen, egal was los war - vom schlechten Sex bis zu wenig Kohle für die Mama...

G

Guest

Gast
Hallo Frank,

versuch es doch mal bei www.thaifrau.de falls du da noch keine Anzeige aufgegeben hast.
Ansonsten noch viel Glück

Michael

H

Harakon

Gast
Torsten: Gut, daß du das hier sagst... Ich habe mich auch schon versucht gefühlt, den Vermittler zu spielen... Das sollte ich dann doch wohl besser sein lassen ;-)

Ich hoffe mal, daß thaifrau.de ein guter Tipp ist. Damit könnte es durchaus klappen.

Gruß,
Harakon 8)

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.945
Gratuliere Frank,

mit dem Thema hast du gleichzeitig in 3 Foren alle Leser angesprochen,

na dann wird sich bestimmt bald der richtige Braunschweiger finden lassen.

Tschaang-Frank

Tschaang-Frank

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
38
Disaina in 5 Foren - in 5!!!

Erste Antworten kamen bereits - es soll,muß jedoch Raum BS sein!

Frank

Zange

Zange

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@frank
Da hast du dir aber ganz schön was an den Hals gehängt.
Ich wünsche viel Glück.
Zange

O

onnut

Gast
wadee elefanten-frank,
mein lieber scholli,da hast du dir was angetan!
hoffe ,du händelst das allein.
ich kenne da thai,die das öfter machen.
die haben so ablagen für farang mit haus,farang ohne haus,
farang beamter,farang mit guter bzw,schlechter rente ect.
da kommen dann so verbindungen wie mann 65,gute rente,eigenes haus,
neuer wagen heiratet thai 26.alles von der tante,schwester gemanagt.
onnut

N

Nelson

Gast
Hallo Frank,

das Beharren auf einen bestimmten Raum ( BS ) finde ich nicht so gut.

Ich hatte eine deutsche Frau geheiratet, die intensive Familienbindungen bevorzugte. Würde ich nie mehr machen!

Und deshalb würde ich mich nie mit einer Frau einlassen ( ob Thai oder nicht ), die von Anfang an darauf aus ist, Beziehungen zu ihresgleichen höher zu hängen als die Beziehung zu mir.

Das kann nicht gut gehen, da diese Beziehung von Anfang an unter einem mangelnden Vertrauen leidet. Eine Beziehung kann nur dann klappen, wenn beide in erster Linie auf den Partner orientiert sind.

Natürlich sollte man auf die gegenseitig fremde Kultur eingehen, sich dafür nicht nur interessieren sondern auch starkmachen. Natürlich sollte man alles unternehmen, um der Partnerin Kontakte zu ihren Kulturfreunden/innen zu ermöglichen, das auch fördern und mitmachen!

Man sollte das Pferd allerdings nicht so aufzäumen, dass die Lady nach "D" kommt, sich in einem thailändischen Bekanntenkreis erstmal wohl fühlt, und dabei ganz cool testen kann, ob der "Zukünftige" ihren Ansprüchen genügt. Oder, ob sich nicht doch etwas besseres findet!

Die beiden sollten sich stattdessen selbst intensiv testen, bevor sie heiraten, und das ganz ohne den Einfluß von Aussenstehenden.

Schönen Gruß nach BS!
Nelson

J

Joel

Gast
Seltsamerweise hatte ich den gleichen Gedanken wie Nelson....

Der Beruf "Anstandsdame"ist sicher in unseren Breiten nicht mehr aktuell,aber das ist der Posten,den  dir Frank,jetzt zugeschanzt wird,ein undankbarer Job,wie ich finde.Gerade,wo man forenübergreifend so einige tragische Geschichten hört.
Eine bessere Alternative,wäre vieleicht die Möglichkeit,hier in Deutschland einen 3Monatsurlaub zu verbringen(wird aber wohl an ihrem arbeitgeber scheitern,oder..?),könnte dann sein,dass sich auf natürlichem Wege,unter Berücksichtigung deiner Menschkenntnisse,was ergibt.

Wie es auch laufen sollte,wünsche dir bei deinen Bemühungen eine erfolgreiche und vor allem wohlüberlegte Hand.

K

kunlung

Gast
Wenn man das einmal erfolgreich angefangen und zu Ende geführt hat kann das zu einem Fulltime-Job werden.Der Pool ist unerschöpflich.
Jede Schwester hat hat wieder soundsoviele Nichten, Bekannte ect. - eine Lawiene ist dagegen eine überschaubare Angelegenheit.
Was hier m.E. ungewöhnlich ist, daß eine Frau mit dieser Ausbildung und in ihrer Stellung(Staaatsdienst)umbedingt einen Ausländer als Mann will.

Gruß

kunlung

Tschaang-Frank

Tschaang-Frank

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
38
@kunlung

Das frage ich mich eigentlich auch!

Sie ist der Meinung das sie hier die besseren Chancen hat weiterzukommen.
Den Zahn - habe ich versucht ihr zu ziehen.
Ich würde mir den Scheiß echt ersparen - der einzige Grund - ich kenn den Mann ( ihren Onkel ) seit 25 Jahren - gelegentlich baut er ein wenig Scheiße und ich tue ihm den gefallen mich darum zu kümmern und der kleinen einen möglichst passenden Typen zu finden.

Ich werd sehen was bei rauskommt - Internet vergeß ich jedenfalls - schalte mal ne Anzeige in der BS-Zeitung - das wird effektiver sein.

Frank 

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.945
hi Frank,

- Das frage ich mich eigentlich auch! -

die Sache mit Verwandschaft in unmittelbarer Nähe hat 2 Seiten,
aber lassen wir das besser.

Versuch es am besten, über den heißen Draht eine Chiffre Anzeige.

Tschaang-Frank

Tschaang-Frank

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
38
@DisainaM

Heißer Draht????? Bist neugierig auf die Anzeige, weil du die Hannover-Braunschweig Ausgabe auch immer liest??? ;) ;) ;) ;)

Tschaang-Frank

Tschaang-Frank

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
38
@DisainaM

Was hälst du eigentlich davon wenn wir uns mal auf ein Bierchen in H oder BS treffen. Wohnen ja nicht weit auseinander!

Frank

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.945
hi Frank,

Klar doch,
Schnee ist gerade mal weggetaut, wenns so bleibt, prima.

Mail mir am besten, wenn Du einen Trip hier vorhast.

Ich werde Dir auch Bescheid geben, wenn ich einen Sprung nach Braunschweig mache.

Was war eigentlich mit dem gelöschten Albanerthread im Susie ?

Hatte da was gelesen, das die Braunschweiger Thairestaurants in Gefahr sind ?

Tschaang-Frank

Tschaang-Frank

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
38
@DisainaM

Ich war in der Nacht auf 100 - die hatten gerade wieder son Kontrollbesuch abgestatte.
War etwas voreilig das ins Forum zu setzen - die Sache ist zu ernst für ne Forenlandschaft - das klären wir anders!

Frank 

T

Torsten

Gast
@Frankie - Viel Glück bei der Anzeige, Du wirst den Abschaum unserer Gesellschaft kennen lernen.

Ich spreche nicht aus "Dummschwätzerei", sondern aus Erfahrung.

Es ging mal um die Schwester meiner Frau, im Kumpelkreis nichts zu finden, dann Anzeige.

Was haben wir kennen gelert:

Penner, Nieten, Gescheiterte, Gestörte, Luden...

Die ganze Palette, war nix Gutes dabei. Der beste "Versuch" hat sie nach 6 Monaten der Durchvögelei wieder nach Hause geschickt...

Selber würde ich es nur noch im Notfall mit Bekannten machen. Du kannst viele, aber nicht alle Menschen in der kurzen Zeit entsprechend abchecken, dass ging zumindest bei uns nicht.

Wünsche Dir mehr Glück!!!

S

seven

Gast
Na da wünsche ich Dir oder wohl besser ihr viel Glück. Dummerweise wohne ich nicht mal in der Nähe von Braunschweig. :-(
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es so viele Probleme beim vermitteln von Thai-Frauen geben kann. Man verspricht ja keiner Seite etwas, sondern stellt nur den Kontakt her. Klar sollte man immer ein Auge darauf haben, was sich für Kerle melden.
Naja ... wenn ich so richtig überlege. Meine Ex habe ich auch durch so eine Vermittlung durch die Familie kennen gelernt. Die Familie von ihr hier in Deutschland ist wohl für immer davon geheilt und wird bestimmt keine heiratswilligen Frauen mehr aus Thailand einladen. Der Ärger mit ihr hat sie doch sehr desillusioniert.

Thema:

Ehemann???

Ehemann??? - Ähnliche Themen

• Witwenrente von verstorbenem Schweizer Ehemann

Witwenrente von verstorbenem Schweizer Ehemann: Letztes Jahr sind 2 mir bekannte Schweiz , einer in Chiang Mai und einer in Phuket an Krebs gestorben. Die Witwen dieser beiden Männer sind...
  • Ehemann in Thailand gestorben, was ist zu tun?

Ehemann in Thailand gestorben, was ist zu tun?: hallo, angenommen ich versterbe in thailand. was müsste meine frau dann tun um mich im wat ververbrennen zu lassen und die witwenrente zu beantragen?
  • Morddrohung vom Ehemann

Morddrohung vom Ehemann: Hallo, man nennt mich hier Faria und ich habe einen thailändischen Ehemann mit dem ich zusammen mit unserer 1-jährigen Tochter bei seinen Eltern...
  • Thailänderin tötete deutschen Ehemann

Thailänderin tötete deutschen Ehemann: Neukölln Emser Strasse 10 https://www.bz-berlin.de/tatort/menschen-vor-gericht/sie-dachte-er-will-sie-vergiften-frau-zerhackte-schlafenden-ehemann
  • Beglaubigte Vollmacht des Ehemannes?

Beglaubigte Vollmacht des Ehemannes?: Hallo Gestern ist eine Bekannte von uns (Thailänderin) nach Thailand gefahren und wollte dort ein Haus kaufen. Weiß nicht genau von wem, steht auf...
  • Beglaubigte Vollmacht des Ehemannes? - Ähnliche Themen

• Witwenrente von verstorbenem Schweizer Ehemann

Witwenrente von verstorbenem Schweizer Ehemann: Letztes Jahr sind 2 mir bekannte Schweiz , einer in Chiang Mai und einer in Phuket an Krebs gestorben. Die Witwen dieser beiden Männer sind...
  • Ehemann in Thailand gestorben, was ist zu tun?

Ehemann in Thailand gestorben, was ist zu tun?: hallo, angenommen ich versterbe in thailand. was müsste meine frau dann tun um mich im wat ververbrennen zu lassen und die witwenrente zu beantragen?
  • Morddrohung vom Ehemann

Morddrohung vom Ehemann: Hallo, man nennt mich hier Faria und ich habe einen thailändischen Ehemann mit dem ich zusammen mit unserer 1-jährigen Tochter bei seinen Eltern...
  • Thailänderin tötete deutschen Ehemann

Thailänderin tötete deutschen Ehemann: Neukölln Emser Strasse 10 https://www.bz-berlin.de/tatort/menschen-vor-gericht/sie-dachte-er-will-sie-vergiften-frau-zerhackte-schlafenden-ehemann
  • Beglaubigte Vollmacht des Ehemannes?

Beglaubigte Vollmacht des Ehemannes?: Hallo Gestern ist eine Bekannte von uns (Thailänderin) nach Thailand gefahren und wollte dort ein Haus kaufen. Weiß nicht genau von wem, steht auf...
  • Oben