Also, was Sie anläßlich Deines Ablebens im Wat zu tun hat , dürfte sie am Besten wissen. Und obwohl Du da eine Hauptrolle spielen dürftest hast Du keinerlei Einfluß- außer daß derATM resp. die Sparbücher gut gefüllt sind. Für die Beantragung der Witwenrente habe ich bereits alle dafür notwendigen Formulare ausgefüllt und bei den Kindern mit vollmacht hinterlegt, damit sie bei bedarf handeln können. ich hoffe mal, dazu ist es nicht erforderlich, daß die Holde da bei den Behörden höchstselbst aufschlagen muß.
Ungeklärt bleibt noch das Verfahren der "Rückerstattung" der Garantiesumme, da ja das diesbezügliche Konto auf Dich selbst ausgestellt ist. ich glaube da aber herausgehört zu haben, daß man dies mit einem hinterlegten Testament auch klären kann.
Ja dann wünsche ich Dir mal eine jute letzte Fahrt und sorge dafür, daß die letzte Kiste zumindest eine ordentliche Größe hat. War letzte Woche gerade mal wieder zu einer Verbrennung und hab emir dabei gedacht- es muß ja nicht sein, daß neben der großen Hitze man sich noch mit derartigen Beklemmungen rumärgern muß.


