www.thailaendisch.de

ehem. T-Mobile Handy zu Prepaid machen

Diskutiere ehem. T-Mobile Handy zu Prepaid machen im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Nabend Leute, siehe Thema, geht das? Habe den Vertrag bei T-Mobile fristlos gekündigt, Gründe sind hier uninteressant. Das Handy habe ich vor...
T

Testare

Gast
Nabend Leute,

siehe Thema, geht das? Habe den Vertrag bei T-Mobile fristlos gekündigt, Gründe sind hier uninteressant.

Das Handy habe ich vor ca. 3 Jahren mit 24-Monatsvertrag für 1 DM bekommen. Sollte jetzt also mein Eigentum sein. Von T-Mobile habe ich noch nichts auf Papier, sondern nur beim Probieren festgestellt, dass die ehem. Tel.nummer nun nicht mehr verfügbar ist.

Wie kann ich dieses Teil nun, ohne Tel.nummer zu nem Prepaid machen?
Es sollte ein anderer Telefonanbieter als T-Mobile sein, aber auch einer mit Roaming-Möglichkeiten in Thailand...

Danke vorab, Testare

P

Peter-Horst

Gast
Hi Testare,

Testare schrieb:
Wie kann ich dieses Teil nun, ohne Tel.nummer zu nem Prepaid machen?
Prepaid Karte mit "Neuer Nummer" Kaufen.

Wenn das Handy "frei" ist, also nicht durch einen prepaid Anbieter gelocked ist, dannn gehts.

Gruß Peter

D

Didel

Gast
Schliesse mich da dem Peter-Horst an,
wenn es sich wie Du beschreibst nicht um ein Prepaid-Handy handelt sondern eines das einen Vertrag hatte dann ist dieses Handy nicht gesperrt.
Es sollte jede Prepaid-Karte möglich sein.

Gruss Didel

sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Reaktion erhalten
158
Es sollte ein anderer Telefonanbieter als T-Mobile sein, aber auch einer mit Roaming-Möglichkeiten in Thailand...
, prepaid card für Deutschland ist ok, aber in Thailand steckts du eine Thaiprepaidkarte ins handy, ist günstiger.
Gruß Sunnyboy

Thema:

ehem. T-Mobile Handy zu Prepaid machen

ehem. T-Mobile Handy zu Prepaid machen - Ähnliche Themen

• zuverlässiger Mobile Sop -> versendet nach Deutshland

zuverlässiger Mobile Sop -> versendet nach Deutshland: da mein TH Urlaub dieses Jahr ausfällt, wer kennt einen zuverlässigen Mobile Shop (vorzugsweise BKK) der Handys auch nach D versendet? gerne auch...
  • Neues mobile...banking apps

Neues mobile...banking apps: auf meinem derzeitigen mobile habe ich eine Reihe von banking apps: kaufe ich mir nun ein neues Tel. (wird weiterhin jedoch mit meiner derzeitigen...
  • Mobile Datenflatrate für längeren Visaaufenthalt

Mobile Datenflatrate für längeren Visaaufenthalt: Hallo zusammen, wie macht ihr das eigentlich mit der Mobilfunkthematik wenn ihr länger Besuch in D/EU bekommt? Letztes Jahr hatte ich für einen...
  • Khon Kaen - Suche ehem. Arbeitskollegen

Khon Kaen - Suche ehem. Arbeitskollegen: Hallo zusammen - Ich suche einen ehemaligen schweizer Arbeitskollegen, der seit etwa fünf Jahren in Khon Kaen oder zumindest in der Nähe davon...
  • Die Geschäftspraktiken der ehem. Thaksin-Regierung

Die Geschäftspraktiken der ehem. Thaksin-Regierung: Quelle: Tip Ein sehr langer und ausführlicher Bericht! Gruß AlHash
  • Die Geschäftspraktiken der ehem. Thaksin-Regierung - Ähnliche Themen

• zuverlässiger Mobile Sop -> versendet nach Deutshland

zuverlässiger Mobile Sop -> versendet nach Deutshland: da mein TH Urlaub dieses Jahr ausfällt, wer kennt einen zuverlässigen Mobile Shop (vorzugsweise BKK) der Handys auch nach D versendet? gerne auch...
  • Neues mobile...banking apps

Neues mobile...banking apps: auf meinem derzeitigen mobile habe ich eine Reihe von banking apps: kaufe ich mir nun ein neues Tel. (wird weiterhin jedoch mit meiner derzeitigen...
  • Mobile Datenflatrate für längeren Visaaufenthalt

Mobile Datenflatrate für längeren Visaaufenthalt: Hallo zusammen, wie macht ihr das eigentlich mit der Mobilfunkthematik wenn ihr länger Besuch in D/EU bekommt? Letztes Jahr hatte ich für einen...
  • Khon Kaen - Suche ehem. Arbeitskollegen

Khon Kaen - Suche ehem. Arbeitskollegen: Hallo zusammen - Ich suche einen ehemaligen schweizer Arbeitskollegen, der seit etwa fünf Jahren in Khon Kaen oder zumindest in der Nähe davon...
  • Die Geschäftspraktiken der ehem. Thaksin-Regierung

Die Geschäftspraktiken der ehem. Thaksin-Regierung: Quelle: Tip Ein sehr langer und ausführlicher Bericht! Gruß AlHash
  • Oben