Eddie James ist tot

Diskutiere Eddie James ist tot im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Hallo zusammen. es hat zwar nicht direkt mit Thailand zu tun, aber Eddie James ist gestorben. . . . . . . Wir kennen ihn alle als den, der...
H

hello_farang

Gast
Hallo zusammen.
es hat zwar nicht direkt mit Thailand zu tun, aber Eddie James ist gestorben.

.
.
.
.
.
.

Wir kennen ihn alle als den, der damals auf den Ausloeser druecken konnte...:

Chock dii, mach´s gut auf Deinem Weg! :wink: Eddie, vielen Dank fuer das Bild und ich wuensche Dir alles Gute!

hello_farang

p.s.: Quelle: 3sat

H

hello_farang

Gast
Hallo Tel,
ojeoje. Natuerlich hast Du Recht, es muss Eddie Adams heissen. :rolleyes:

Khoo thood tuk khon.

Chock dii, hello_farang

Thema:

Eddie James ist tot

Eddie James ist tot - Ähnliche Themen

• Similan Island / Phuket / James Bond Island

Similan Island / Phuket / James Bond Island: Moin Moin, Wenn wir Ende März 2012 nach Thailand fliegen, beabsichtige ich einen Trip nach Phuket. Da unten war ich überhaupt noch nicht. Ich...
  • James Brown ist gestorben

James Brown ist gestorben: Der grossartige James Brown ist heute frueh im Alter von 73 Jahren an den Folgen einer Lungenentzuendung verstorben. Quelle: SKY NEWS Einer der...
  • ManU, Muk, James

ManU, Muk, James: ManU, ein kleiner 8jaehriger Thaijunge dessen Hobby das Fussballspielen ist. Die Eltern haben ein mittleres Geschaeft und versorgen Ban Bueng mit...
  • It´s jam-time...

It´s jam-time...: Tja, so hat se sich auch breitschlagen lassen, meine Gattin, die holde... Tagsüber noch im pla ra:, abends in´ne Erbeern... Hier das Rohmaterial...
  • It´s jam-time... - Ähnliche Themen

• Similan Island / Phuket / James Bond Island

Similan Island / Phuket / James Bond Island: Moin Moin, Wenn wir Ende März 2012 nach Thailand fliegen, beabsichtige ich einen Trip nach Phuket. Da unten war ich überhaupt noch nicht. Ich...
  • James Brown ist gestorben

James Brown ist gestorben: Der grossartige James Brown ist heute frueh im Alter von 73 Jahren an den Folgen einer Lungenentzuendung verstorben. Quelle: SKY NEWS Einer der...
  • ManU, Muk, James

ManU, Muk, James: ManU, ein kleiner 8jaehriger Thaijunge dessen Hobby das Fussballspielen ist. Die Eltern haben ein mittleres Geschaeft und versorgen Ban Bueng mit...
  • It´s jam-time...

It´s jam-time...: Tja, so hat se sich auch breitschlagen lassen, meine Gattin, die holde... Tagsüber noch im pla ra:, abends in´ne Erbeern... Hier das Rohmaterial...
  • Oben