Ebnera Royale

Diskutiere Ebnera Royale im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo weis jemand ob man die Wurzeln "ebnera Royale" in Thailand auf dem Markt kaufen kann? Bin ab nächste Woche im Raum Udon Thani unterwegs und...
M

Mike_1313

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo weis jemand ob man die Wurzeln "ebnera Royale" in Thailand auf dem Markt kaufen kann?

Bin ab nächste Woche im Raum Udon Thani unterwegs und würde mir gerne welche kaufen.

Gruß Mike

S

siamthai1

Senior Member
Reaktion erhalten
404
moin

müsstest du in udon in jeder apotheke bekommen.

S

siamthai1

Senior Member
Reaktion erhalten
404
soll für alles mögliche gut sein und helfen, vor allem soll es eine gute krebsvorsorge sein. mehr weiss ich auch nicht,

muss mal googeln, und schaun was da geschrieben steht . warum es wichtig sein soll musst du mike1313 fragen !

S

siamthai1

Senior Member
Reaktion erhalten
404
tag waanjai

die wurzel vieleicht nicht, aber in tablettenform,oder pulver schon denke ich mal.

kager

kager

Senior Member
Reaktion erhalten
5
Curcumin soll der Wirkstoff sein und der ist bei uns als Lebensmittelfarb und -zusatzstoff unter E 100 im Gebrauch.
Der Stoff läßt sich wohl synthetisch herstellen und zeigt auch die krebshemmende Wirkung wie bei Wikipedia zu erfahren ist.

M

Mike_1313

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
wenn es günstig ist soll ich für einen frend der Krebs hat was mitbringen. 90 Pillen übers Internet 139€ finde ich als Abzocke. Es sollen bei dieser seltenen Art von kurkuma noch weitere Wirkstoffe als kurmin geben. Ich denke das die wurzeln oder als pulver im raum udon thani billiger zu haben sein wird.
Auserdem hat ein Freund von mir Morphus Chron wo es auch helfen soll.

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
3.039
Weiss jemand, wie man diese Medizin in Thailand nennt?

S

siamthai1

Senior Member
Reaktion erhalten
404
abend

bei diesen krankheiten klammert man sich an jeden strohalm ! kann ich gut verstehen. ich hoffe mike-1313,für deine beiden freunde das es wenigsten ein klein wenig hilft und das sie
noch ein paar schöne jahre haben, wenn man das überhaubt so sagen kann.

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
6.413
wenn es günstig ist soll ich für einen frend der Krebs hat was mitbringen. 90 Pillen übers Internet 139€ finde ich als Abzocke. Es sollen bei dieser seltenen Art von kurkuma noch weitere Wirkstoffe als kurmin geben. Ich denke das die wurzeln oder als pulver im raum udon thani billiger zu haben sein wird.
Mach dich mal über die Einfuhr von Medikamenten in D-Land schlau. Nicht dass du bei Einreise eine böse Überraschung erlebst.

M

Mike_1313

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Mach dich mal über die Einfuhr von Medikamenten in D-Land schlau. Nicht dass du bei Einreise eine böse Überraschung erlebst.
also die von der Zollauskunft meinten für 3monate maximal medikamenten einkauf und maximal gesamt 450€ Zollfreie einfuhr.

Da ich aber medikamente für Diabethes und Blutdruck dabeihabe Packe ich das in die lehren schachteln. Habe ein arztadest das ich das mitführen muß^^ Denke so haut das schon hin.

Die wurzel dürfte ich ja als gewürz einführen, da keine arznei.

M

Mike_1313

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Thema:

Ebnera Royale

Ebnera Royale - Ähnliche Themen

• Die 10 reichsten Royals der Welt

Die 10 reichsten Royals der Welt: Platz 1 geht an Und er ist der reichste Monarch des Planeten: König Bhumibol Adulyadej von Thailand. Mit seinen 28 Milliarden Euro...
  • Welches Hotel? royal benja?

Welches Hotel? royal benja?: Hallo Kennt einer von Euch das Royal Benja ? Ist das ein gutes Hotel? Gibt es in der Preisklasse noch bessere? Es ist schwer das richtige Hotel...
  • AEON Royal Orchid Platinum Card nur für Expats?

AEON Royal Orchid Platinum Card nur für Expats?: Morgen allerseits, habe gerade bem Meilen-Programm ROP von Thai Airways die neue AEON Card entdeckt...
  • Royal barge procession on Nov 9

Royal barge procession on Nov 9: Published: 21/09/2012 at 05:32 PM Bangkok Post online news: The Royal Thai Navy is begining rehearsals for a royal barge procession...
  • Royal Orchid Plus Hotel Award Certificate ( HS3 / 32000 miles ) zu verkaufen !

Royal Orchid Plus Hotel Award Certificate ( HS3 / 32000 miles ) zu verkaufen !: Hallo Members, diese o.g. Zertifikat berechtigt für 3 Übernachtungen in den angschlossenen Hotels. Die Hotels sind thailandweit verteilt und sind...
  • Royal Orchid Plus Hotel Award Certificate ( HS3 / 32000 miles ) zu verkaufen ! - Ähnliche Themen

• Die 10 reichsten Royals der Welt

Die 10 reichsten Royals der Welt: Platz 1 geht an Und er ist der reichste Monarch des Planeten: König Bhumibol Adulyadej von Thailand. Mit seinen 28 Milliarden Euro...
  • Welches Hotel? royal benja?

Welches Hotel? royal benja?: Hallo Kennt einer von Euch das Royal Benja ? Ist das ein gutes Hotel? Gibt es in der Preisklasse noch bessere? Es ist schwer das richtige Hotel...
  • AEON Royal Orchid Platinum Card nur für Expats?

AEON Royal Orchid Platinum Card nur für Expats?: Morgen allerseits, habe gerade bem Meilen-Programm ROP von Thai Airways die neue AEON Card entdeckt...
  • Royal barge procession on Nov 9

Royal barge procession on Nov 9: Published: 21/09/2012 at 05:32 PM Bangkok Post online news: The Royal Thai Navy is begining rehearsals for a royal barge procession...
  • Royal Orchid Plus Hotel Award Certificate ( HS3 / 32000 miles ) zu verkaufen !

Royal Orchid Plus Hotel Award Certificate ( HS3 / 32000 miles ) zu verkaufen !: Hallo Members, diese o.g. Zertifikat berechtigt für 3 Übernachtungen in den angschlossenen Hotels. Die Hotels sind thailandweit verteilt und sind...
  • Oben