www.thailaendisch.de

Ebay ist kacke,oder ich bin zu doof!?

Diskutiere Ebay ist kacke,oder ich bin zu doof!? im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Brauche dringend einen bezahlbaren Laufstall,meinen (von meinem Sohn) hat meine Familie in D zum Sperrgut gegeben :fertig: Also ab zu ebay und...
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.939
Brauche dringend einen bezahlbaren Laufstall,meinen (von meinem Sohn) hat meine Familie in D zum Sperrgut gegeben :fertig:

Also ab zu ebay und gesteiget.
Da war einer,Gebot 1 Euro,Zeit bis 21:30 am selben Tag.
Ich gab 5 Euro ein und wartete.
Es tat sich bis kurz vor 21:10 Unr nichts ,dann ging die Steigerrei plötzlich los,ich kam nicht mehr richtig nach und am Ende ging der Stall für 37,50 an einen Anderen weg.
Wäre mir auch zuviel gewesen.
Ich halte das alles für Bluff und Betrug,so in letzter Minute mit verdeckten Karten zu spielen.

Nein,ebay ist nicht mein Schuh.

Weiss einer von euch,wie ich günstig an einen Laufstall komme,so Raum Düsseldorf,Köln,Bonn zur Selbstabhohlung?

Gruss :wink:

Otto

E

ernte

Senior Member
Reaktion erhalten
11
Geh mal ins Ikea da bekommst du für das Geld einen neuen. Hab ich am Samstag gesehen.

Yenz

Yenz

Senior Member
Reaktion erhalten
1
otto, wo du einen bekommst weiss ich leider nicht, aber zum thema ebay: normaaal.
jeder bieter wäre ja dumm, wenn er schon lange vor ende der auktion den preis hochtreiben würde durch sein maximalgebot...wenn dir das zu stressig ist,kannst du ja einfach 2 minuten vor auktionsende dein persönliches maxi gebot eingeben. ebay überbietet dann die anderen in glaub 50 cent schritten...

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
8.634
maximalgbot 20 sec vor auktionsende setzen, klappt oft aber nicht immer

D

Doc-Bryce

Gast
ernte" schrieb:
Geh mal ins Ikea da bekommst du für das Geld einen neuen. Hab ich am Samstag gesehen.
ikea in ronsdorf

oder hier

TOYS"R"US KÖLN 2 - Marsdorf
Dürenerstr. 460
50858 Köln-Marsdorf

strike

strike

Moderator
Reaktion erhalten
7.183
rolf2" schrieb:
maximalgbot 20 sec vor auktionsende setzen, klappt oft aber nicht immer
... klappt bei mir fast immer - allerdings nehme ich mir immer noch 5 Sekunden weniger Zeit ;-)

Entscheidend ist, dass man wirklich den Betrag setzt, denn man bereit ist zu investieren.
Klappt es, ist es gut.
Falls nicht auch, denn mehr wollte man ja eh nicht ausgeben.
Und bedenke Otto: der angezeigte Gewinnbetrag muss ja nicht dem entsprechen, was der Gewinner tatsächlich bereit war auszugeben und auch gesetzt hat!
Da kann gern 37,50 Euro stehen, geboten waren eventuell 123,50 Euro :nixweiss:

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.939
Da kann gern 37,50 Euro stehen, geboten waren eventuell 123,50 Euro
Kann sein!
Es war ja auch bei mir das erste Gebot 1 Euro,habe gleich auf 5 Euro erhoeht und es stand dann nur 1,50 Euro :nixweiss:

Ich glaube ich war zu lange in LOS,bin dem deutschen Stress noch nicht gewachsen!

PS.Habe mal gegoogelt,es faengt bei 80 Euro an und geht bis in die 200 er :fertig:

Das hätte ich jetzt auch nicht gedacht,ja Germany ist teuer,aber das Essen :P ist billig!!!!

andydendy

andydendy

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Vor allem Otto sind viele Ebayer mit Doppelname angemeldet
und so wird schön hoch gesteigert, damit man auch ja den
Preis bekommt, den man sich vorstellt.

P

Paddy

Gast
Wie bereits empfohlen, immer erst 10 - 20 Sek. vor Schluss den Maximalbetrag bieten, den man bereit ist auszugeben.

Dazu 2 identische Fenster aufmachen und nebeneinander legen. In einem fortwährend die Zeit klicken und im anderen (am Ende) das mit einem Klick fertig zur Absendung vorbereitete Gebot bereithalten.

Alles andere ist Murks, weil es immer 2 Idioten gibt, die nicht verlieren können und gegenseitig den Preis hochtreiben. Die meisten Gebote kommen inzwischen immer erst in letzter Minute.

Nur bei bestimmten exotischen Artikeln wie Bücher oder DVD's/CD's, die garantiert niemand kennt, kann man frühzeitig 1 Euro bieten und sich dann überraschen lassen.

Habe gerade wieder ungelesen "Lilith" im Schuber (70er Hobbith-Presse) so für einen Euro erstanden. - Geile und intelligente Phantasy!

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.937
es gibt in den Städten auch Kaufläden, wo die Hartz4 Empfänger mit Bezugsschein einkaufen,
auch ohne Bezugsschein haben die gut erhaltende Dinge aller Art.

P

petpet

Gast
Otto-Nongkhai" schrieb:
Ich glaube ich war zu lange in LOS,bin dem deutschen Stress noch nicht gewachsen!

PS.Habe mal gegoogelt,es faengt bei 80 Euro an und geht bis in die 200 er :fertig:

Das hätte ich jetzt auch nicht gedacht,ja Germany ist teuer,aber das Essen :P ist billig!!!!
Warte mal, bis Du Dich wieder eingelebt hast. Es sind die sogenannten Kleinigkeiten und außerplanmäßig ein trudelnden Ausgaben, die das Leben in der BRD zum absoluten Höchstgenuss machen. Natürlich nur von der Kostenseite her betrachtet. Du bist ja gerade erst einmal beim Hors d´œuvre. Wenn es zum Hauptgang kommt, kannst Du ja mal Deine Eindrücke hier beschreiben. Vielleicht ist das "Deutsche Menu" nicht Dein Geschmack, nach der langen Abstinenz. :-)

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.939
Die schuehle Hitze kombiniert mit Stress Baby hat mich die letzte Zeit in LOS genervt.
Auch das Thai Essen :fertig: .
Wenn ich jetzt Deutschland nicht packen sollte,wo soll ich dann hin :nixweiss:

Heute Morgen das Wetter in D :fertig: :fertig:
zum Glück habe ich was zum Kuscheln dabei!! :-)

Gruss

Otto :wink:

Dank euch für die Tipps

P

petpet

Gast
Otto-Nongkhai" schrieb:
Die schuehle Hitze kombiniert mit Stress Baby hat mich die letzte Zeit in LOS genervt.
Auch das Thai Essen :fertig: .
Wenn ich jetzt Deutschland nicht packen sollte,wo soll ich dann hin :nixweiss:
Nirgendwo ist es perfekt. Man kann aber versuchen, die negativen Aspekte zu akzeptieren und den positiven mehr Gewicht zu geben.

Alles Gute!! :wink:

Leipziger

Leipziger

Gesperrt
Reaktion erhalten
6
Hallo Paddy

Dazu 2 identische Fenster aufmachen und nebeneinander legen. In einem fortwährend die Zeit klicken und im anderen (am Ende) das mit einem Klick fertig zur Absendung vorbereitete Gebot bereithalten.
Das machen doch nur die Amateure ........... ;-D

http://mysniper.com/

Und damit arbeiten die Profis .......... ;-)

Habe ich schon seid Monaten in Gebrauch , absolut perfekt und keinen Stress mehr ....... :super:

B

Blacky

Full Member
Reaktion erhalten
5
bevor Du "Profi" sowas postest solltest Du Dir mal nachstehendes aus den ebay AGBs durchlesen.....

"You agree that you will not use any robot, spider, scraper or other automated means to access the sites for any purpose without our express written permission."

Leipziger

Leipziger

Gesperrt
Reaktion erhalten
6
Hallo Blacky

"You agree that you will not use any robot, spider, scraper or other automated means to access the sites for any purpose without our express written permission."
Guck mal ob du dies auch bei "ebay.de" findest ........

Andere Länder , andere Sitten ....... sicher schon mal gehört ............. :wink:

Thema:

Ebay ist kacke,oder ich bin zu doof!?

Ebay ist kacke,oder ich bin zu doof!? - Ähnliche Themen

• Ebay Kleinanzeigen was geht denn hier ab

Ebay Kleinanzeigen was geht denn hier ab: wir sind dabei unseren Haushalt auf zu lösen, wegen Wohnsitzverlegung nach Thailand, näheres in meinem Block, da bittet sich die Internet...
  • Homepage wie ebay in Thailand

Homepage wie ebay in Thailand: Hi Ich suche sowas wie ebay, ebaykleinanzeigen etc. für Thailand. Leider bin ich nicht fündig geworden. Kennt ihr so eine Homepage? Danke. P.S...
  • Hilfe! Flugticketbetrug durch Firma Phuket-Fly (Günther Müller, Phuket) ??? bei ebay:

Hilfe! Flugticketbetrug durch Firma Phuket-Fly (Günther Müller, Phuket) ??? bei ebay:: hallo! wir haben bei der firma Phuket-Fly vier tickets mit turkmenistan airlines von frankfurt nach BKK gebucht und das geld sofort überwiesen...
  • Ebay Thailand (shopping.sanook.com)

Ebay Thailand (shopping.sanook.com): Wie findet ihr die Preise dort?Nicht für einen bestimmten Artikel sondern einfach im allgemeinen ?
  • Alternativen zu EBAY

Alternativen zu EBAY: Hallo liebe Mitforisten. Ich wollte gerade ne alte CD von Erasure und nen altes Buch über Leber- & Gallenleiden ;-D bei Ebay reinsetzen. Geht...
  • Alternativen zu EBAY - Ähnliche Themen

• Ebay Kleinanzeigen was geht denn hier ab

Ebay Kleinanzeigen was geht denn hier ab: wir sind dabei unseren Haushalt auf zu lösen, wegen Wohnsitzverlegung nach Thailand, näheres in meinem Block, da bittet sich die Internet...
  • Homepage wie ebay in Thailand

Homepage wie ebay in Thailand: Hi Ich suche sowas wie ebay, ebaykleinanzeigen etc. für Thailand. Leider bin ich nicht fündig geworden. Kennt ihr so eine Homepage? Danke. P.S...
  • Hilfe! Flugticketbetrug durch Firma Phuket-Fly (Günther Müller, Phuket) ??? bei ebay:

Hilfe! Flugticketbetrug durch Firma Phuket-Fly (Günther Müller, Phuket) ??? bei ebay:: hallo! wir haben bei der firma Phuket-Fly vier tickets mit turkmenistan airlines von frankfurt nach BKK gebucht und das geld sofort überwiesen...
  • Ebay Thailand (shopping.sanook.com)

Ebay Thailand (shopping.sanook.com): Wie findet ihr die Preise dort?Nicht für einen bestimmten Artikel sondern einfach im allgemeinen ?
  • Alternativen zu EBAY

Alternativen zu EBAY: Hallo liebe Mitforisten. Ich wollte gerade ne alte CD von Erasure und nen altes Buch über Leber- & Gallenleiden ;-D bei Ebay reinsetzen. Geht...
  • Oben