www.thailaendisch.de

Ebay international

Diskutiere Ebay international im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Wie kann ich von Ebay.de aus international suchen? Ich sehe da einfach keine entsprechende Option. Oder muss ich auf die betreffende Seite gehen...
C

Chak2

Gast
Wie kann ich von Ebay.de aus international suchen? Ich sehe da einfach keine entsprechende Option.
Oder muss ich auf die betreffende Seite gehen, also beispielsweise Ebay.com?

D

dawarwas

Gast
HI Chak,

auf der Startseite ist unten links ein Reiter "weltweit handeln"

Da einfach das Land auswaehlen.

C

Chak2

Gast
Vielen Dank.

Man kann also offenbar nur das entsprechende Land auswählen, aber nicht über die Suche gehen und dann sagen, dass man in allen Ländern suchen möchte?
Schade, umgekehrt geht es ja. Wenn ich in Ebay USA bin kann ich in der Suche angeben, dass ich nur Artikel sehen will, die nach Deutschland versandt werden.

Loso

Loso

Senior Member
Reaktion erhalten
1.462
Chak,
bei mir geht das. Unter dem Suchergebnis für ebay.de steht unten "suche weltweit diesen Artikel wenn Versand nach Deutschland möglich" oder so ähnlich. Bei mir war für die Suche nach einer HP-Digitalkamera von 28 Treffern USA, GB, France, Italien vertreten.

D

dawarwas

Gast
@Loso,
stimmt. :super:

Ich habe es bei der Powersuche gefunden.

Oh weia, jetzt sitz ich noch laenger davor. :heul: :???:

:wink:

C

Chak2

Gast
Ach so, man muss dazu in die Powersuche gehen, und ich dachte schon ich bin zu blöd das zu finden.

Vielen Dank nochmal euch beiden.

B

Bangkok Dangerous

Gast
Noch eine E-Bayfrage: gibts ein funktionierendes Programm um Bücher, CDs und DVDs anhnd der ISBN, EAN usw. einzustellen? Per Turbolister geht das zwar, allerdings erkennt das Programm die thailändischen DVDs und CDs nicht.

C

Chak2

Gast
Ricci" schrieb:
Gibt's eigentlich auch ein thailändisches Ebay?
Scheint nicht so, unter International handeln (links unten) ist Thailand jedenfalls nicht aufgeführt, nur Singapur und Taiwan beispielsweise.

Thema:

Ebay international

Ebay international - Ähnliche Themen

• Ebay Kleinanzeigen was geht denn hier ab

Ebay Kleinanzeigen was geht denn hier ab: wir sind dabei unseren Haushalt auf zu lösen, wegen Wohnsitzverlegung nach Thailand, näheres in meinem Block, da bittet sich die Internet...
  • Homepage wie ebay in Thailand

Homepage wie ebay in Thailand: Hi Ich suche sowas wie ebay, ebaykleinanzeigen etc. für Thailand. Leider bin ich nicht fündig geworden. Kennt ihr so eine Homepage? Danke. P.S...
  • Hilfe! Flugticketbetrug durch Firma Phuket-Fly (Günther Müller, Phuket) ??? bei ebay:

Hilfe! Flugticketbetrug durch Firma Phuket-Fly (Günther Müller, Phuket) ??? bei ebay:: hallo! wir haben bei der firma Phuket-Fly vier tickets mit turkmenistan airlines von frankfurt nach BKK gebucht und das geld sofort überwiesen...
  • Ebay Thailand (shopping.sanook.com)

Ebay Thailand (shopping.sanook.com): Wie findet ihr die Preise dort?Nicht für einen bestimmten Artikel sondern einfach im allgemeinen ?
  • Alternativen zu EBAY

Alternativen zu EBAY: Hallo liebe Mitforisten. Ich wollte gerade ne alte CD von Erasure und nen altes Buch über Leber- & Gallenleiden ;-D bei Ebay reinsetzen. Geht...
  • Alternativen zu EBAY - Ähnliche Themen

• Ebay Kleinanzeigen was geht denn hier ab

Ebay Kleinanzeigen was geht denn hier ab: wir sind dabei unseren Haushalt auf zu lösen, wegen Wohnsitzverlegung nach Thailand, näheres in meinem Block, da bittet sich die Internet...
  • Homepage wie ebay in Thailand

Homepage wie ebay in Thailand: Hi Ich suche sowas wie ebay, ebaykleinanzeigen etc. für Thailand. Leider bin ich nicht fündig geworden. Kennt ihr so eine Homepage? Danke. P.S...
  • Hilfe! Flugticketbetrug durch Firma Phuket-Fly (Günther Müller, Phuket) ??? bei ebay:

Hilfe! Flugticketbetrug durch Firma Phuket-Fly (Günther Müller, Phuket) ??? bei ebay:: hallo! wir haben bei der firma Phuket-Fly vier tickets mit turkmenistan airlines von frankfurt nach BKK gebucht und das geld sofort überwiesen...
  • Ebay Thailand (shopping.sanook.com)

Ebay Thailand (shopping.sanook.com): Wie findet ihr die Preise dort?Nicht für einen bestimmten Artikel sondern einfach im allgemeinen ?
  • Alternativen zu EBAY

Alternativen zu EBAY: Hallo liebe Mitforisten. Ich wollte gerade ne alte CD von Erasure und nen altes Buch über Leber- & Gallenleiden ;-D bei Ebay reinsetzen. Geht...
  • Oben