eBay Auktionen zugunsten "Unsere Kinder"

Diskutiere eBay Auktionen zugunsten "Unsere Kinder" im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Habe noch jede Menge Shirts von Heini und Wok hier, die als Spende für "Unsere Kinder" gedacht waren. Ein paar davon hab ich mal bei eBay...
T

Thorsten

Gast
Habe noch jede Menge Shirts von Heini und Wok hier, die als Spende für "Unsere Kinder" gedacht waren.

Ein paar davon hab ich mal bei eBay reingestellt. Ist so auch der einfachste Weg für jeden von uns Stücke davon zu kaufen.

Im Moment biete ich erstmal folgendes an:

3 x graues T-Shirt in Gr. L
2 x graues Polo-Shirt in Gr. XXL
2 x blaues Polo-Sweat-Shirt in Gr. XXL

Habe das Ganze als Poweraktion am laufen. Um nicht alles einzeln anklicken zu müssen hier der Link zu allen meinen Auktionen.

Shirt Auktionen zugunsten "Unserer Kinder"

Ich wiederhole aber nochmal, das nur der Erlös aus den Shirt Auktionen der Aktion "Unsere Kinder" zugute kommt.

Letzte Änderung: Thorsten am 23.10.02, 00:39

Thema:

eBay Auktionen zugunsten "Unsere Kinder"

eBay Auktionen zugunsten "Unsere Kinder" - Ähnliche Themen

• Ebay Kleinanzeigen was geht denn hier ab

Ebay Kleinanzeigen was geht denn hier ab: wir sind dabei unseren Haushalt auf zu lösen, wegen Wohnsitzverlegung nach Thailand, näheres in meinem Block, da bittet sich die Internet...
  • Homepage wie ebay in Thailand

Homepage wie ebay in Thailand: Hi Ich suche sowas wie ebay, ebaykleinanzeigen etc. für Thailand. Leider bin ich nicht fündig geworden. Kennt ihr so eine Homepage? Danke. P.S...
  • Hilfe! Flugticketbetrug durch Firma Phuket-Fly (Günther Müller, Phuket) ??? bei ebay:

Hilfe! Flugticketbetrug durch Firma Phuket-Fly (Günther Müller, Phuket) ??? bei ebay:: hallo! wir haben bei der firma Phuket-Fly vier tickets mit turkmenistan airlines von frankfurt nach BKK gebucht und das geld sofort überwiesen...
  • Ebay Thailand (shopping.sanook.com)

Ebay Thailand (shopping.sanook.com): Wie findet ihr die Preise dort?Nicht für einen bestimmten Artikel sondern einfach im allgemeinen ?
  • Klasse Ebay Auktion gefunden - unbedingt reinschauen !!!

Klasse Ebay Auktion gefunden - unbedingt reinschauen !!!: Vielleicht kann jemand was damit anfangen. Habe ich in der Form noch nicht gesehen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320020886584
  • Klasse Ebay Auktion gefunden - unbedingt reinschauen !!! - Ähnliche Themen

• Ebay Kleinanzeigen was geht denn hier ab

Ebay Kleinanzeigen was geht denn hier ab: wir sind dabei unseren Haushalt auf zu lösen, wegen Wohnsitzverlegung nach Thailand, näheres in meinem Block, da bittet sich die Internet...
  • Homepage wie ebay in Thailand

Homepage wie ebay in Thailand: Hi Ich suche sowas wie ebay, ebaykleinanzeigen etc. für Thailand. Leider bin ich nicht fündig geworden. Kennt ihr so eine Homepage? Danke. P.S...
  • Hilfe! Flugticketbetrug durch Firma Phuket-Fly (Günther Müller, Phuket) ??? bei ebay:

Hilfe! Flugticketbetrug durch Firma Phuket-Fly (Günther Müller, Phuket) ??? bei ebay:: hallo! wir haben bei der firma Phuket-Fly vier tickets mit turkmenistan airlines von frankfurt nach BKK gebucht und das geld sofort überwiesen...
  • Ebay Thailand (shopping.sanook.com)

Ebay Thailand (shopping.sanook.com): Wie findet ihr die Preise dort?Nicht für einen bestimmten Artikel sondern einfach im allgemeinen ?
  • Klasse Ebay Auktion gefunden - unbedingt reinschauen !!!

Klasse Ebay Auktion gefunden - unbedingt reinschauen !!!: Vielleicht kann jemand was damit anfangen. Habe ich in der Form noch nicht gesehen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320020886584
  • Oben