EASY ABC oder CTA Sprachschule oder gibts noch eine bessere?

Diskutiere EASY ABC oder CTA Sprachschule oder gibts noch eine bessere? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo zusammen, ich möchte gerne in Pattaya ein Sprachschule besuchen am liebsten Thai/Deutsch da mein englisch nicht so von Bedeutung ist. Möchte...
B

buster

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo zusammen, ich möchte gerne in Pattaya ein Sprachschule besuchen am liebsten Thai/Deutsch da mein englisch nicht so von Bedeutung ist. Möchte Thai lernen mit einem Lehrer/in die mir auf deutsch alles erklären kann. Ich suche kein Privatunterricht lieber in einer Gruppe für 6 Monate inklusiv Thai-Studenten Visum?

Kann mir bitte jemand seine Erfahrungen schildern bei diesen zwei Deutschsprachigen Schulen etc. in Pattaya

Danke

sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Reaktion erhalten
154
Hatte dir ja schon gewantwortet im Blog. Will das Thema mal kurz einem Bsp. verdeutlichen (jede Sprachschule die Deutsch unterrichtet, unterrichtet auch Thai).

Meine Frau lernt in einer relativ unbekannten Sprachschule Deutsch (hatte sie sich selbst rausgesucht), die CTA und die ABC vielen bei ihr durch.
Als ich ihr jetzt mit dem B1 kam, möchte sie auf einmal zum Goetheinstitut.
Genau erklären konnte sie mir das nicht.

Ergo, eine Schulempfehlung ist immer ein rein subjektive Geschichte um eine gescheite Schule zu finden mußt du die Schule schon selbst begutachten, da auch die Lehrer oft wechseln. Ein gute Empfehlung von heute kann schnell Schnee von gestern sein.

Zieh doch einfach, wenn es um wirklich um die Intention geht vernünftig Thai zu lernen, Visa Trips in Betracht (keine große Aktion von Pattaya aus) und schau dir die Schulen genau vorher an.

Gruß Sunnyboy

Thema:

EASY ABC oder CTA Sprachschule oder gibts noch eine bessere?

EASY ABC oder CTA Sprachschule oder gibts noch eine bessere? - Ähnliche Themen

• Hidden Speak Easy / Cocktailbars in Bangkok

Hidden Speak Easy / Cocktailbars in Bangkok: Seit 1-2 Jahren gibt es einen neuen Bar Trend in BKK. Versteckte Cocktail bars. Heuer im Winter hab ich 2 Davon aufgesucht. Ist ein Spaß sie zu...
  • Easy TV

Easy TV: Hallo, nutzen im Moment noch andere Member easy TV und wie sind Eure Erfahrungen ??
  • Neu!! 5000 euro stueck (umlaufgeld) ,wertnalage mit schutz oder easy transfer

Neu!! 5000 euro stueck (umlaufgeld) ,wertnalage mit schutz oder easy transfer: Die vorgaenger serie hiess "die saeherin" , habe davon noch welche waren 8gr gold ausgabe 200 euro und nennwert 200e. und 100er mit 3,3gr...
  • Wer kennt easy-abc-Thailand ?

Wer kennt easy-abc-Thailand ?: Das ist doch beruhigend :-) . Wenn einer so schlau is wie Du kann ihm eh kaum mehr was passieren :lachen: .

Wer kennt easy-abc-Thailand ?: Frage ! Kennt jemand diese Firma ? Oder hatte jemand schon Kontakt. Gibt´s Erfahrungen ? http://www.easy-abc-th.com/ Schon mal Danke im...
  • Wer kennt easy-abc-Thailand ? - Ähnliche Themen

• Hidden Speak Easy / Cocktailbars in Bangkok

Hidden Speak Easy / Cocktailbars in Bangkok: Seit 1-2 Jahren gibt es einen neuen Bar Trend in BKK. Versteckte Cocktail bars. Heuer im Winter hab ich 2 Davon aufgesucht. Ist ein Spaß sie zu...
  • Easy TV

Easy TV: Hallo, nutzen im Moment noch andere Member easy TV und wie sind Eure Erfahrungen ??
  • Neu!! 5000 euro stueck (umlaufgeld) ,wertnalage mit schutz oder easy transfer

Neu!! 5000 euro stueck (umlaufgeld) ,wertnalage mit schutz oder easy transfer: Die vorgaenger serie hiess "die saeherin" , habe davon noch welche waren 8gr gold ausgabe 200 euro und nennwert 200e. und 100er mit 3,3gr...

Wer kennt easy-abc-Thailand ?: Das ist doch beruhigend :-) . Wenn einer so schlau is wie Du kann ihm eh kaum mehr was passieren :lachen: .

Wer kennt easy-abc-Thailand ?: Frage ! Kennt jemand diese Firma ? Oder hatte jemand schon Kontakt. Gibt´s Erfahrungen ? http://www.easy-abc-th.com/ Schon mal Danke im...
  • Oben