Eastern & Oriental Express

Diskutiere Eastern & Oriental Express im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Samstag, 07.02.2004, 23:20-23:50 Uhr, NDR Eastern & Oriental Express - Von Singapur nach Thailand zum Inhalt: Der Eastern & Oriental Express ist...
Didel

Didel

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Samstag, 07.02.2004, 23:20-23:50 Uhr, NDR

Eastern & Oriental Express - Von Singapur nach Thailand

zum Inhalt:
Der Eastern & Oriental Express ist der jüngere Bruder des Venice-Simplon-Orient-Express. Ein Luxuszug, der in gut zwei Tagen die 2.000 km von Singapur nach Bangkok zurücklegt. Zweimal pro Woche geht es von Singapur nach Thailand, vorbei an Reisfeldern, Palmenwäldern, Felsen und Stränden. Durch Kuala Lumpur, Malaysias aufstrebender Hauptstadt, durch den Dschungel und über die legendäre Brücke am Kwai führt die Reise.

Thema:

Eastern & Oriental Express

Eastern & Oriental Express - Ähnliche Themen

• Bangkok Oriental

Bangkok Oriental: Hallo, ein recht guter Artikel über das Bangkok Oriental Hotel und dessen deutschen Manager, der nach mehr als vierzig Jahren dort bald in den...
  • East Sea Paradise?Pattaya

East Sea Paradise?Pattaya: Hallo ich möchte gerne im Februar ins East Sea Resort Paradise aber beim Buchen über die HP vom Hotel scheint nur mehr das East Sea Resort auf...
  • Eastern&Oriental Express

Eastern&Oriental Express: Guten Abend, Wer von Euch kann / würde mir seine Eindrucke von dieser Zugfahrt schildern? Wir (meine Frau und ich) möchten im Mai nächsten...
  • eastern oriental express

eastern oriental express: Hallo Leute :wink: , ich (38 Jahre, männlich, ledig) bin neu hier. Im März werde ich mit einer befreundeten Familie (Sie:Thai, Er:Deu, Kinder...
  • Eastern&Oriental-Express

Eastern&Oriental-Express: @alle In drei Wochen bin ich ja in Thailand. Wir werden dort etliche Rundreisen unternehmen. Wir wollen wohl auch nach Singapur. Hierzu meine...
  • Eastern&Oriental-Express - Ähnliche Themen

• Bangkok Oriental

Bangkok Oriental: Hallo, ein recht guter Artikel über das Bangkok Oriental Hotel und dessen deutschen Manager, der nach mehr als vierzig Jahren dort bald in den...
  • East Sea Paradise?Pattaya

East Sea Paradise?Pattaya: Hallo ich möchte gerne im Februar ins East Sea Resort Paradise aber beim Buchen über die HP vom Hotel scheint nur mehr das East Sea Resort auf...
  • Eastern&Oriental Express

Eastern&Oriental Express: Guten Abend, Wer von Euch kann / würde mir seine Eindrucke von dieser Zugfahrt schildern? Wir (meine Frau und ich) möchten im Mai nächsten...
  • eastern oriental express

eastern oriental express: Hallo Leute :wink: , ich (38 Jahre, männlich, ledig) bin neu hier. Im März werde ich mit einer befreundeten Familie (Sie:Thai, Er:Deu, Kinder...
  • Eastern&Oriental-Express

Eastern&Oriental-Express: @alle In drei Wochen bin ich ja in Thailand. Wir werden dort etliche Rundreisen unternehmen. Wir wollen wohl auch nach Singapur. Hierzu meine...
  • Oben