Eastern&Oriental Express

Diskutiere Eastern&Oriental Express im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Guten Abend, Wer von Euch kann / würde mir seine Eindrucke von dieser Zugfahrt schildern? Wir (meine Frau und ich) möchten im Mai nächsten...
callimero

callimero

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
Guten Abend,

Wer von Euch kann / würde mir seine Eindrucke von dieser Zugfahrt schildern?

Wir (meine Frau und ich) möchten im Mai nächsten Jahres die Strecke BKK - Chiang Mai und retour mitfahren.

Vielen dank für die Antworten.

mit freundlichen Grüßen

calli :wink:

W

woma

Senior Member
Reaktion erhalten
3
IM ZUG DURCH THAILAND

Luxus auf Schienen

Der Eastern & Oriental Express in Thailand ist einer der exklusivsten Züge der Welt. Auf Drei-Tages-Touren bringt er die Reisenden von einem kulturellen Höhepunkt zum nächsten. An Bord genießen die Passagiere vollendeten Luxus - von Duschen über Live-Musik bis zu Gala-Diners.
woma :wink:

callimero

callimero

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
hallo woma,

die Seite hatte ich schon gefunden - habe auch schon ne Menge Infos eingeholt, ich dachte eigentlich eher an ein persönlichen Bericht / Eindrücke. Die fehlen mir noch. Obwohl ich natürlich berücksichtige, das jeder seine individuellen Eindrücke schildern würde.

lieben Gruß

songthaeo

songthaeo

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Callimero,
was kostet denn eine Fahrt mit diese Luxuszug?Mehr als der Flug nach Thailand?

resci

resci

Senior Member
Reaktion erhalten
418
songthaeo" schrieb:
Hallo Callimero,
was kostet denn eine Fahrt mit diese Luxuszug?Mehr als der Flug nach Thailand?
so um die 800 Euro mußt du für die Holzklasse schon hinlegen, für die Nadelstreifenklasse das Doppelte.

resci

M

mika

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Nee , die Strecke Bkk-CM-Bkk kostet in der Pullman (Holz-) Klasse über 1200 € pro Person bei Doppelbelegung . Noch teurer geht problemlos :lol: .

Das ist auch der Grund , warum ich keine persönlichen Eindrücke wiedergeben kann ...

...meiner Meinung läßt sich Thailand billiger und authentischer entdecken . Wenn der Threadstarter allerdings totalen Luxus inkl. der entsprechenden Klientel bevorzugt , ist der E-O-E genau das Richtige :super:

... dann wäre ich an persönlichen Eindrücken interessiert ...

callimero

callimero

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
hallo buff
- Ich kenne den Preis - man lebt nur einmal - zb haben wir nicht vor in Thailand ein Haus zu kaufen ... dagegen ist die Zugfahrt um einiges günstiger - Der Vergleich hinkt, schon klar.

Ist mir klar das dieses Erlebnis nix mit dem realem Thailand zu tun hat.

Ich bin vor einigen Jahren mit dem Glacier Express gefahren. Hat auch nix mit der realen Schweiz zu tun.

Die fahrt mit dem Glacier Express war ein schon super Erlebnis.
Hätte ja sein können das jemand mit dem Zug gefahren ist

mit freundlichen Grüßen

M

mika

Senior Member
Reaktion erhalten
0
hi callimero , den Preis hatte ich speziell für @resci genannt . War mir eigentlich klar , daß Du die Preise kennst . Ich wollte auch in keiner Weise von Deinem Vorhaben abraten bzw. kritisieren . Im Gegenteil : Mach es , und berichte dann davon . Mich tät schon interessieren , wie es im EOE so abgeht ... der Luxus , das Publikum ... sind für mich fremde Welten .

P.S. Ich hab lieber das Haus gebaut ... ja , der Vergleich hinkt ;-D :wink:

Thema:

Eastern&Oriental Express

Eastern&Oriental Express - Ähnliche Themen

• Bangkok Oriental

Bangkok Oriental: Hallo, ein recht guter Artikel über das Bangkok Oriental Hotel und dessen deutschen Manager, der nach mehr als vierzig Jahren dort bald in den...
  • East Sea Paradise?Pattaya

East Sea Paradise?Pattaya: Hallo ich möchte gerne im Februar ins East Sea Resort Paradise aber beim Buchen über die HP vom Hotel scheint nur mehr das East Sea Resort auf...
  • eastern oriental express

eastern oriental express: Hallo Leute :wink: , ich (38 Jahre, männlich, ledig) bin neu hier. Im März werde ich mit einer befreundeten Familie (Sie:Thai, Er:Deu, Kinder...
  • Eastern & Oriental Express

Eastern & Oriental Express: Samstag, 07.02.2004, 23:20-23:50 Uhr, NDR Eastern & Oriental Express - Von Singapur nach Thailand zum Inhalt: Der Eastern & Oriental Express ist...
  • Eastern&Oriental-Express

Eastern&Oriental-Express: @alle In drei Wochen bin ich ja in Thailand. Wir werden dort etliche Rundreisen unternehmen. Wir wollen wohl auch nach Singapur. Hierzu meine...
  • Eastern&Oriental-Express - Ähnliche Themen

• Bangkok Oriental

Bangkok Oriental: Hallo, ein recht guter Artikel über das Bangkok Oriental Hotel und dessen deutschen Manager, der nach mehr als vierzig Jahren dort bald in den...
  • East Sea Paradise?Pattaya

East Sea Paradise?Pattaya: Hallo ich möchte gerne im Februar ins East Sea Resort Paradise aber beim Buchen über die HP vom Hotel scheint nur mehr das East Sea Resort auf...
  • eastern oriental express

eastern oriental express: Hallo Leute :wink: , ich (38 Jahre, männlich, ledig) bin neu hier. Im März werde ich mit einer befreundeten Familie (Sie:Thai, Er:Deu, Kinder...
  • Eastern & Oriental Express

Eastern & Oriental Express: Samstag, 07.02.2004, 23:20-23:50 Uhr, NDR Eastern & Oriental Express - Von Singapur nach Thailand zum Inhalt: Der Eastern & Oriental Express ist...
  • Eastern&Oriental-Express

Eastern&Oriental-Express: @alle In drei Wochen bin ich ja in Thailand. Wir werden dort etliche Rundreisen unternehmen. Wir wollen wohl auch nach Singapur. Hierzu meine...
  • Oben