East Sea Paradise?Pattaya

Diskutiere East Sea Paradise?Pattaya im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo ich möchte gerne im Februar ins East Sea Resort Paradise aber beim Buchen über die HP vom Hotel scheint nur mehr das East Sea Resort auf...
thomas1966

thomas1966

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Wien, Wien, Austria, 105512309482703, Vienna
Hallo
ich möchte gerne im Februar ins East Sea Resort Paradise aber beim Buchen über die HP vom Hotel scheint nur mehr das East Sea Resort auf. Gibt es das Paradise nicht mehr?
kann mir auch wer Erfahrungen schildern mit dem Hotel?
lg aus wien sendet Tom

Thema:

East Sea Paradise?Pattaya

East Sea Paradise?Pattaya - Ähnliche Themen

• 2016 - UDON THANI, TALAY BUA DAENG, Red-Lotus-Sea

2016 - UDON THANI, TALAY BUA DAENG, Red-Lotus-Sea: 2016 - UDON THANI, TALAY BUA DAENG, Red-Lotus-Sea > Red Lotus Sea - Udon Thani Attractions >...
  • Eastern&Oriental Express

Eastern&Oriental Express: Guten Abend, Wer von Euch kann / würde mir seine Eindrucke von dieser Zugfahrt schildern? Wir (meine Frau und ich) möchten im Mai nächsten...
  • eastern oriental express

eastern oriental express: Hallo Leute :wink: , ich (38 Jahre, männlich, ledig) bin neu hier. Im März werde ich mit einer befreundeten Familie (Sie:Thai, Er:Deu, Kinder...
  • Eastern & Oriental Express

Eastern & Oriental Express: Samstag, 07.02.2004, 23:20-23:50 Uhr, NDR Eastern & Oriental Express - Von Singapur nach Thailand zum Inhalt: Der Eastern & Oriental Express ist...
  • Eastern&Oriental-Express

Eastern&Oriental-Express: @alle In drei Wochen bin ich ja in Thailand. Wir werden dort etliche Rundreisen unternehmen. Wir wollen wohl auch nach Singapur. Hierzu meine...
  • Eastern&Oriental-Express - Ähnliche Themen

• 2016 - UDON THANI, TALAY BUA DAENG, Red-Lotus-Sea

2016 - UDON THANI, TALAY BUA DAENG, Red-Lotus-Sea: 2016 - UDON THANI, TALAY BUA DAENG, Red-Lotus-Sea > Red Lotus Sea - Udon Thani Attractions >...
  • Eastern&Oriental Express

Eastern&Oriental Express: Guten Abend, Wer von Euch kann / würde mir seine Eindrucke von dieser Zugfahrt schildern? Wir (meine Frau und ich) möchten im Mai nächsten...
  • eastern oriental express

eastern oriental express: Hallo Leute :wink: , ich (38 Jahre, männlich, ledig) bin neu hier. Im März werde ich mit einer befreundeten Familie (Sie:Thai, Er:Deu, Kinder...
  • Eastern & Oriental Express

Eastern & Oriental Express: Samstag, 07.02.2004, 23:20-23:50 Uhr, NDR Eastern & Oriental Express - Von Singapur nach Thailand zum Inhalt: Der Eastern & Oriental Express ist...
  • Eastern&Oriental-Express

Eastern&Oriental-Express: @alle In drei Wochen bin ich ja in Thailand. Wir werden dort etliche Rundreisen unternehmen. Wir wollen wohl auch nach Singapur. Hierzu meine...
  • Oben