www.thailaendisch.de

Eak in Jöremanie - her 1st visit

Diskutiere Eak in Jöremanie - her 1st visit im Literarisches Forum im Bereich Thailand Forum; okay alle Liebeskasperei mal beiseite, fragen wir doch mal andersrum - wie stellst DU dir eine gemeinsame Zukunft mit der Frau vor? Und vor allem wo?
T

Tel

Gast
okay alle Liebeskasperei mal beiseite, fragen wir doch mal andersrum - wie stellst DU dir eine gemeinsame Zukunft mit der Frau vor? Und vor allem wo?
 
W

woody

Gast
Harry55" schrieb:
.....Ich bin immer noch der Meinung, es wurde nur zur falschen Zeit, am falschen Ort über das falsche Thema gesprochen....
Wichtig ist auch die Frage, wie ist das mit der Einladung gelaufen.
Da fehlen noch Informationen.

An Hand der wenigen Informationen reime ich mir das so, aufs wesentlich verkürzt zusammen:
Harry: ´möchtest Du mich in D besuchen.´
Eak: ´Eigentlich kann ich mir es nicht leisten, das Geschäft muss weiter geführt werden, der Ausfall ist trotzdem sehr hoch, die Flugpassage ist sehr teuer.´
Harry: ´Ich kann Dich natürlich unterstützen und einen Teil der Flugkosten übernehmen, der Aufenthalt in D kostet dich natürlich nichts, Du bist von mir eingeladen.´

Wenn es so ähnlich gelaufen ist, dann ist es wohl Dein alleiniger Fehler, am Ende zu knausern und nicht an das Versprechen zu denken.
 
U

UweFFM

Senior Member
Dabei seit
06.08.2003
Beiträge
2.041
Reaktion erhalten
52
Ort
Frankfurt
@Harry
ne thail. Geschäftsfrau ohne Beschäftigung in der deutschen Provinz oder ein Ossi als neuer Bangkokexpat ohne Beschäftigung, denn ne Arbeitserlaubnis ist wohl schwierig zu kriegen - wie stelltst du dir denn ne gemeinsame Zukunft vor? :ohoh:
Fehler oder nicht, ich sehe da echt ein Problem. Zur Kohle, es ist halt ein Unterschied, obs ihr "Money me" oder Money Farang ist, gewöhn dich dran und gehs bei der nächsten etwas bescheidener an.
Mein Lieblingssatz war der mit dem Putzen, wo sie zu fein dafür war. :heul: Wie hieß das bei uns so schön: Arbeit schändet nicht!
Thaimänner verwöhnen Frauen eher wenig, du behandelst deine dagegen wie eine Prinzessin, wie soll die arme Frau dich ernstnehmen?
Nochwas, was dir hier keiner gesagt hat. Du betonst erneut mehrfach, das sie anders ist, nichts mit dem Rotlichtmilieu zu tun hat. Kann es sein, das du sie regelrecht zum Goodgirl vergewaltigst, weil du es so sehen willst? Gruß Uwe :wink:
 
H

Harry55

Gast
@Tel, woody und UweFFM,
ich bitte um Verständnis, wenn ich auf konkrete, persönliche Anfragen mittels PN reagiere.
Gruss,
Harry55
 
Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Dabei seit
26.10.2002
Beiträge
2.130
Reaktion erhalten
0
@Harry
mich hätte die Antwort auf einige Fragen auch interessiert...
Ich respektiere es aber natürlich, wenn du diese nicht öffentlich geben willst.
Iss aber auch nich so schrecklich wichtig, daher bitte keine PM !


:wink:
 
H

Harry55

Gast
Leider konnte in den Reiseberichten nicht alles rüber gebracht werden. So ist für Einige der Eindruck entstanden, das wird nie etwas. Sorry, das kann ich so nicht stehen lassen. Die Sache ist viel ernster, als viele glauben.
We´ll see what happens...
Gruss, Harry55 :wink:
 
tira

tira

Senior Member
Dabei seit
16.08.2002
Beiträge
17.257
Reaktion erhalten
19
Harry55" schrieb:
.... Die Sache ist viel ernster, als viele glauben.
We´ll see what happens...
Gruss, Harry55 :wink:
:ohoh:

also zuversicht hast du harry, das muss man dir lassen.

jedoch konkrete zukunftsvorstellungen auch mal ins auge gefasst und das unter realistischem hintergrund....... :???:

gruss :cool:
 
C

Chak2

Gast
Harry55" schrieb:
Leider konnte in den Reiseberichten nicht alles rüber gebracht werden. So ist für Einige der Eindruck entstanden, das wird nie etwas. Sorry, das kann ich so nicht stehen lassen. Die Sache ist viel ernster, als viele glauben.
We´ll see what happens...
Gruss, Harry55 :wink:
Das wäre jedenfalls schön zu hören, dass es doch noch klappt.
 
U

UweFFM

Senior Member
Dabei seit
06.08.2003
Beiträge
2.041
Reaktion erhalten
52
Ort
Frankfurt
@Harry,
mehrere Hotelzimmer für dich und die Freundin zu buchen ist Verschwendung.
Bei deinem Schreibstil (Prinz Löwenherz) kannst du ja evt. ein zweischneidiges Schwert in der Mitte des Bettes plazieren (wie hieß dieses Märchen mit dem Zwillingsbruder nochmal?)
Pass aber auf, das die Thailady das nicht missinterpretiert. :rofl: Gruß Uwe
 
H

Harry55

Gast
@UweFFM,
finde ich schon merkwürdig: Einerseits lese ich bei Lille u. a., dass sogar Pattaya Girls darauf bestehen, dass das Licht ausgemacht wird, weil sie zu schüchtern sind ;-); andererseits habe ich hier noch keinen gefunden, der gesagt hat: Bei mir war es genau so! Soll heißen, getrennte Zimmer, Türen abschliessen etc.
Womöglich war das gar keine Thailänderin? :nixweiss: ... Aber das hatten wir schon. ;-D
Gruss,
Harry55
 
Thema:

Eak in Jöremanie - her 1st visit

Eak in Jöremanie - her 1st visit - Ähnliche Themen

  • The ImageStation service is closing on Feb. 1st, 2008

    The ImageStation service is closing on Feb. 1st, 2008: tach auch, so wie es ausschaut macht sony den kostenfreien server für pictures dicht. da ich diesen bislang nutzte, welche alternativen...
  • Geteilt: Diskussion Eak-MadMovie

    Geteilt: Diskussion Eak-MadMovie: Re: Eak und MadMovie - eine unendliche Geschichte? Jau Ling :super: , 5 Sterne waren eindeutig zuviel, habe aber den Finger nicht so schnell von...
  • Eak und MadMovie - eine unendliche Geschichte?

    Eak und MadMovie - eine unendliche Geschichte?: Eak und MadMovie - eine unendliche Geschichte? “Sawasdee kaa! Ich lade euch ein zu einer Rundreise durch mein Land, beschrieben von dem Farang...
  • The Discovery of Siam - Harry´s 1st Visit

    The Discovery of Siam - Harry´s 1st Visit: Reisebericht Teil 1 - Sonntag, 14. 03. 2004 - Berlin Ich hatte meinen besten Freund Frank überredet, zur Einstimmung auf die Reise ein...
  • The Discovery of Siam - Harry´s 1st Visit - Ähnliche Themen

  • The ImageStation service is closing on Feb. 1st, 2008

    The ImageStation service is closing on Feb. 1st, 2008: tach auch, so wie es ausschaut macht sony den kostenfreien server für pictures dicht. da ich diesen bislang nutzte, welche alternativen...
  • Geteilt: Diskussion Eak-MadMovie

    Geteilt: Diskussion Eak-MadMovie: Re: Eak und MadMovie - eine unendliche Geschichte? Jau Ling :super: , 5 Sterne waren eindeutig zuviel, habe aber den Finger nicht so schnell von...
  • Eak und MadMovie - eine unendliche Geschichte?

    Eak und MadMovie - eine unendliche Geschichte?: Eak und MadMovie - eine unendliche Geschichte? “Sawasdee kaa! Ich lade euch ein zu einer Rundreise durch mein Land, beschrieben von dem Farang...
  • The Discovery of Siam - Harry´s 1st Visit

    The Discovery of Siam - Harry´s 1st Visit: Reisebericht Teil 1 - Sonntag, 14. 03. 2004 - Berlin Ich hatte meinen besten Freund Frank überredet, zur Einstimmung auf die Reise ein...
  • Oben