E-Zigaretten: Fluch oder Segen? Protokoll eines Selbstversuchs

Diskutiere E-Zigaretten: Fluch oder Segen? Protokoll eines Selbstversuchs im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Sollte ja auch antibakteriell und gegen Virusinfektionen helfen, vielleicht sollte man einen gewissen Schutz aufbauen, bekommt man den Virus nicht...
Dur_Farang

Dur_Farang

Senior Member
BeitrÀge
1.026
Reaktion erhalten
121
Sollte ja auch antibakteriell und gegen Virusinfektionen helfen, vielleicht sollte man einen gewissen Schutz aufbauen, bekommt man den Virus nicht hat es geholfen wenn doch schadet es ja nicht.
đŸ€—

Eutropis

Eutropis

Senior Member
BeitrÀge
13.760
Reaktion erhalten
3.786
Evtl. helfen auch Lammfleischgerichte?
............aber ich werde dann sicher berichten

Ban Bagau

Ban Bagau

Moderator
BeitrÀge
9.529
Reaktion erhalten
1.707
Evtl. helfen auch Lammfleischgerichte?
............aber ich werde dann sicher berichten

Bei deiner immer verwendeten Knoblauchmenge dĂŒrftest du wohl kein Problem haben, dass deine MitbĂŒrger den Mindestabstand einhalten. :giggle:

Eutropis

Eutropis

Senior Member
BeitrÀge
13.760
Reaktion erhalten
3.786
Ja das mag stimmen. Hab gerade grĂŒnen Spargel mit 6 großen Zehen auf der Pfanne.
Das ist auch ungefÀhr meine Tages - Dosis.
Unangenehm nur mit der Maske auf.

Dur_Farang

Dur_Farang

Senior Member
BeitrÀge
1.026
Reaktion erhalten
121
Da braucht man nicht die Wissenschaft zu fragen.
Die werden nicht so alt das die lange ihre Rente genießen können. GrĂŒbel:

Eutropis

Eutropis

Senior Member
BeitrÀge
13.760
Reaktion erhalten
3.786
Ich hab ewig kein Geld mehr ins tÀgliche Dampfen gesteckt.
Nun war aber doch mal neue Hardware fÀllig.
Auf Empfehlung hab ich als neue Selbstwickelverdampfer zum MATO RDTA gegriffen.
Vor einigen Jahren hat man fĂŒr schlechter durchdachte Selbstwickler noch 150 bis 200,- € abgedrĂŒckt.

Hier stimmt fĂŒr mich alles - simple Technik , single Coil, DL und MTL-tauglich ,absolute Geschmacksbombe,
sifft nie nicht und das ganze fĂŒr unter 50 €uronen.

Mit besten Empfehlungen

Eutropis

Eutropis

Senior Member
BeitrÀge
13.760
Reaktion erhalten
3.786
Theoretisch schon - da gÀbe es aber geeignetere GerÀte. Auch sollte dann pures VG benutzt werden. Macht mehr Dampf als VG & PG Gemische zum Dampfen.

Spencer

Spencer

Senior Member
BeitrÀge
14.279
Reaktion erhalten
6.020
Theoretisch schon - da gÀbe es aber geeignetere GerÀte. Auch sollte dann pures VG benutzt werden. Macht mehr Dampf als VG & PG Gemische zum Dampfen.
Du scheinst ja der absolute Fachmann zu sein - ich habe da keine Ahnung.

Gibt es dafĂŒr auch praktisch anwendbare Liquids - z.B. fĂŒr Imker ?

Eutropis

Eutropis

Senior Member
BeitrÀge
13.760
Reaktion erhalten
3.786
Ist mir nicht bekannt - ich bezweifle, dass eine Art Smoker auf E Zigarettenbasis ( Dampf ) funktioniert.
Hier braucht es ja Rauch der bekanntlich bei Verbrennung / Verglimmung entsteht und den uralten Instinkt als Reaktion auf Waldbrand bei den Bienen nutzt.

Ferdinand

Ferdinand

Senior Member
BeitrÀge
6.557
Reaktion erhalten
946
Der hat aber gar keine Kammer und auch keine Temperaturregelung, wie soll man damit KrÀuter verdampfen?

Eutropis

Eutropis

Senior Member
BeitrÀge
13.760
Reaktion erhalten
3.786
Kein Verdampfer hat eine Temperaturregelung. Die hat aber fast jeder AkkutrÀger.
Mit KrĂ€utern ( daher also Deine BeitrĂ€ge) hab ich nichts zu tun. Wollte lediglich eine Empfehlung fĂŒr einen m.E. extrem guten und sehr preisgĂŒnstigen Selbstwickler aussprechen.

Ich betreibe ihn auf 1,2 Ohm gewickelt bei 23 Watt auf DL

Eutropis

Eutropis

Senior Member
BeitrÀge
13.760
Reaktion erhalten
3.786
Bei Marihuana sehe ich eher die psychischen Gefahren als die körperlichen.
Mir aber voll egal . Nur Dampfen verbieten und kiffen legalisieren wollen ist ja nun völlig hirnrissig.

Eutropis

Eutropis

Senior Member
BeitrÀge
13.760
Reaktion erhalten
3.786
neben dem möglichen auslösen Psychosen bei dafĂŒr empfindlichen Menschen
musst Du Dir nur jugendliche Langzeitdauerkiffer angucken. Sie bekommen
schulisch und beruflich nicht mehr viel auf die Reihe. Kommen dann oft zu spÀt und
können ohne TĂŒte am Abend oft nicht mehr einschlafen. Manche mehr , Manche weniger.

Thema:

E-Zigaretten: Fluch oder Segen? Protokoll eines Selbstversuchs

E-Zigaretten: Fluch oder Segen? Protokoll eines Selbstversuchs - Ähnliche Themen

• E Zigarette

E Zigarette: Hallo, nach etlichen Jahren endlich zurĂŒck nach Thailand. Auf der Seite des AuswĂ€rtigen Amtes steht ein etwas Ă€lterer Artikel zum Verbot von E...
  • Zigaretten, Brandstiftungen und anderes zum Thema Rauch

Zigaretten, Brandstiftungen und anderes zum Thema Rauch: viele nutzen die Zeit jetzt, und wollen ihre Höfe und HĂ€user anzĂŒnden, um abzuwickeln. Tragisch sind die Nachbarn, die sich nicht oder nicht...
  • E Zigarette

E Zigarette: Hallo Habe schon die Suchfunktion ausprobiert,finde aber keine BeitrÀge. Ich möchte demnÀchst in Thailand Urlaub machen.Darf ich denn da meine E...
  • e-Zigaretten und deutsche BĂŒcher in Bangkok

e-Zigaretten und deutsche BĂŒcher in Bangkok: Ich habe zwei Fragen von demnĂ€chst Zugereisten zu fĂŒr mich nicht relevanten Themen. Ich habe bereits Im Netz gesucht, aber nur veraltete Infos...
  • elektrische Zigaretten und NachfĂŒllliquid

elektrische Zigaretten und NachfĂŒllliquid: Leider finde ich nirgends eine klare Ansage (auch nicht bei der Thail.Zollbehörde) zu meiner Frage: " ist nach jetziger Rechtslage die Einfuhr von...
  • elektrische Zigaretten und NachfĂŒllliquid - Ähnliche Themen

• E Zigarette

E Zigarette: Hallo, nach etlichen Jahren endlich zurĂŒck nach Thailand. Auf der Seite des AuswĂ€rtigen Amtes steht ein etwas Ă€lterer Artikel zum Verbot von E...
  • Zigaretten, Brandstiftungen und anderes zum Thema Rauch

Zigaretten, Brandstiftungen und anderes zum Thema Rauch: viele nutzen die Zeit jetzt, und wollen ihre Höfe und HĂ€user anzĂŒnden, um abzuwickeln. Tragisch sind die Nachbarn, die sich nicht oder nicht...
  • E Zigarette

E Zigarette: Hallo Habe schon die Suchfunktion ausprobiert,finde aber keine BeitrÀge. Ich möchte demnÀchst in Thailand Urlaub machen.Darf ich denn da meine E...
  • e-Zigaretten und deutsche BĂŒcher in Bangkok

e-Zigaretten und deutsche BĂŒcher in Bangkok: Ich habe zwei Fragen von demnĂ€chst Zugereisten zu fĂŒr mich nicht relevanten Themen. Ich habe bereits Im Netz gesucht, aber nur veraltete Infos...
  • elektrische Zigaretten und NachfĂŒllliquid

elektrische Zigaretten und NachfĂŒllliquid: Leider finde ich nirgends eine klare Ansage (auch nicht bei der Thail.Zollbehörde) zu meiner Frage: " ist nach jetziger Rechtslage die Einfuhr von...
  • Oben