E-Zigaretten: Fluch oder Segen? Protokoll eines Selbstversuchs

Diskutiere E-Zigaretten: Fluch oder Segen? Protokoll eines Selbstversuchs im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; .... weder noch. Den Ausdruck "Smoke Bananas" gabs als Fachausdruck weder da noch dort.
benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.996
.... weder noch. Den Ausdruck "Smoke Bananas" gabs als Fachausdruck weder da noch dort.

ccc

ccc

Senior Member
Reaktion erhalten
1.633
... Fachausdruck weder da noch dort.
ich weiß zwar nicht, was jetzt "da" ist und was "dort", aber niemand hat von einem "Fachausdruck" gesprochen, es ist wohl eher als ein Begriff aus dem "Urban English" zu verstehen

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.996
Bitte, da und dort bedeutet Hippie Szene Europas und Prosti Szene Thailands. Den Ausdruck gabs weder da noch dort. Den Wiener Schmäh hast du wirklich net drauf. Fachausdruck war ja net ganz so ernst gemeint. Bist du aus Zwettl nach Transdanubien gezogen?

ccc

ccc

Senior Member
Reaktion erhalten
1.633
... Den Wiener Schmäh hast du wirklich net drauf. Fachausdruck war ja net ganz so ernst gemeint. Bist du aus Mistelbach nach Transdanubien gezogen?
Hat sich der Rolf ausgeklinkt, dass Du jetzt mich auserkoren hat, mit Dir Zoff zu machen? Such Dir wen anderen, ich mache so was prinzipiell nicht mit. Sorry!

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.996
Hat sich der Rolf ausgeklinkt, dass Du jetzt mich auserkoren hat, mit Dir Zoff zu machen? Such Dir wen anderen, ich mache so was prinzipiell nicht mit. Sorry!
bitte, diese FPÖ Opferrolle passt dir wirklich nicht nicht. Es ist du, der in meiner Timeline erscheint. Deine Witze sind wirklich öd. Aber so ist der Villacher Fasching. Aber berichtige und erklär: Wo hattest du was mit Hippies zu tun? In der Arena, Burggarten, Gaga, Theseustempel, Camera, Voom Voom ... ??

alder

alder

Senior Member
Reaktion erhalten
5.058
So sind sie die Deutschen....

Arabern und Afrikanern in Millionenstärke am Bahnhof Teddybären entgegen werfen aber dann aus dem Bus aussteigen, wenn ein Asiate einsteigt.

Schizophrene Deppen...:mad:

D

douw

Full Member
Reaktion erhalten
0
Ich habe seit 18 Monaten dank der E-Zigarette keine Zigarette mehr angefasst. Vorher 38 Jahre geraucht. Mir geht es gesundheitlich wesentlich besser und beim nächsten Lungentest gibt es vom Arzt keinen Anschiss mehr.

ReinerS

ReinerS

Senior Member
Reaktion erhalten
1.054
Ich habe seit 18 Monaten dank der E-Zigarette keine Zigarette mehr angefasst. Vorher 38 Jahre geraucht. Mir geht es gesundheitlich wesentlich besser und beim nächsten Lungentest gibt es vom Arzt keinen Anschiss mehr.
Finde ich echt super, ab heute bist du mein großes Vorbild.
Leider rauche ich schon 48 Jahre, ist also fast 20% schwerer für mich, aufzuhören. Aber immerhin von einer Schachtel pro Tag auf 2 Schachteln pro Woche reduziert. Hoffe du lobst mich jetzt auch mal:)

Ist nur mein Galgenhumor

D

douw

Full Member
Reaktion erhalten
0
Natürlich lobe ich dich, denn jede Zigarette weniger ist ein Sieg gegen die Sucht.

khwaam_suk

khwaam_suk

Senior Member
Reaktion erhalten
702
Jetzt nur noch aufhören, Schachteln zu rauchen, sondern deren Inhalt und schon ist ein weiterer Schritt vollbracht.:smoke:

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.786
:psst: Du treibst gerade die Rohstoffpreise für meine Base nach oben

alder

alder

Senior Member
Reaktion erhalten
5.058
:psst: Du treibst gerade die Rohstoffpreise für meine Base nach oben
Glaub ich nich. Die Verbreitung von Propaganda, Halbwahrheiten, und B.ullshit durch ÖR und Seiten wie " Zentrum der gesundheit" war so flächendeckend - da ändert ein Fachartikel in Englisch gar nix dran.:)

Aber Ethanol ist in einigen Dampfshops ausverkauft....:rolleyes:

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.786
Rauchen und Covid-19 - Stand der Dinge

Peter Hajek hat am 20. März die ersten 5 Studien aus China ausgewertet und die niedrige Prävalenz an Rauchern festgestellt (siehe meinen Bericht darüber vom 21. März). Konstantinos Farsalinos
hat mit insgesamt 13 Studien aus China und den US-Daten der CDC eine detaillierte Analyse durchgeführt und diese publiziert. Später kam eine kleine Studie aus Deutschland dazu und nunmehr eine aus Frankreich, die alle die gleiche Schlussfolgerung nahelegen: Raucher sind geschützt.

Wir wurden allesamt als Spinner abqualifiziert, und die Medien haben weiterhin Raucher in die Risikogruppe gesteckt. Die Medien haben das erst jetzt - ein Monat später - aufgegriffen, nachdem ein Fast-Nobelpreisträger auf den Zug aufgesprungen ist (und Konstantinos geflissentlich ignoriert). Nunmehr explodieren die Nachrichten über eine mögliche protektive Wirkung von Nikotin, die angeblich von französischen Wissenschaftlern entdeckt wurde. Nachdem es in der Zeitung steht, wird es wohl stimmen.

Einerseits ist es erfreulich, dass die Fakten das Licht der Welt erblicken und die Hypothese geprüft wird, andererseits wirft die Geschichte weder ein gutes Licht auf Jean-Pierre Changeux und Mitarbeiter in Paris noch auf die Medien.

Meinen Aluhut lege ich jedenfalls wieder ab.

Prof. Bernd Meyer, Graz

https://www.facebook.com/Belidampft?__cft__
[0]=AZXdR6QBzga2YefAmk2LmLh56OVtC49V-FtjGrom81ux5ae5t6YADwkOeHGMR6oT89EnFZ8hz0cwZfkVlW-hGPftmzCyIvnZoo-BHMPJP0p8kTGNpj1oLED36FdJ2s0oSL_d0iOoi_rR_91L5J23btkZ&__tn__=-UC%2CP-y-R

Dur_Farang

Dur_Farang

Senior Member
Reaktion erhalten
121
@Eutropis
Du rauchst doch gar nicht!

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.786
Richtig.... es scheint aber das Nikotin zu sein und
darauf verzichte ich nwv. nicht gänzlich.
Sollte sich die Sache als tragbar erweisen wird es wohl bald einen Ansturm auf Nikotinpflaser geben.

Im Übrigen freut es mich für die Raucher,
denen durch die Mainstreampresse erneut heftig auf dem schlechten Gewissen rumgeritten wurde,
dass sie nun bei den Covid19 - Fallzahlen im Verhältnis zum Bevölkerungsanteil deutlichst unterrepräsentiert sind.

Dur_Farang

Dur_Farang

Senior Member
Reaktion erhalten
121
Gilt das auch für THC?

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.786
Sind mir keine Studien bekannt. Musst Du mal Gurgeln ob das schon untersucht wurde.

Thema:

E-Zigaretten: Fluch oder Segen? Protokoll eines Selbstversuchs

E-Zigaretten: Fluch oder Segen? Protokoll eines Selbstversuchs - Ähnliche Themen

• E Zigarette

E Zigarette: Hallo, nach etlichen Jahren endlich zurück nach Thailand. Auf der Seite des Auswärtigen Amtes steht ein etwas älterer Artikel zum Verbot von E...
  • Zigaretten, Brandstiftungen und anderes zum Thema Rauch

Zigaretten, Brandstiftungen und anderes zum Thema Rauch: viele nutzen die Zeit jetzt, und wollen ihre Höfe und Häuser anzünden, um abzuwickeln. Tragisch sind die Nachbarn, die sich nicht oder nicht...
  • E Zigarette

E Zigarette: Hallo Habe schon die Suchfunktion ausprobiert,finde aber keine Beiträge. Ich möchte demnächst in Thailand Urlaub machen.Darf ich denn da meine E...
  • e-Zigaretten und deutsche Bücher in Bangkok

e-Zigaretten und deutsche Bücher in Bangkok: Ich habe zwei Fragen von demnächst Zugereisten zu für mich nicht relevanten Themen. Ich habe bereits Im Netz gesucht, aber nur veraltete Infos...
  • elektrische Zigaretten und Nachfüllliquid

elektrische Zigaretten und Nachfüllliquid: Leider finde ich nirgends eine klare Ansage (auch nicht bei der Thail.Zollbehörde) zu meiner Frage: " ist nach jetziger Rechtslage die Einfuhr von...
  • elektrische Zigaretten und Nachfüllliquid - Ähnliche Themen

• E Zigarette

E Zigarette: Hallo, nach etlichen Jahren endlich zurück nach Thailand. Auf der Seite des Auswärtigen Amtes steht ein etwas älterer Artikel zum Verbot von E...
  • Zigaretten, Brandstiftungen und anderes zum Thema Rauch

Zigaretten, Brandstiftungen und anderes zum Thema Rauch: viele nutzen die Zeit jetzt, und wollen ihre Höfe und Häuser anzünden, um abzuwickeln. Tragisch sind die Nachbarn, die sich nicht oder nicht...
  • E Zigarette

E Zigarette: Hallo Habe schon die Suchfunktion ausprobiert,finde aber keine Beiträge. Ich möchte demnächst in Thailand Urlaub machen.Darf ich denn da meine E...
  • e-Zigaretten und deutsche Bücher in Bangkok

e-Zigaretten und deutsche Bücher in Bangkok: Ich habe zwei Fragen von demnächst Zugereisten zu für mich nicht relevanten Themen. Ich habe bereits Im Netz gesucht, aber nur veraltete Infos...
  • elektrische Zigaretten und Nachfüllliquid

elektrische Zigaretten und Nachfüllliquid: Leider finde ich nirgends eine klare Ansage (auch nicht bei der Thail.Zollbehörde) zu meiner Frage: " ist nach jetziger Rechtslage die Einfuhr von...
  • Oben