benni
Senior Member
.... weder noch. Den Ausdruck "Smoke Bananas" gabs als Fachausdruck weder da noch dort.
ich weiß zwar nicht, was jetzt "da" ist und was "dort", aber niemand hat von einem "Fachausdruck" gesprochen, es ist wohl eher als ein Begriff aus dem "Urban English" zu verstehen... Fachausdruck weder da noch dort.
Hat sich der Rolf ausgeklinkt, dass Du jetzt mich auserkoren hat, mit Dir Zoff zu machen? Such Dir wen anderen, ich mache so was prinzipiell nicht mit. Sorry!... Den Wiener Schmäh hast du wirklich net drauf. Fachausdruck war ja net ganz so ernst gemeint. Bist du aus Mistelbach nach Transdanubien gezogen?
An because buffalo him die"Me make oly fo you, because you handsome"![]()
bitte, diese FPÖ Opferrolle passt dir wirklich nicht nicht. Es ist du, der in meiner Timeline erscheint. Deine Witze sind wirklich öd. Aber so ist der Villacher Fasching. Aber berichtige und erklär: Wo hattest du was mit Hippies zu tun? In der Arena, Burggarten, Gaga, Theseustempel, Camera, Voom Voom ... ??Hat sich der Rolf ausgeklinkt, dass Du jetzt mich auserkoren hat, mit Dir Zoff zu machen? Such Dir wen anderen, ich mache so was prinzipiell nicht mit. Sorry!
Finde ich echt super, ab heute bist du mein großes Vorbild.Ich habe seit 18 Monaten dank der E-Zigarette keine Zigarette mehr angefasst. Vorher 38 Jahre geraucht. Mir geht es gesundheitlich wesentlich besser und beim nächsten Lungentest gibt es vom Arzt keinen Anschiss mehr.
Glaub ich nich. Die Verbreitung von Propaganda, Halbwahrheiten, und B.ullshit durch ÖR und Seiten wie " Zentrum der gesundheit" war so flächendeckend - da ändert ein Fachartikel in Englisch gar nix dran.Du treibst gerade die Rohstoffpreise für meine Base nach oben