www.thailaendisch.de

e-mail spamming!

Diskutiere e-mail spamming! im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Hallo Leute, irgendwer spammt mich auf meiner t-online-Adresse ganz fürchterlich zu. Ist sicher niemand aus diesem Forum! Aber vielleicht kann...
N

Nelson

Gast
Hallo Leute,

irgendwer spammt mich auf meiner t-online-Adresse ganz fürchterlich zu. Ist sicher niemand aus diesem Forum!

Aber vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben, wie ich das technisch verhindern kann.

Zu den facts: t-online-Adresse, Outlook Express, Spam-Absender-Adresse blockiert bei Outlook Express.

Trotzdem kommt eine mail nach der anderen und wird dann von Outlook in den "Gelöscht"-Ordner befördert. Sind mittlerweile 1.800!!! und das finde ich gar nicht mehr lustig.

Vielleicht hat ja ein Experte nen Tipp???

Wäre sehr dankbar!

Gruß, Nelson

N

Nelson

Gast
Noch ein kurzer Nachtrag,

das e-mail-account ist mit Norton Antivirus geschützt.

Gibt es bei t-online oder bei Outlook einen Spamfilter, ähnlich wie bei Yahoo??? Das könnte evtl. eine Lösung sein.

Gruß, Nelson

S

seven

Gast
Je öfter Du Deine E-Mail im Internet angibts, desto mehr Müll bekommst. Anscheinend verdienen da eine Menge Leute viel Geld damit E-Mail-Adressen zu verkaufen. Wenn man einmal in den Verteilern steckt ist es nur schwer da wieder raus zu kommen. Das beste ist sich zwei Accounts anzulegen. Einer für private Post, ein andere für Angaben im Internet. Letzterer wird zwangsläufig zugemüllt.
So komme ich aber seit mehr als einem Jahr ohne Werbung klar, nachdem ich vorher einen Hotmail-Account hatte in den trotz diverser Filter jeden Tag 10 Werbemails kamen.

V

Visitor

Gast
@Nelson

Sind mittlerweile 1.800!!!

Bei dieser Anzahl würde ich nicht mehr von Spaming sprechen. Passender wäre da Mailbombing.

Ist als Absender eine reale eMail-Adresse angegeben würde ich, sofern es sich um einen Internet Service Provider handelt, eine Beschwerde mit Angabe des Mail-Bombers an abuse@<Domain des Providers> schreiben.

Ansonsten bleibt dir die Softwarlösung indem Du die betreffenden Mails bereits auf dem Server löschst.

HTH
Visitor

Letzte Änderung: Visitor am 18.06.02, 13:39

N

Nelson

Gast
Hi Seven,

da hast Du vollkommen recht, mache ich seit etwa 2 Jahren auch so. Merkwürdigerweise bekomme ich an die "Nelson"-Adresse kaum Spam.

Davor war ich allerdings etwas naiver und gab meine t-online-Adresse bestehend aus "Vorname.Zuname@t-online.de" bei ein paar Sexseiten an. ( Ich gebs ja zu :lol::lol: )

Und obwohl ich mit denen schon ewig nichts mehr zu tun habe, wird das Spamming immer mehr. Die Drecksäcke verkaufen die Adressen.

Hi Visitor,

mit dem Ausdruck "mailbombing" triffst Du die Sache recht gut!

Ich werde wohl meine t-online-Adresse etwas abändern, da ich auch viel anderen spam bekomme. Sich zu beschweren ist eher nicht meine Sache. Habe keine Lust, umfangreiche Korrespondenz mit zweifelhafter Erfolgsaussicht zu führen.

BTW: Hast Du meine Bitte nach Freischaltung für den privaten Bereich dieses Forums schon gelesen?

Gruß an Euch beide, Nelson

F

Farang

Gast
Original erstellt von Nelson:
.

Davor war ich allerdings etwas naiver und gab meine t-online-Adresse bestehend aus "Vorname.Zuname@t-online.de" bei ein paar Sexseiten an. ( Ich gebs ja zu :lol::lol: )
Hi
:lol: Nelson , dafür solltest du dir echt besser eine 2 Free Email irgendwo machen die du eh nie richtig nutzt ;)

Aber ein :super: und ein :bravo: für dich da du es wenigstens zugibst wozu du deine Haupt email Adresse missbrauchst :lol: ;-D

Gruß
Farang

X

xenusion

Gast
SPAM = Frühstückstfleisch einer amerikanischen Markenfirma:
Hier bittet die Firma SPAM darum, den Unterschied zwischen Fleisch (GROSSBUCHSTABEN) und Werbung (kleinbuchstaben) im Schriftgebrauch zu beachten. In einem abmahnungshysterischen Medium wie dem Internet mal was anderes (=vernünftiges).

Noch mehr Interessantes zum Tracing im Internet.

Gruss
Xenu

K

Kali

Gast
Gerade frisch eingetrudelt...

die Robinson-Liste, auch deutsche Mailschutz-Liste, ist eine gemeinnützige Einrichtung, in die sich jedermann kostenlos eintragen lassen kann, der von SPAM-Mails verschont bleiben möchte....

P

Peter-Horst

Gast
Hallo Jürgen,

ob das mit der Robinson Liste was nützt ?

Oder ob gerade deswegen Du dann viele Werbe mails bekommst.

Gruß Peter

Thema:

e-mail spamming!

e-mail spamming! - Ähnliche Themen

• wie kann ich e mail Benachrichtigung abstellen?

wie kann ich e mail Benachrichtigung abstellen?: wie kann ich e mail Benachrichtigung abstellen? VG Thairauch
  • Versand E-mail Thunderbird Problem

Versand E-mail Thunderbird Problem: Hallo Habe 2 gmail und 2 gmx Adressen. Kann über alle Mails empfangen aber nicht senden, gestern ging noch alles. Provider 3bb, Mailprogramm...
  • News Information per Mail

News Information per Mail: Hallo... wenn ich etwas in einem Thema schreibe, wird das automatisch zu einem Abo Thema mit der Mail Benachrichtigung. Kann man das irgendwo...
  • DHL Paket bei Bangkok Mail Center Customs

DHL Paket bei Bangkok Mail Center Customs: Ein Paket aus Deutschland ist seit vorgestern beim Bangkok Mail Center > To Customs, also beim Zoll. Der Warenwert ist um die 10000baht. Wie...
  • Text meiner E-Mail an die Initiatoren Volksbegehren "berlin-haeufchenfrei.de"

Text meiner E-Mail an die Initiatoren Volksbegehren "berlin-haeufchenfrei.de": Text meiner E-Mail an die Initiatoren Volksbegehren "berlin-haeufchenfrei.de" Diese E-Mail habe ich gerade abgesendet. Ich habe auf die Uhr...
  • Text meiner E-Mail an die Initiatoren Volksbegehren "berlin-haeufchenfrei.de" - Ähnliche Themen

• wie kann ich e mail Benachrichtigung abstellen?

wie kann ich e mail Benachrichtigung abstellen?: wie kann ich e mail Benachrichtigung abstellen? VG Thairauch
  • Versand E-mail Thunderbird Problem

Versand E-mail Thunderbird Problem: Hallo Habe 2 gmail und 2 gmx Adressen. Kann über alle Mails empfangen aber nicht senden, gestern ging noch alles. Provider 3bb, Mailprogramm...
  • News Information per Mail

News Information per Mail: Hallo... wenn ich etwas in einem Thema schreibe, wird das automatisch zu einem Abo Thema mit der Mail Benachrichtigung. Kann man das irgendwo...
  • DHL Paket bei Bangkok Mail Center Customs

DHL Paket bei Bangkok Mail Center Customs: Ein Paket aus Deutschland ist seit vorgestern beim Bangkok Mail Center > To Customs, also beim Zoll. Der Warenwert ist um die 10000baht. Wie...
  • Text meiner E-Mail an die Initiatoren Volksbegehren "berlin-haeufchenfrei.de"

Text meiner E-Mail an die Initiatoren Volksbegehren "berlin-haeufchenfrei.de": Text meiner E-Mail an die Initiatoren Volksbegehren "berlin-haeufchenfrei.de" Diese E-Mail habe ich gerade abgesendet. Ich habe auf die Uhr...
  • Oben