www.thailaendisch.de

E-Mail Programm

Diskutiere E-Mail Programm im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Hallo, ich suche E-Mail Programm, was mit t-online.de kompatibel ist. Wenn das E-Mail geöffnet wird, soll es ein Zeichen vom Rückruf zu mir geben...
E

eber

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
5
Hallo, ich suche E-Mail Programm, was mit t-online.de kompatibel ist. Wenn das E-Mail geöffnet wird, soll es ein Zeichen vom Rückruf zu mir geben und wo ich kostenlos download. Gruß eber

Arno.HH

Arno.HH

Senior Member
Reaktion erhalten
25
Es gibt doch kostenlos "windows Live Mail", da braucht man nur oben in der Leiste bei "Lesebestätigung" einen Harken machen.

Ban Bagau

Ban Bagau

Senior Member
Reaktion erhalten
1.675
Warum nutzt du nicht das T-Online eigene E-Mail Programm und Postfach. Dann ersparst du dir den ganzen Zauber auf deinem Rechner. Bist doch sicherlich T-Online Kunde wenn`s denn unbedingt T-Online "kompatibel" sein muß.

A

antibes

Gast
Die hatten doch früher nur 50 MB Speicherplatz für die Emails. Ist das jetzt üppiger?

Ban Bagau

Ban Bagau

Senior Member
Reaktion erhalten
1.675
@antibes

Bei Tarifabschluss ab 14.05.2008 beträgt die Speicherplatzgröße 1 GB pro Postfach bei E-Mail Basic. Die bestehenden Postfächer werden sukzessive ebenfalls auf 1 GB erweitert.

Hier eine Auflistung von E-Mail Diensten und ihren Leistungen.
http://www.basiclinks.de/e_mail/linksammlung_e_mail.html

A

antibes

Gast
@Ban Bangau
Ich habe noch ein altes Emailpostfach von T-Online. Bei meinen vielen Verträgen mit T-Online haben die glaube ich vergessen bei meiner Kündigung diesen Account zu löschen.

Funktioniert noch und ist ohne jeglichen T-Online-Vertrag. Inzwischen bieten sie wohl Freemail dort an.

Ban Bagau

Ban Bagau

Senior Member
Reaktion erhalten
1.675
Das ist T-Online live. Hab 7 jahre nach meiner Kündigung bei T-Online, voriges Jahr eine Rechnung über 132 Euro bekommen. Etwas ratlos habe ich da angerufen. Da stellte sich herraus das dies Guthaben ist und mir wieder zurücküberwiesen wird. Im zuge einer Innenrevision wurden alle Rechnungen von ehemaligen Kunden überprüft.

A

antibes

Gast
Ich hatte von diesem Laden so die Sch..... voll. Kundenfreundlichkeit damals gleich Null und hinter jedem "Angebot" steckte irgendein Hasenfuß. Weiß nicht ob es nur mir so ging, aber nach einer "Gutschriftenaktion" habe ich postwendend alle Mobil-, Festnetz- und Internetverträge gekündigt.

Ban Bagau

Ban Bagau

Senior Member
Reaktion erhalten
1.675
Genau, das waren auch meine Gründe, sowie undefinierbare Rechnungen. Habe da mehr mit den Mitarbeitern der Hotline telefoniert, als privat. Deshalb war ich verwundert nach so langer Zeit wieder was von denen zu hören. Dachte gleich, das kann nur Ärger bedeuten. Aber das ich noch Guthaben hatte, beweist ja das ich da hin und wieder was überzahlt habe.

strike

strike

Senior Member
Reaktion erhalten
7.678
Das ist T-Online live. Hab 7 jahre nach meiner Kündigung bei T-Online, voriges Jahr eine Rechnung über 132 Euro bekommen. Etwas ratlos habe ich da angerufen. Da stellte sich herraus das dies Guthaben ist und mir wieder zurücküberwiesen wird. Im zuge einer Innenrevision wurden alle Rechnungen von ehemaligen Kunden überprüft.
Nur der Korrektheit wegen: T-Online als Firma gibt es seit 5 Jahren nicht mehr.
Aber: Monopole sind nie etwas gutes.
Allerdings sprechen alle (!) meine Erfahrungen mit anderen Anbietern dafuer, dass keiner besser ist, oft sogar noch viel schlechter.

Was mich interessiert: warum und was ist T-Online Kompatibiliatet?

Ban Bagau

Ban Bagau

Senior Member
Reaktion erhalten
1.675
@strike

Ja, haben fusioniert ,umbenannt ,trallala oder ähnliches. Sind aber immer noch im Hause der Telecom.
t-online.de DSL, Mobil & Dienste
Hilfe & Service: FAQ, Anleitungen, Technischer Service der Telekom

Allerdings sprechen alle (!) meine Erfahrungen mit anderen Anbietern dafuer, dass keiner besser ist, oft sogar noch viel schlechter.
Bin zur zeit bei Vodafone. Keine Probleme was korrektheit der Rechnungen anbetrifft, aber seit einiger Zeit ständige Verbindungsabrüche und andere Kuriositäten. Bei Tefefongesprächen sowie im Datenverkehr.

Was mich interessiert: warum und was ist T-Online Kompatibiliatet?
Vielleicht etwas falsch ausgedrückt. Da er seine Mails wahrscheinlich auf eine T-Online Adresse bekommt. IMAP und POP3 Protokolle sind doch bei bei allen Anbietern gleich, müssen nur auf externen Programmen zum Abrufen unterschiedlich konfiguriert werden.

strike

strike

Senior Member
Reaktion erhalten
7.678
... Sind aber immer noch im Hause der Telecom.
Voellig korrekt, Ban Bagau.
Ich haette auch eher in der Vergangenheit bleiben sollen.

Eine e-mail-Adresse nur beim Provider des Internetzuganges haette ich eh nie vorgeschlagen, dies macht einem von diesem abhaengig.
Es gibt ja ausreichend Alternativen.

Ansonsten bevorzuge ich Thunderbird.
Obwohl ich mich gern an diesen hier erinnere:

E

eber

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
5
Hallo, bin hier in Thailand und nicht im abzocktes Kummerland oder besser gesagt Bananenrepublik. Es geht hauptsächlich um die Lebensbescheinigung, die mir die Deutsche Post, NL Renten Service und alle Jahr zum ausfüllen lasse. Wenn die Bescheinigung ausgefüllt ist, einscannen und per Mail dort hinschicken. Darum die Rückmeldung und das das Mail empfangen worden ist. Es kommt billiger und ist schneller als die lahmen Post.

lucky2103

lucky2103

Senior Member
Reaktion erhalten
1.405
Man kann sich auch per IMAP alles über GMAIL abrufen lassen. Da gibt es so viel Einstellmöglichkeiten, das reicht für jeden Normaluser.

Früher hatte ich auch Thunderbird, aber die Idee, Emails lokal auf seinem Rechner zu speichern ist meiner Meinung nach überholt.
Ausserdem war ich mit der Suche von TB nicht zufrieden....die Ergebnisse waren fast immer unkomplett und es dauerte zu lange.

T

Thaimax

Senior Member
Reaktion erhalten
15
Da sich hier ja auch viele Linux-User "herumtreiben"... ich verwende seit Jahren Evolution, und privat seit einiger Zeit Kmail.

@Lucky, hast nicht so unrecht mit dem überholt sein vom lokalen Abspeichern, wohler fühl ich mich trotzdem, wenn ich weiss, dass ich auch Zugriff auf meine Mails habe, wenn ich keine INet-Verbindung habe.

E

eber

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
5
Hallo, beim runterladen des Thunderbird ist ein Fehler aufgetreten thunderbird Zeile:153, Code 0, Zeichen:13. Wenn die Ausführung fertig ist, Login auf dem Server secureimap.t-online.de fehlgeschlagen. Wo ist der Fehler, habe auch bei Mozilla Firefox das geladen und komme nicht weiter. Bitte um Hilfestellung.

Thema:

E-Mail Programm

E-Mail Programm - Ähnliche Themen

• wie kann ich e mail Benachrichtigung abstellen?

wie kann ich e mail Benachrichtigung abstellen?: wie kann ich e mail Benachrichtigung abstellen? VG Thairauch
  • Versand E-mail Thunderbird Problem

Versand E-mail Thunderbird Problem: Hallo Habe 2 gmail und 2 gmx Adressen. Kann über alle Mails empfangen aber nicht senden, gestern ging noch alles. Provider 3bb, Mailprogramm...
  • News Information per Mail

News Information per Mail: Hallo... wenn ich etwas in einem Thema schreibe, wird das automatisch zu einem Abo Thema mit der Mail Benachrichtigung. Kann man das irgendwo...
  • Welches E-Mail-Programm benutzt ihr ?

Welches E-Mail-Programm benutzt ihr ?: Hallo Leute, hatte bisher MS-Outlook 97 benutzt. Outlook in Office 2003 scheint mir ein dicker Klotz mit allerhand unbrauchbarem Zeug. Hab mir...
  • e-mail programm und Thaischrift

e-mail programm und Thaischrift: Hallo ins Land, ich "krieg nen Fön" - :heul: . Wenn ich z.B. (egal welcher Provider) eine e-mail in Thai verfasse und selbige verschicke bekomme...
  • e-mail programm und Thaischrift - Ähnliche Themen

• wie kann ich e mail Benachrichtigung abstellen?

wie kann ich e mail Benachrichtigung abstellen?: wie kann ich e mail Benachrichtigung abstellen? VG Thairauch
  • Versand E-mail Thunderbird Problem

Versand E-mail Thunderbird Problem: Hallo Habe 2 gmail und 2 gmx Adressen. Kann über alle Mails empfangen aber nicht senden, gestern ging noch alles. Provider 3bb, Mailprogramm...
  • News Information per Mail

News Information per Mail: Hallo... wenn ich etwas in einem Thema schreibe, wird das automatisch zu einem Abo Thema mit der Mail Benachrichtigung. Kann man das irgendwo...
  • Welches E-Mail-Programm benutzt ihr ?

Welches E-Mail-Programm benutzt ihr ?: Hallo Leute, hatte bisher MS-Outlook 97 benutzt. Outlook in Office 2003 scheint mir ein dicker Klotz mit allerhand unbrauchbarem Zeug. Hab mir...
  • e-mail programm und Thaischrift

e-mail programm und Thaischrift: Hallo ins Land, ich "krieg nen Fön" - :heul: . Wenn ich z.B. (egal welcher Provider) eine e-mail in Thai verfasse und selbige verschicke bekomme...
  • Oben