www.thailaendisch.de

e-mail Probleme nach Thailand

Diskutiere e-mail Probleme nach Thailand im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Ich habe in letzter Zeit öfters mal Probleme wenn ich dem Töchterchen eine e-mail schicken will. Seit gestern geht mal wieder gar nichts...
phi mee

phi mee

Moderator
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.029
Ich habe in letzter Zeit öfters mal Probleme wenn ich dem Töchterchen eine e-mail schicken will. Seit gestern geht mal wieder gar nichts! :fertig:

Ich erhalte immer folgende Fehlermeldung vom Systemadmin:

Folgende Empfänger konnten nicht erreicht werden:

xxxxxx sanook.com am 03.03.2006 08:08
Fehler bei der SMTP-Kommunikation mit dem E-Mail-Server des Empfängers. Wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator.

Hat jemand einen Tip für mich? :flehan:

:wink: phi mee

Ralf_aus_Do

Ralf_aus_Do

Senior Member
Reaktion erhalten
2
Da scheint der smtp server von sanook.com derade downtime zu haben ... kommt vor hilft nur warten oder 'ne weitere freemail Adresse für die Tochter ...

phi mee

phi mee

Moderator
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.029
Ralf_aus_Do" schrieb:
Da scheint der smtp server von sanook.com derade downtime zu haben ... kommt vor hilft nur warten oder ´ne weitere freemail Adresse für die Tochter ...
Danke Ralf :super: , auf dich ist Verlass!

Ich hatte auch schon daran gedacht, dass die freemail in Thailand sicher manchmal überlastet sind. Ich habe es gestern Nachmittag deshalb im Halbstundentakt erneut gesendet und heute morgen schon wieder. Aber nix geht. Also bleibt wohl nur weiter versuchen.

Samuianer

Samuianer

Senior Member
Reaktion erhalten
3
Tatsache! gerade sanook.com ist rappel voll mit Mitgliedern - allein der Chatroom ist galaktisch - rate dem Toechterchen sich was bei Samart oder Loxinfo einzurichten - wenn sie ein ISP hat dann auch bei dem - kannst ihr aber auch ein Account bei web.de oder sonst wo was einrichten! Wo der e-mail account eingerichtet ist - ist ja schnurz...

feinste Gruesse an Dich und an Montha!

phi mee

phi mee

Moderator
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.029
:super: Danke Samuianer,

werde das mal weitergeben, sofern ich denn mal durchkomme!
Seit gestern geht garnichts mehr. Ich versuche es weiterhin im Halbstundentakt!

Schöne Grüße auf die Insel auch an Cherry!

M

martinus

Senior Member
Reaktion erhalten
0
bei derart überlaufenen Mailanbietern tut eine 2. Mailausweichadresse ganz gut.

Web.de oder GMX ist nicht die schlechteste Wahl; dort hatte ich noch nie Probleme.

Martin

phi mee

phi mee

Moderator
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.029
Ich habe mal die Alternativen unter meiner e-mail aufgelistet und ihr geraten einen 2. Account zuzulegen.

Das Problem trat immer schon mal auf, aber bisher funzte es spätestens am nächsten Tag wieder. :fertig:

Samuianer

Samuianer

Senior Member
Reaktion erhalten
3
Irgendwas ist Sache - auch der Server zur engl. Thainachrichtenseite und links der Seite des metereologischen Instituts sind flach...ach ja, und Freitag.. und der PM und Demo und ....kann dami zusammenhaengen - das sanook - portal ist ein sehr beliebter ausstauschort...chat - forum etc.

M

mipooh

Senior Member
Reaktion erhalten
3
Leute, das ist Thailand... da ist es schon gut, dass oft alles geht...

R

Rawaii

Gast
Der sanook.com server ist haeufig so ueberrant, das der provider die seite oftmals fuer mehrere stunden vom netz nimmt.

Auch hotmail ist neuerdings in thailand nicht ratsam, da es sich oft mit windows explorer nicht oeffnen laesst.

Wie schon gesagt, fuer papa soll sie einfach ne freemail anlegen, dann passt das scho.

Ps: sag deinem schatz er soll sonntag bloss zuhause bleiben, komische stimmung zur zeit in bangkok, da koennte sich sonntag was zusammenbrauen... :fertig:

L

Lille

Senior Member
Reaktion erhalten
21
je nach dsl provider kannst du mizbenutzer mit eigener e-mail anlegen.

:cool: mfg lille :cool:

phi mee

phi mee

Moderator
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.029
So langsam verzweifle ich! :fertig:

Ich habe am Wochenende mehrfach versucht die e-mail von zu Hause abzuschicken. Nix!

Sie hat mir Montag ne mail geschickt und es klappte problemlos. Gerade kam wieder eine Mail. Aber ich habe keine Chance zu antworten! :nixweiss:

Ich könnte mir nur noch vorstellen, dass der verfügbare Speicherplatz ausgeschöpft ist und sie ihren Account mal ausmisten muss.

Es kann doch nicht sein, dass sie problemlos senden kann und ich von hier nicht an sie rauskriege. :heul:

R

Rene

Gast
Willste einen googlemail-Account haben? Da haste 2701 MB Speicherplatz. Kannst sie dann auch dafür einladen.

Gruß René

phi mee

phi mee

Moderator
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.029
Entschuldigung, ich war arbeitsmäßig ein wenig abgelenkt. :schwitz:

Danke René :super: , auf das Angebot komme ich vielleicht nochmal zurück. Sie hat sich jetzt je eine Adresse bei yahoo.com und hotmail.com eingerichtet.

Bei yahoo.com habe ich aber das gleiche Problem. Ich bekomme postwendend die Fehlermeldung vom Systemadministrator. An hotmail.com ist die e-mail zumindestens sauber rausgegangen.

Thema:

e-mail Probleme nach Thailand

e-mail Probleme nach Thailand - Ähnliche Themen

• wie kann ich e mail Benachrichtigung abstellen?

wie kann ich e mail Benachrichtigung abstellen?: wie kann ich e mail Benachrichtigung abstellen? VG Thairauch
  • Versand E-mail Thunderbird Problem

Versand E-mail Thunderbird Problem: Hallo Habe 2 gmail und 2 gmx Adressen. Kann über alle Mails empfangen aber nicht senden, gestern ging noch alles. Provider 3bb, Mailprogramm...
  • News Information per Mail

News Information per Mail: Hallo... wenn ich etwas in einem Thema schreibe, wird das automatisch zu einem Abo Thema mit der Mail Benachrichtigung. Kann man das irgendwo...
  • e-mail probleme!!!!!

e-mail probleme!!!!!: ich habe 5 e-mail adressen, habe in den letzten 2 tagen ca. 15 mails rausgeschickt - von ...hotmail.de und ..live.de . hatte deine antwort von...
  • Probleme mit E-Mail account

Probleme mit E-Mail account: Seit zwei Tagen habe ich Probleme meine E-Mails von meinem Provider runterzuladen. Ständig bekomme ich die Meldung "Ordner wird zur Zeit...
  • Probleme mit E-Mail account - Ähnliche Themen

• wie kann ich e mail Benachrichtigung abstellen?

wie kann ich e mail Benachrichtigung abstellen?: wie kann ich e mail Benachrichtigung abstellen? VG Thairauch
  • Versand E-mail Thunderbird Problem

Versand E-mail Thunderbird Problem: Hallo Habe 2 gmail und 2 gmx Adressen. Kann über alle Mails empfangen aber nicht senden, gestern ging noch alles. Provider 3bb, Mailprogramm...
  • News Information per Mail

News Information per Mail: Hallo... wenn ich etwas in einem Thema schreibe, wird das automatisch zu einem Abo Thema mit der Mail Benachrichtigung. Kann man das irgendwo...
  • e-mail probleme!!!!!

e-mail probleme!!!!!: ich habe 5 e-mail adressen, habe in den letzten 2 tagen ca. 15 mails rausgeschickt - von ...hotmail.de und ..live.de . hatte deine antwort von...
  • Probleme mit E-Mail account

Probleme mit E-Mail account: Seit zwei Tagen habe ich Probleme meine E-Mails von meinem Provider runterzuladen. Ständig bekomme ich die Meldung "Ordner wird zur Zeit...
  • Oben