www.thailaendisch.de

E Bike in Thailand kaufen

Diskutiere E Bike in Thailand kaufen im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Wollten uns demnächst ein E Bike in Thailand kaufen Wer weiß ein Fahrradgeschäft wo es solche Räder gibt In Hua Hin haben wir Fahrradgeschäfte wo...
M

MAPPI

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
18
Wollten uns demnächst ein E Bike in Thailand kaufen

Wer weiß ein Fahrradgeschäft wo es solche Räder gibt
In Hua Hin haben wir Fahrradgeschäfte wo es aber keine E Bike gibt

Vielen Dank im Voraus

Chumpae

Chumpae

Moderator
Reaktion erhalten
5.924
Nun- für Hua Hhn kann ixh keine Aussagen treffen- Aber generell kann man glaube ich sagen zu können, gibt es in fast jeder Klitsche spezielle " Salons " mit vielerlei Angeboten.

Thairauch

Thairauch

Senior Member
Reaktion erhalten
564
Wollten uns demnächst ein E Bike in Thailand kaufen

Wer weiß ein Fahrradgeschäft wo es solche Räder gibt
In Hua Hin haben wir Fahrradgeschäfte wo es aber keine E Bike gibt

Vielen Dank im Voraus
Such mal bei Google unter... E bike lazada Thailand ...
...Aber natürlich ist es in einem Fahradshop besser weil man die Qualität sieht
und Beratung bekommt.
VG Thairauch

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.366
Ich bin schon froh ,wenn die Werkstatt einen Platten im Schlauch findet und repariert.
Zu Hause gehe da lieber selbst ans Werkeln.

Totolino

Totolino

Senior Member
Reaktion erhalten
1.626
In einem Hybridmotor werden zwei verschiedene Antriebe vereint.
Hier Muskelschmalz mit Energie aus Strom.

Hybridantrieb heißt nicht zwangsläufig, Verbrenner & E-Antrieb, auch wenn das die gängigste Variante ist.

M

MAPPI

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
18
bin selber fündig geworden und habe diesen Händler in Bangkok gefunden
ich werde dann mein Fahrrad selber zusammenbauen wie ich es haben möchte
da ich noch ein neues Fahrrad habe

https://www.bkkebike.com/

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
1.969
Welche größeren Strecken fährt man eigentlich in BKK mit einem E-Bike?

Wenn meine Frau mir sowas für BKK kaufen würde, dann würde ich mein Essen immer von einem Vorkoster testen lassen! :cool2:

M

MAPPI

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
18
frage die superschlauen ich wohne in Hua Hin

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
10.230
Dir ist anscheinend entgangen, dass ich auf Koelners Beitrag antwortete.
keineswegs, das Anliegen des TS ist ja klar, und wenn ich davon schreibe das die Risikoabwägung eine individuelle Entscheidung ist, dann gehört Kölners Einwand ebenso wie Deiner in den Bereich überflüssig. Meine Beiträge sind ebenso überflüssig weil nicht zielführend für den TS. Mir ist das allerdings bewusst und beinhaltet sozusagen einen erzieherischen Hinweis für zukünftige klar formulierte Anfragen und wie damit umzugehen ist sollte man das Ziel verfolgen möglichen geistigen Dünnschiss garnicht erst ins Forum zu stellen.

Wenn du also ein gutes indisches Lokal in BKK suchst, weil Dein Spezial-Inder sein Lokal schließt, dann hilft es sicherlich nicht weiter wenn Dir irgendjamand antwortet das er ein gutes Lokal in Ban Nok kennt wo man original Isaan-verbrannten-Fisch genießen kann plus günstiege Lao-Kao-Abfüllung.

Zuletzt bearbeitet:
Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
1.969
keineswegs, das Anliegen des TS ist ja klar, und wenn ich davon schreibe das die Risikoabwägung eine individuelle Entscheidung ist, dann gehört Kölners Einwand ebenso wie Deiner in den Bereich überflüssig. Meine Beiträge sind ebenso überflüssig weil nicht zielführend für den TS. Mir ist das allerdings bewusst und beinhaltet sozusagen einen erzieherischen Hinweis für zukünftige klar formulierte Anfragen und wie damit umzugehen ist sollte man das Ziel verfolgen möglichen geistigen Dünnschiss garnicht erst ins Forum zu stellen.

Wenn du also ein gutes indisches Lokal in BKK suchst, weil Dein Spezial-Inder sein Lokal schließt, dann hilft es sicherlich nicht weiter wenn Dir irgendjamand antwortet das er ein gutes Lokal in Ban Nok kennt wo man original Isaan-verbrannten-Fisch genießen kann plus günstiege Lao-Kao-Abfüllung.
Nun komm mal wieder vom deinem Ross runter. Oder bist du jetzt Moderator?

Das Thema war zu dem Zeitpunkt bereits beantwortet und wurde lediglich um eine Frage im Kontext ergänzt. Dafür braucht man keinen weiteren Faden.

Und du solltest selber wissen, dass das Forum von Diskussionen lebt. Wenn man sich ausschließlich so wie von dir erwähnt verhalten würde, wäre das Forum schon tot.

M

MAPPI

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
18
es geht doch um ein E Bike in Thailand kaufen ??????????????????

Thema:

E Bike in Thailand kaufen

E Bike in Thailand kaufen - Ähnliche Themen

• Führerschein Big Bike

Führerschein Big Bike: Hallo Zusammen, Möchte meinen D-Führerschein (Klasse A und B) umschreiben lassen (beglaubigte Übersetzung liegt vor). Habe gelesen, dass es jetzt...
  • E Bikes

E Bikes: Seit dem wir beide E Bikes haben, macht das Fahrradfahren unheimlich Spaß. Das Auto bleibt im Gegensatz zu früher am Wochenende meist in der...
  • Wie ich in Thailand zum Biker und damit beweglich wurde

Wie ich in Thailand zum Biker und damit beweglich wurde: Wie ich in Thailand zum Biker und damit beweglich wurde 2004 war ich das erste Mal in Thailand und Roi Et - ein Nachbar im Dorf hatte ein...
  • biker in thailand

biker in thailand: Sagt mal wisst ihr ob es dort auch biker der großen aus deutschland gibt. Hells Angels Gremium Bandidos Outlaws usw.
  • Termine Thailand Bike-Weeks

Termine Thailand Bike-Weeks: Hallo Biker, 17. - 18.Nov. 3 Nation Cherity Ride Phuket Town 1. - 2. Dez. Hua Hin Bike Week 7.Dez. Lampang Bike Week 8. - 9.Dez. Chang Mai...
  • Termine Thailand Bike-Weeks - Ähnliche Themen

• Führerschein Big Bike

Führerschein Big Bike: Hallo Zusammen, Möchte meinen D-Führerschein (Klasse A und B) umschreiben lassen (beglaubigte Übersetzung liegt vor). Habe gelesen, dass es jetzt...
  • E Bikes

E Bikes: Seit dem wir beide E Bikes haben, macht das Fahrradfahren unheimlich Spaß. Das Auto bleibt im Gegensatz zu früher am Wochenende meist in der...
  • Wie ich in Thailand zum Biker und damit beweglich wurde

Wie ich in Thailand zum Biker und damit beweglich wurde: Wie ich in Thailand zum Biker und damit beweglich wurde 2004 war ich das erste Mal in Thailand und Roi Et - ein Nachbar im Dorf hatte ein...
  • biker in thailand

biker in thailand: Sagt mal wisst ihr ob es dort auch biker der großen aus deutschland gibt. Hells Angels Gremium Bandidos Outlaws usw.
  • Termine Thailand Bike-Weeks

Termine Thailand Bike-Weeks: Hallo Biker, 17. - 18.Nov. 3 Nation Cherity Ride Phuket Town 1. - 2. Dez. Hua Hin Bike Week 7.Dez. Lampang Bike Week 8. - 9.Dez. Chang Mai...
  • Oben