dw-tv mit der gmm-z box

Diskutiere dw-tv mit der gmm-z box im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; moin moin, kriege es nicht gebacken, bei der gmm-z-box asiasat 3s einzuspeisen. kann mir einer erklären, wie das funzt? mit der sunbox kein...
S

shaishai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
moin moin,

kriege es nicht gebacken, bei der gmm-z-box asiasat 3s einzuspeisen.

kann mir einer erklären, wie das funzt?

mit der sunbox kein problem, aber mit der gmm-z box krieg ich es nicht hin.

im menü von gmmz finde ich nur thaicom5 in ku und c band, nss irgendwas und dann noch user1, user2 und user3 als satelliten.
kann es nicht auf asiasat 3 s umstellen

thx

mfg

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
3.134
Ich kann Dir nur insofern weiterhelfen als ich Dir versichern kann, der Empfang von DW ist schlichtweg keinen Aufwand wert. Sei dieser auch noch so gering.

Bekommst Du kein jederzeit abrufbares deutsches TV Programm ueber internet?

Thema:

dw-tv mit der gmm-z box

dw-tv mit der gmm-z box - Ähnliche Themen

• GMM-Z / RS Sunbox / PSI

GMM-Z / RS Sunbox / PSI: hab ne alte sunbox. abo gerade abgelaufen. will aber ne hd box, nicht wegen hd, sondern wegen der anschlüsse und usb-anschluss. wm und spanische...
  • Gibt es auf gmm z Wiederholungen der Euro spiele?

Gibt es auf gmm z Wiederholungen der Euro spiele?: Hi mache gerade Urlaub in Thailand und kann auf kannal 3 die Euro sehen. Nur ist 1:00 Uhr hält etwas früh. Daher die frage werden die spiele...
  • Gibt es auf gmm z Wiederholungen der Euro spiele? - Ähnliche Themen

• GMM-Z / RS Sunbox / PSI

GMM-Z / RS Sunbox / PSI: hab ne alte sunbox. abo gerade abgelaufen. will aber ne hd box, nicht wegen hd, sondern wegen der anschlüsse und usb-anschluss. wm und spanische...
  • Gibt es auf gmm z Wiederholungen der Euro spiele?

Gibt es auf gmm z Wiederholungen der Euro spiele?: Hi mache gerade Urlaub in Thailand und kann auf kannal 3 die Euro sehen. Nur ist 1:00 Uhr hält etwas früh. Daher die frage werden die spiele...
  • Oben