www.thailaendisch.de

DVD zu VCD machen ...

Diskutiere DVD zu VCD machen ... im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Nun, was der kurze mit den DVDs immer anstellt :schuettel: ewig sind die im Eimer, ich bin das Leid. Ich möchte nunmehr VCDs brennen, von DVDs...
R

Ralf_aus_Do

Gast
Nun, was der kurze mit den DVDs immer anstellt :schuettel: ewig sind die im Eimer, ich bin das Leid.

Ich möchte nunmehr VCDs brennen, von DVDs, jeweils nur den Film und eine Tonspur.

Welche Software ist zu empfehlen?

D

didl69

Gast
Hallo Ralf,

weiss zwar nicht ob das Programm gut ist, habe es letztens auf dem Flohmarkt gekauft und noch keine Zeit gehabt es auszuprobieren, aber vielleicht kennt es ja einer und weiss etwas darüber zu berichten.

Es heisst : Mein privater DVD Kopierer

Untertitel : DVD-Video rein, VideoCD raus !

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
13
Womit brennst du normalerweise?
Nero (Vollversion)?
Gut.
Start->Programme->Nero->Nero Digital->Nero Recorde
Versuch mal die Option DVDs und Videos zu Nero Digital recodieren.

Ansonsten findest du hier einige Anleitungen und Tips.

R

Ralf_aus_Do

Gast
Auf dem rechner hab ich die Light Version von roxio drauf, mit dieser geht es leider nicht.

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
13
Wenn's nix kosten und in einem Rutsch erledigt sein soll, versuch mal DVDx.

Ansonsten mußt du schrittweise vorgehen:
rippen - umwandeln - brennen.

siajai

siajai

Senior Member
Reaktion erhalten
90
V

VolkerKr

Gast
Hallo,

ich nutze RatDVD. Klappt bestens.

Gruß
Volker

R

Ralf_aus_Do

Gast
Ein Arbeitskollege von mir hat mir das von Ihm vor längererzeit gekaufte 'billigprogramm DaviDeoVCD von G-Data gegeben, funzt ausgezeichnet ....

Danke allen für die Antworten

Thema:

DVD zu VCD machen ...

DVD zu VCD machen ... - Ähnliche Themen

• Authoring (DVD/VCD)

Authoring (DVD/VCD): Möchte mir aus diversen Musik Clips eine DVD bzw. VCD erstellen. Bei Karaoke Clips sollte die 'Mitsing-Option' möglichst erhalten bleiben, aber...
  • suche dvd (auch vcd) der tv liebesschnulze "full house" (kor

suche dvd (auch vcd) der tv liebesschnulze "full house" (kor: hallo, meine frau hatte kürzlich von einer freundin die koreanische serie geliehen bekommen und leider zur zur hälfte gucken können,da nur die...
  • DVD zu (S)VCD ?

DVD zu (S)VCD ?: hallo zusammen, habe hier folgendes problem: habe einen DVD rekorer mit festplatte. die ist nun voll (zum teil mit Thailand- dokus -->...
  • Suche Konzert VCD (oder DVD) von Bird Thongchai und Sek Loso

Suche Konzert VCD (oder DVD) von Bird Thongchai und Sek Loso: Wie aus der Ueberschrift ersichtlich suche ich eine Live-VCD bzw. DVD. Habe bei youtube das Live-Video von Om phra maa pood gesehen und wuerde mir...
  • VCD/DVD von Hi8-Film machen-wie?

VCD/DVD von Hi8-Film machen-wie?: Hallo Experten, möchte meine auf Hi8 gebannte buddhistische Hochzeit unters Volk bringen und weiss nicht wie das geht. Habe irgendwo mal einen...
  • VCD/DVD von Hi8-Film machen-wie? - Ähnliche Themen

• Authoring (DVD/VCD)

Authoring (DVD/VCD): Möchte mir aus diversen Musik Clips eine DVD bzw. VCD erstellen. Bei Karaoke Clips sollte die 'Mitsing-Option' möglichst erhalten bleiben, aber...
  • suche dvd (auch vcd) der tv liebesschnulze "full house" (kor

suche dvd (auch vcd) der tv liebesschnulze "full house" (kor: hallo, meine frau hatte kürzlich von einer freundin die koreanische serie geliehen bekommen und leider zur zur hälfte gucken können,da nur die...
  • DVD zu (S)VCD ?

DVD zu (S)VCD ?: hallo zusammen, habe hier folgendes problem: habe einen DVD rekorer mit festplatte. die ist nun voll (zum teil mit Thailand- dokus -->...
  • Suche Konzert VCD (oder DVD) von Bird Thongchai und Sek Loso

Suche Konzert VCD (oder DVD) von Bird Thongchai und Sek Loso: Wie aus der Ueberschrift ersichtlich suche ich eine Live-VCD bzw. DVD. Habe bei youtube das Live-Video von Om phra maa pood gesehen und wuerde mir...
  • VCD/DVD von Hi8-Film machen-wie?

VCD/DVD von Hi8-Film machen-wie?: Hallo Experten, möchte meine auf Hi8 gebannte buddhistische Hochzeit unters Volk bringen und weiss nicht wie das geht. Habe irgendwo mal einen...
  • Oben