www.thailaendisch.de

DVD - ROM

Diskutiere DVD - ROM im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; @all Habe als Beigabe beim Kauf einer PC Zeitschrift anstelle einer CD - ROM eine DVD - ROM erwischt. Jetzt erkennt mein CD - Laufwerk nicht die...
wasa

wasa

Gesperrt
Themenstarter
Reaktion erhalten
431
@all

Habe als Beigabe beim Kauf einer PC Zeitschrift anstelle einer CD - ROM eine DVD - ROM erwischt.
Jetzt erkennt mein CD - Laufwerk nicht die DVD.
Wie kann ich die DVD oeffnen oder encoden,damit ich an den Inhalt komme?
Oder kann ich die DVD entsorgen,da ich kein DVD Laufwerk habe?

mfg

Didel

Didel

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hi wasa,
hast schon richtig vermutet. Kannst Die DVD einem Freund geben oder entsorgen.
Ein CD-Laufwerk liest auch nur solche. Ein DVD-Laufwerk liest CD+DVD.

Gruss Didel

MadMac

MadMac

Senior Member
Reaktion erhalten
2.469
Gibt noch ´ne Moeglichkeit.....kauf Dir ein neues Combo-Laufwerk. Sowas gibts als CD/CD-Brenner/DVD-ROM alles in einem. Ich weiss zwar nicht was sowas in DL oder Thailand kostet, duerfte aber nicht so teuer sein....um die 50...60 Euro denk ich.... Damit erschlaegst Du 3 Fliegen mit einer Klappe :cool:

Gruss,
Mac

Testare

Testare

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Habe mein neuestes DVD-Laufwerk für 50 Euro bei Ebay ersteigert...

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.008
Was ihr braucht ist ein DVD-Writer ,dann steht euch die halbe Welt offen. :lol:

Testare

Testare

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Otto-Nongkhai schrieb:
Was ihr braucht ist ein DVD-Writer ,dann steht euch die halbe Welt offen. :lol:
ja wenn Dus Dir leisten kannst, ich bin zufrieden mit Moviejack+CD-Brenner, das reicht mir

Thema:

DVD - ROM

DVD - ROM - Ähnliche Themen

• Verkaufe Simpsons DVDs Staffeln 1 bis 10

Verkaufe Simpsons DVDs Staffeln 1 bis 10: Hallo zusammen, Ich biete zum Verkauf meine Sammlung von Simpsons DVDs. Es handelt sich um die Staffeln 1-10. Alle Staffeln sind Originale...
  • DVD Recorder DVB-C

DVD Recorder DVB-C: Hallo Leute, mal Fragen an die eperten unter euch.Beim Kollegen wurde durch Unitymedia das analog TV abgeschaltet.Vorab er hat kein Internet.Nun...
  • Roadstar Car DVD/MP3 4 X 60 Watt 2100 ฿

Roadstar Car DVD/MP3 4 X 60 Watt 2100 ฿: Ungebraucht da die Grösse nicht in meinen Ford Fiesta passt :bounce::bounce: Roadstar DVD/VCD/CD/MP3 PLAYER WITH USB/SD/MMC AND REMOTE CONTROLL 4X...
  • Problem mit DVD Rom Laufwerk

Problem mit DVD Rom Laufwerk: Hallo! Die Tochter eines Kumpels hat für den Einstieg einen museumsreifen Rechner vom Onkel bekommen. 300er Pentium Prozessor, 16 GB Festplatte...
  • Kaufe mir  DvD Rom Laufwerk mal ne Frage

Kaufe mir  DvD Rom Laufwerk mal ne Frage: ich will darüber DvD's schauen , nur der Monitor ist ein bisschen klein , also wenn ich an meiner Graka dieses Tv out nutze mittels SVhs kabel an...
  • Kaufe mir  DvD Rom Laufwerk mal ne Frage - Ähnliche Themen

• Verkaufe Simpsons DVDs Staffeln 1 bis 10

Verkaufe Simpsons DVDs Staffeln 1 bis 10: Hallo zusammen, Ich biete zum Verkauf meine Sammlung von Simpsons DVDs. Es handelt sich um die Staffeln 1-10. Alle Staffeln sind Originale...
  • DVD Recorder DVB-C

DVD Recorder DVB-C: Hallo Leute, mal Fragen an die eperten unter euch.Beim Kollegen wurde durch Unitymedia das analog TV abgeschaltet.Vorab er hat kein Internet.Nun...
  • Roadstar Car DVD/MP3 4 X 60 Watt 2100 ฿

Roadstar Car DVD/MP3 4 X 60 Watt 2100 ฿: Ungebraucht da die Grösse nicht in meinen Ford Fiesta passt :bounce::bounce: Roadstar DVD/VCD/CD/MP3 PLAYER WITH USB/SD/MMC AND REMOTE CONTROLL 4X...
  • Problem mit DVD Rom Laufwerk

Problem mit DVD Rom Laufwerk: Hallo! Die Tochter eines Kumpels hat für den Einstieg einen museumsreifen Rechner vom Onkel bekommen. 300er Pentium Prozessor, 16 GB Festplatte...
  • Kaufe mir  DvD Rom Laufwerk mal ne Frage

Kaufe mir  DvD Rom Laufwerk mal ne Frage: ich will darüber DvD's schauen , nur der Monitor ist ein bisschen klein , also wenn ich an meiner Graka dieses Tv out nutze mittels SVhs kabel an...
  • Oben