www.thailaendisch.de

DVD: King Naresuan - Der Herrscher von Siam

Diskutiere DVD: King Naresuan - Der Herrscher von Siam im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Mal eine Frage an die Filmfreunde hier im Form. Am 30. Oktober 2009 erscheint die DVD "King Naresuan - Der Herrscher von Siam". Handelt es sich...
M

Mike_Thai

Gast
Mal eine Frage an die Filmfreunde hier im Form.
Am 30. Oktober 2009 erscheint die DVD "King Naresuan -
Der Herrscher von Siam".

Handelt es sich hierbei um einen der drei Teil ueber den Koenig Naresuan,
der letztes (oder vor zwei) Jahr(en) in Thailand im Kino lief?

K

krusty11

Gast
ja, es scheint nun endlich die deutsche fassung des filmes zu sein.
zumindest stimmen director und schauspieler überein

L

Lukchang

Gast
Moin-Moin!

Lass mich nicht dumm sterben bitte! WO erscheint die DVD? Wär auch für mich interessant.

Lukchang

M

Mike_Thai

Gast
Die DVD/Blu-ray gibt´s in verschiedenen Ausfuehrungen z.B. bei Amazon ab 12,99.

M

Mike_Thai

Gast
Der Film ist mittlerweile angekommen.
Es ist der zweite Teil.

Den ersten Teil habe ich noch nicht entdecken koennen.

Thema:

DVD: King Naresuan - Der Herrscher von Siam

DVD: King Naresuan - Der Herrscher von Siam - Ähnliche Themen

• Verkaufe Simpsons DVDs Staffeln 1 bis 10

Verkaufe Simpsons DVDs Staffeln 1 bis 10: Hallo zusammen, Ich biete zum Verkauf meine Sammlung von Simpsons DVDs. Es handelt sich um die Staffeln 1-10. Alle Staffeln sind Originale...
  • DVD Recorder DVB-C

DVD Recorder DVB-C: Hallo Leute, mal Fragen an die eperten unter euch.Beim Kollegen wurde durch Unitymedia das analog TV abgeschaltet.Vorab er hat kein Internet.Nun...
  • Roadstar Car DVD/MP3 4 X 60 Watt 2100 ฿

Roadstar Car DVD/MP3 4 X 60 Watt 2100 ฿: Ungebraucht da die Grösse nicht in meinen Ford Fiesta passt :bounce::bounce: Roadstar DVD/VCD/CD/MP3 PLAYER WITH USB/SD/MMC AND REMOTE CONTROLL 4X...
  • Wo Cemetery of Splendour oder Rak Thi Khon Kaen als DVD oder Blu Ray kaufen ?

Wo Cemetery of Splendour oder Rak Thi Khon Kaen als DVD oder Blu Ray kaufen ?: Hallo, wer von den Cineasten unter uns weiß, wann der neueste Film von Apichatpong Weerasethakul auf DVD oder Blu Ray erhältlich sein wird ? Der...
  • DVD King Naresuan - Episode 1 und Making Of ..

DVD King Naresuan - Episode 1 und Making Of ..: Hallo Forum, habe die DVD "King Naresuan - Episode 1" (Audio/Subtitle nur thai) und die Making Of - Doppel-DVD (7eleven Edit.) abzugeben...
  • DVD King Naresuan - Episode 1 und Making Of .. - Ähnliche Themen

• Verkaufe Simpsons DVDs Staffeln 1 bis 10

Verkaufe Simpsons DVDs Staffeln 1 bis 10: Hallo zusammen, Ich biete zum Verkauf meine Sammlung von Simpsons DVDs. Es handelt sich um die Staffeln 1-10. Alle Staffeln sind Originale...
  • DVD Recorder DVB-C

DVD Recorder DVB-C: Hallo Leute, mal Fragen an die eperten unter euch.Beim Kollegen wurde durch Unitymedia das analog TV abgeschaltet.Vorab er hat kein Internet.Nun...
  • Roadstar Car DVD/MP3 4 X 60 Watt 2100 ฿

Roadstar Car DVD/MP3 4 X 60 Watt 2100 ฿: Ungebraucht da die Grösse nicht in meinen Ford Fiesta passt :bounce::bounce: Roadstar DVD/VCD/CD/MP3 PLAYER WITH USB/SD/MMC AND REMOTE CONTROLL 4X...
  • Wo Cemetery of Splendour oder Rak Thi Khon Kaen als DVD oder Blu Ray kaufen ?

Wo Cemetery of Splendour oder Rak Thi Khon Kaen als DVD oder Blu Ray kaufen ?: Hallo, wer von den Cineasten unter uns weiß, wann der neueste Film von Apichatpong Weerasethakul auf DVD oder Blu Ray erhältlich sein wird ? Der...
  • DVD King Naresuan - Episode 1 und Making Of ..

DVD King Naresuan - Episode 1 und Making Of ..: Hallo Forum, habe die DVD "King Naresuan - Episode 1" (Audio/Subtitle nur thai) und die Making Of - Doppel-DVD (7eleven Edit.) abzugeben...
  • Oben