Durian wird salonfähig

Diskutiere Durian wird salonfähig im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; Halte mich an Durians aus meiner Uttaradit-Umgebung..der Baum vor unserem Haus trägt massenhaft Früchte dieses Jahr..nicht so wie letztes...:)
Charin

Charin

Senior Member
Reaktion erhalten
552
Halte mich an Durians aus meiner Uttaradit-Umgebung..der Baum vor unserem Haus trägt massenhaft Früchte dieses Jahr..nicht so wie letztes...:)

chonburi

chonburi

Senior Member
Reaktion erhalten
2.113
in Deiner Einlassung sollte es eigentlich (erlaube ich mir zu vermuten) RANONG heißen, das ist Turien- u. Moslem Gebiet
Nein , gibt nix zu korrigieren oder zu ergänzen , weder hinsichtlich Rayong noch ( subjektiver ) Geruchs/Geschmacksbeschreibung .

Heute morgen aus dem Kuehlschrank etwas zu klebrig oder meinetwegen cremig um mit Finger zu essen .

Sehr angenehm im Geschmack . Nachgeschmack gibt's eigentlich nur beim Ruelpsen oder Aufstoesserchen bis zu 1-2 Stunden nach Verzehr .

Charin

Charin

Senior Member
Reaktion erhalten
552
Dann gönne dir einen ordentlichen Schluck Saeng Som hinterher...:biggrin:

Charin

Charin

Senior Member
Reaktion erhalten
552
So ein quatsch....schonmal Trüffel gerochen?!?!
Erstens nur daran riechen kostet schonmal 10 Euro...uuund eine ehemalige Arbeitskollegin, die Durian, als ich mal eine ins Bureau brachte, hasste sie wie die Pest..sagte mir ein Jahr später...heee die riechen aber fast genauso wie Trüffel..:rolleyes:

Thema:

Durian wird salonfähig

Durian wird salonfähig - Ähnliche Themen

• Thailand mit viel Durian geplant :-)

Thailand mit viel Durian geplant :-): Ihr Lieben, zunächst einmal, dieses Forum ist echt toll und es wäre super schön, wenn Ihr uns auch, bei der Planung unseres ersten...
  • Durian fuer 7000 Baht

Durian fuer 7000 Baht: Thailand: König der Früchte beherrscht die Plantagen Mögen Sie eine 7.000-Baht-Durian? Das ist der Preis für eine Kann-Yao-Durian (langstielig)...
  • Taifun "Durian" hat am Donnerstag....

Taifun "Durian" hat am Donnerstag....: die Philippinen mit Sturmboeen bis zu 310 kmh heimgesucht! 108 Tote und mehr Vermisste! Wird er auch Thailand heimsuchen? Quelle...
  • Durian in Deutschland

Durian in Deutschland: ... ist ja unerträglich :heul: . Iss mir in Thailand garnicht aufgefallen und fand den Duft eigentlich recht fruchtig lecker. Nur sehen konnt ichs...
  • Der Durian Mord

Der Durian Mord: Es scheint wohl zu oft vorgekommen zu sein, ein unbedarfter Farang ißt mehr als 4 Durian, und stirbt. Doch sollte man sich nicht täuschen...
  • Der Durian Mord - Ähnliche Themen

• Thailand mit viel Durian geplant :-)

Thailand mit viel Durian geplant :-): Ihr Lieben, zunächst einmal, dieses Forum ist echt toll und es wäre super schön, wenn Ihr uns auch, bei der Planung unseres ersten...
  • Durian fuer 7000 Baht

Durian fuer 7000 Baht: Thailand: König der Früchte beherrscht die Plantagen Mögen Sie eine 7.000-Baht-Durian? Das ist der Preis für eine Kann-Yao-Durian (langstielig)...
  • Taifun "Durian" hat am Donnerstag....

Taifun "Durian" hat am Donnerstag....: die Philippinen mit Sturmboeen bis zu 310 kmh heimgesucht! 108 Tote und mehr Vermisste! Wird er auch Thailand heimsuchen? Quelle...
  • Durian in Deutschland

Durian in Deutschland: ... ist ja unerträglich :heul: . Iss mir in Thailand garnicht aufgefallen und fand den Duft eigentlich recht fruchtig lecker. Nur sehen konnt ichs...
  • Der Durian Mord

Der Durian Mord: Es scheint wohl zu oft vorgekommen zu sein, ein unbedarfter Farang ißt mehr als 4 Durian, und stirbt. Doch sollte man sich nicht täuschen...
  • Oben