www.thailaendisch.de

Durchschnittsgrösse im Nittaya?

Diskutiere Durchschnittsgrösse im Nittaya? im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Jetzt hamm wir ja, und wissen wir ja, das wir alle olle Säcke sind. :lol: Ausser der MichaelNoi, weil der hat beschissen :lol: :lol: Also ich...
Jens

Jens

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.385
Jetzt hamm wir ja, und wissen wir ja, das wir alle olle Säcke sind. :lol:

Ausser der MichaelNoi, weil der hat beschissen :lol: :lol:

Also ich bin 193 cm......

Und der Michael dürfte 178 sein, blos falls er wieder.... na ihr wisst schon.

@MN

Nix fuer ungut....SANUK muss sein :wink:

F

Farang

Gast
Jetzt haben wir es aber mit den durchschnitts Themen ;-D ich Starte gleich auch noch einen .

Aber zuerst meine größe

180 cm

H

Harakon

Gast
Eigentlich war ich auf meine Größe von 190cm immer sehr stolz. Für Thailänderinnen sind das aber schon erschreckende Ausmaße und, was wichtiger ist, die Partnerwahl ist merklich eingeschränkt...

Jens

Jens

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.385
@Harakon

Wie Du sagst, die Partner?-Wahl ist eingeschränkt.

PS.: Es stört mich nicht, dass Du Schwul bist. :lol:
Oder hab ich da was falsch verstanden.:ohoh:

Gut`s nächtle

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
5
OK, ich bin 180 cm groß (hoch).
In Deutschland kein Problem, aber die Thai betrachten mich damit bereits als groß.

Gruß

Mang-gon Jai

A

Ann

Gast
Hallo Leute !
Ich bin 150cm gross und mein Mann 182cm,das ist Ok für mich.
Ich mag grosse Männer aber nicht so dick.

Ann

H

Harakon

Gast
Deutsche Sprache, schwere Sprache... Schon mal was von Parnerinnenschaft gehört? ;-)

Gruß, Harakon ;-D

[edit]
Zwei Posts dazwischen, das war @Jens, immerhin hat er mir dafür ein Lesezeichen gesetzt...

Letzte Änderung: Harakon am 28.08.02, 21:33

G

GernotPanida

Gast
ich bin 1,87 m
( so jetzt fehlt nur noch ein Thread mit Haarfarbe,Augenfarbe,Schuhgrösse,Bräunungsgrad,IQ,.... ;-D
mfg
Gernot

F

Farang

Gast
Original erstellt von GernotPanida:
ich bin 1,87 m
( so jetzt fehlt nur noch ein Thread mit Haarfarbe,Augenfarbe,Schuhgrösse,Bräunungsgrad,IQ,.... ;-D
mfg
Gernot
Ne lass sein beim IQ hätte ich herzlich wenig zu Posten :rofl:
Gruß

H

Harakon

Gast
Haarfarbe,Augenfarbe...
Moment mal. Sind wir in nem Eheanbahnungsinstitut? So langsam könnten wir mal Schluß machen :lol:

Obwohl... Ich liebe Statistiken...

Letzte Änderung: Harakon am 28.08.02, 22:16

A

Airport

Gast
Hier spieleich wieder mit !! :lol:
180cm und 163cm ......also Thai/Deutscher Durchschnitt, oder?????

Jetzt reichts aber...:undweg:

In diesem Sinne.....

Letzte Änderung: Airport am 28.08.02, 22:22

K

Kali

Gast
:nono: Airport, Du hast nicht nur Deine Größe, du hast ein Dienstgeheimnis verraten, Du Schlimmling.
Daß es mir nicht auch so gehe, nur so viel: ich liege gut im Schnitt, bin 19 cm größer als Suay :lol:

M

MichaelNoi

Gast
Jens Jens,
kann es sein , dass du zur Zeit nicht richtig ausgelastet bist :lol: ?
Das sind ja Themen...aber ich halte dir dein Strohwittwerdasein zugute
damit erklärt sich ja vieles :-)
wie ich aus leidlicher Erfahrung weiß.
( beim Altersthread habe ich übrigens nicht besch...,das will ich hier nochmal eidesstattlich kundtun)

An deine Höhe über Normalnull komme ich natürlich nicht hin, wie du weißt. Meine Größe von 1780 mm hast du gut geschätzt .
Noi ist übrigens 1500 mm hoch, da klappt es mit dem Zurufen noch ganz gut, aber bei euerem Höhenunterschied mache ich mir da schon Sorgen :lol:

P

Peter65

Gast
Guten Morgen Jungs & Mädels,

wir sind 184cm/153cm.

'nen schönen Tag Euch allen,
Peter

N

Nelson

Gast
Na dann ich auch noch:

178cm/15cm

Entspricht beides ziemlich genau dem bundesdeutschen Durchschnitt.

und....:undweg:

M

MaewNam

Gast
@Nelson

15cm??? Sollte das etwa die Größe eines gewissen Körperteils sein :rofl: (die war doch garnicht gefragt) oder doch nur ein Tippfehler :lol:

Also, ich biete 175 cm und etwa 150 cm (habs noch nicht nachgemessen) - also ich muß mir noch nicht den Hals verrenken um ihr in die Augen zu schauen :-)

Wittayu

Wittayu

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Wollen den Schnitt mal etwas heben:
Herr Wittayu: 184cm, Frau Wittayu aka Benji: 172cm und waschechte Thai

:wink:

A

Azrael

Gast
Dann oute ich mich mal: Bin nur 1,70m. Tik 1,60 m.

@Harakon

Ich dachte immer das mit dem eingeschränkt sein trifft eher auf mich zu;-)

Gruss
Alex

Letzte Änderung: Azrael am 29.08.02, 11:54

K

Kali

Gast
@azrael :super:

...sollten wir uns irgendwann einmal begegnen, können wir uns in die Augen sehen, ohne daß einer den Kopf verrenken muß....:rofl:

he, he, wir hau'n den Schnitt in den Keller....

Letzte Änderung: Kali am 29.08.02, 11:58

Thema:

Durchschnittsgrösse im Nittaya?

Durchschnittsgrösse im Nittaya? - Ähnliche Themen

• An den Forenbetreiber/Administrator von Nittaya !

An den Forenbetreiber/Administrator von Nittaya !: Zuerst einmal vielen Dank für die Bereitstellung und Fianzierung von der uns lieb gewonnenen Spielwiese ,Thailand und Nittaya :super: :super...
  • Nittaya - früher und heute!

Nittaya - früher und heute!: Nittaya ,frueher und heute ! Bin ja schon seit 2002 bei diesem Laden hier dabei und wagen mal eine Gegenüberstellung. Ob sie mir gelingt ,müßt...
  • Nittaya App oder über Handy Browser

Nittaya App oder über Handy Browser: früher war ich nur über den PC im Internet - heute sind die meisten wohl über Telefon im Internet. ich vermute nicht das es ein eigenes App für...
  • Nittaya - noch ein Thailandforum?

Nittaya - noch ein Thailandforum?: Hab einen interessanten Thread entdeckt,der von Strike willkürlich pausiert (geschlossen) wurde. Scheinbar war man nicht gewillt,sich dem Thema zu...
  • Verfassungswidrige Inhalte im Nittaya

Verfassungswidrige Inhalte im Nittaya: Zu eurer geflissentlichen Information-heute habe ich alle zuvor genannten, rechtsgerichtet auffälligen Mitglieder, auch die von den diese...
  • Verfassungswidrige Inhalte im Nittaya - Ähnliche Themen

• An den Forenbetreiber/Administrator von Nittaya !

An den Forenbetreiber/Administrator von Nittaya !: Zuerst einmal vielen Dank für die Bereitstellung und Fianzierung von der uns lieb gewonnenen Spielwiese ,Thailand und Nittaya :super: :super...
  • Nittaya - früher und heute!

Nittaya - früher und heute!: Nittaya ,frueher und heute ! Bin ja schon seit 2002 bei diesem Laden hier dabei und wagen mal eine Gegenüberstellung. Ob sie mir gelingt ,müßt...
  • Nittaya App oder über Handy Browser

Nittaya App oder über Handy Browser: früher war ich nur über den PC im Internet - heute sind die meisten wohl über Telefon im Internet. ich vermute nicht das es ein eigenes App für...
  • Nittaya - noch ein Thailandforum?

Nittaya - noch ein Thailandforum?: Hab einen interessanten Thread entdeckt,der von Strike willkürlich pausiert (geschlossen) wurde. Scheinbar war man nicht gewillt,sich dem Thema zu...
  • Verfassungswidrige Inhalte im Nittaya

Verfassungswidrige Inhalte im Nittaya: Zu eurer geflissentlichen Information-heute habe ich alle zuvor genannten, rechtsgerichtet auffälligen Mitglieder, auch die von den diese...
  • Oben