Durchschnittsgewicht im Nittaya

Diskutiere Durchschnittsgewicht im Nittaya im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; So da wir einen schom zum alter under Größe haben muß noch einer für das Gewicht her. Also ich wiege ungefähr 74 Kg. gruß
F

Farang

Gast
So da wir einen schom zum alter under Größe haben muß noch einer für das Gewicht her.

Also ich wiege ungefähr 74 Kg.

gruß
 
Jens

Jens

Senior Member
Dabei seit
18.01.2002
Beiträge
4.116
Reaktion erhalten
1.429
Ort
Weiden/Ubon
@Farang

Ungefähr :lol:, zählt nicht.
Beim IKEA, kostet die Waage 5€. Also, geh mal hin. :wink:
Und dann, nochmal.:computer:

Ich 99 ooo Gramm
 
Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Dabei seit
12.02.2002
Beiträge
3.479
Reaktion erhalten
3
Ort
Nähe Hannover
Ich wiege zur Zeit 90 Kg.
Wenn ich erst wieder aus Thailand zurück bin, werden wohl einige KG hinzugekommen sein. Gutes Essen und Chang-Bier.

Gruß

Mang-gon Jai
 
GernotPanida

GernotPanida

Senior Member
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
155
Reaktion erhalten
0
Ort
Klagenfurt
Ich bewege 83 Kilo durch die Gegend :-) :rolleyes:

Gernot (ich glaube Panida´s Gewicht darf ich nicht verraten, ansonsten :fertig: )
 
X

xenusion

Gast
@Farang
welches Gewicht meinst Du, in Thailand oder im hier Norden?
Wisse: das Gewicht hängt von der geographischen Breite ab und die Breite vom geographischen Gewicht. :-) Also wie war Dein BMI in Thailand?
Xenu
 
A

Ann

Gast
oh ich zu schwer ungefär 50 kilo,aber mein Mann 88 kilo,das ist ok weil er ist gross.

Ann
 
F

Farang

Gast
Original erstellt von Jens:
@Farang

Ungefähr :lol:, zählt nicht.
Beim IKEA, kostet die Waage 5€. Also, geh mal hin. :wink:
Und dann, nochmal.:computer:

Ich 99 ooo Gramm
Ok ich habe mich selber beschissen habe gerade mal nachgeschaut ich wiege sogar nur 73 kg , also wo gibt es denn schon sowas wo jemand sein GEWICHT herrauf lügt? ;-D
@ Ann 50 kg ist nicht viel du , das ist für eine Frau schon zu wenig finde ich , wie groß bist du eigentlich ? Warte ich schaue mal im Durchnittsgröße Thread nach ;)

:Edit edit: Also Ann habe gerade nachgeschaut du bist 150 cm duuu dann sind 50 Kg meiner Meinung nach in Ordnung , du könntest dir sorgen machen wenn die Waage mal 60-65 Kg anzeigt ;)
gruß

Letzte Änderung: Farang am 28.08.02, 21:39

Letzte Änderung: Farang am 28.08.02, 21:40
 
A

Airport

Gast
Neee Leute, so kriegt Ihr mich nicht :nono:

Ich mach ja allen Scheiss mit, aber hier streik ich...:nono:

In diesem Sinne.........
 
H

Harakon

Gast
Loooool!

Aber wenn du nicht mitmachst, wird die Statistik gefälscht... :)
 
K

Kali

Gast
Halt' Dich zurück, Airport, denk' an das Dienstgeheimnis.

Bei den genannten Mengen halte ich mich zurück, nur so viel: Bei der Navy wurde mir ab Windstärke 8 ein 10 kg-Gewicht an's Bein gebunden, damit ich nicht davonsegelte :rofl:
 
alhash

alhash

Senior Member
Dabei seit
17.12.2001
Beiträge
4.922
Reaktion erhalten
84
Ort
Moabit/Chum Phae/Bangkok
Naja Kali, daß war ja auch schon vor unendlichen Zeiten als Du wohl noch ein Handtuch warst. Mittlerweile dürfte sich das durch die gute Ernährung von Deiner Frau sicherlich schon geändert haben.

Gruß
AlHash
 
K

Kali

Gast
@alhash,
etwas gefehlt. Bei einem preußischen Gardemaß von 170 cm bringe ich's auf 64 kg. Diese Kombination brachte mir übrigens bei Suay 'ne Menge Pluspunkte: "Der ist wenigstens nicht so groß wie die anderen Deutschen..." Womit sie natürlich die 'Länge' meinte :lol:

Das beinhaltet natürlich eine gewisse 'Windschnittigkeit', die nach jahrelangem Training das Gewicht bei aufkommendem Sturm überflüssig machte.:undweg:
 
A

Azrael

Senior Member
Dabei seit
13.07.2001
Beiträge
1.304
Reaktion erhalten
0
Ort
somewhere far beyond
Ich biete 56 Kilo auf 170 cm verteilt. Nur Muskeln und Samenstränge;-)

har,har
 
K

Kali

Gast
Wir in Deinem Alter nicht anders - nun sind die Muskeln etwas verweichlicht....:lol:
 
T

Thai-Robert

Gast
Ich erzähl einfach Niemand,daß ich bei 180 cm 100 Kg wiege.
Sonst meinen die noch ich wär zu Dick.
Also : Ich sag nix...
 
H

hamburg

Gast
nochmal, jörg 80 kg, 35 jahre alt, 180 cm groß
thashanee 48 kg, 24 jahre alt, 150 cm süss und klein
 
Thema:

Durchschnittsgewicht im Nittaya

Durchschnittsgewicht im Nittaya - Ähnliche Themen

  • Nittaya App oder über Handy Browser

    Nittaya App oder über Handy Browser: früher war ich nur über den PC im Internet - heute sind die meisten wohl über Telefon im Internet. ich vermute nicht das es ein eigenes App für...
  • Nittaya - noch ein Thailandforum?

    Nittaya - noch ein Thailandforum?: Hab einen interessanten Thread entdeckt,der von Strike willkürlich pausiert (geschlossen) wurde. Scheinbar war man nicht gewillt,sich dem Thema zu...
  • Verfassungswidrige Inhalte im Nittaya

    Verfassungswidrige Inhalte im Nittaya: Zu eurer geflissentlichen Information-heute habe ich alle zuvor genannten, rechtsgerichtet auffälligen Mitglieder, auch die von den diese...
  • Nittaya Treffen am 11.01.2020 in Bangkok

    Nittaya Treffen am 11.01.2020 in Bangkok: Anlässlich meines 60. Geburtstages steht wieder einmal eine Party auf der Dachterrasse des Hotel’s Hi Residence an. Fotos gibt es mittlerweile...
  • 17 Jahre Nittaya

    17 Jahre Nittaya: Ich mach das mal neu hier. Wir haben ja immer noch eine Handvoll Urgestein. Aktuell die Diskussion mit Nokhu, mir, beide Generation 2002, DisainaM...
  • 17 Jahre Nittaya - Ähnliche Themen

  • Nittaya App oder über Handy Browser

    Nittaya App oder über Handy Browser: früher war ich nur über den PC im Internet - heute sind die meisten wohl über Telefon im Internet. ich vermute nicht das es ein eigenes App für...
  • Nittaya - noch ein Thailandforum?

    Nittaya - noch ein Thailandforum?: Hab einen interessanten Thread entdeckt,der von Strike willkürlich pausiert (geschlossen) wurde. Scheinbar war man nicht gewillt,sich dem Thema zu...
  • Verfassungswidrige Inhalte im Nittaya

    Verfassungswidrige Inhalte im Nittaya: Zu eurer geflissentlichen Information-heute habe ich alle zuvor genannten, rechtsgerichtet auffälligen Mitglieder, auch die von den diese...
  • Nittaya Treffen am 11.01.2020 in Bangkok

    Nittaya Treffen am 11.01.2020 in Bangkok: Anlässlich meines 60. Geburtstages steht wieder einmal eine Party auf der Dachterrasse des Hotel’s Hi Residence an. Fotos gibt es mittlerweile...
  • 17 Jahre Nittaya

    17 Jahre Nittaya: Ich mach das mal neu hier. Wir haben ja immer noch eine Handvoll Urgestein. Aktuell die Diskussion mit Nokhu, mir, beide Generation 2002, DisainaM...
  • Oben