www.thailaendisch.de

Durchschnittsgewicht im Nittaya

Diskutiere Durchschnittsgewicht im Nittaya im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; So da wir einen schom zum alter under Größe haben muß noch einer für das Gewicht her. Also ich wiege ungefähr 74 Kg. gruß
F

Farang

Gast
So da wir einen schom zum alter under Größe haben muß noch einer für das Gewicht her.

Also ich wiege ungefähr 74 Kg.

gruß

Jens

Jens

Senior Member
Reaktion erhalten
1.385
@Farang

Ungefähr :lol:, zählt nicht.
Beim IKEA, kostet die Waage 5€. Also, geh mal hin. :wink:
Und dann, nochmal.:computer:

Ich 99 ooo Gramm

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
5
Ich wiege zur Zeit 90 Kg.
Wenn ich erst wieder aus Thailand zurück bin, werden wohl einige KG hinzugekommen sein. Gutes Essen und Chang-Bier.

Gruß

Mang-gon Jai

G

GernotPanida

Gast
Ich bewege 83 Kilo durch die Gegend :-) :rolleyes:

Gernot (ich glaube Panida´s Gewicht darf ich nicht verraten, ansonsten :fertig: )

X

xenusion

Gast
@Farang
welches Gewicht meinst Du, in Thailand oder im hier Norden?
Wisse: das Gewicht hängt von der geographischen Breite ab und die Breite vom geographischen Gewicht. :-) Also wie war Dein BMI in Thailand?
Xenu

A

Ann

Gast
oh ich zu schwer ungefär 50 kilo,aber mein Mann 88 kilo,das ist ok weil er ist gross.

Ann

F

Farang

Gast
Original erstellt von Jens:
@Farang

Ungefähr :lol:, zählt nicht.
Beim IKEA, kostet die Waage 5€. Also, geh mal hin. :wink:
Und dann, nochmal.:computer:

Ich 99 ooo Gramm
Ok ich habe mich selber beschissen habe gerade mal nachgeschaut ich wiege sogar nur 73 kg , also wo gibt es denn schon sowas wo jemand sein GEWICHT herrauf lügt? ;-D
@ Ann 50 kg ist nicht viel du , das ist für eine Frau schon zu wenig finde ich , wie groß bist du eigentlich ? Warte ich schaue mal im Durchnittsgröße Thread nach ;)

:Edit edit: Also Ann habe gerade nachgeschaut du bist 150 cm duuu dann sind 50 Kg meiner Meinung nach in Ordnung , du könntest dir sorgen machen wenn die Waage mal 60-65 Kg anzeigt ;)
gruß

Letzte Änderung: Farang am 28.08.02, 21:39

Letzte Änderung: Farang am 28.08.02, 21:40

A

Airport

Gast
Neee Leute, so kriegt Ihr mich nicht :nono:

Ich mach ja allen Scheiss mit, aber hier streik ich...:nono:

In diesem Sinne.........

H

Harakon

Gast
Loooool!

Aber wenn du nicht mitmachst, wird die Statistik gefälscht... :)

K

Kali

Gast
Halt' Dich zurück, Airport, denk' an das Dienstgeheimnis.

Bei den genannten Mengen halte ich mich zurück, nur so viel: Bei der Navy wurde mir ab Windstärke 8 ein 10 kg-Gewicht an's Bein gebunden, damit ich nicht davonsegelte :rofl:

alhash

alhash

Senior Member
Reaktion erhalten
125
Naja Kali, daß war ja auch schon vor unendlichen Zeiten als Du wohl noch ein Handtuch warst. Mittlerweile dürfte sich das durch die gute Ernährung von Deiner Frau sicherlich schon geändert haben.

Gruß
AlHash

K

Kali

Gast
@alhash,
etwas gefehlt. Bei einem preußischen Gardemaß von 170 cm bringe ich's auf 64 kg. Diese Kombination brachte mir übrigens bei Suay 'ne Menge Pluspunkte: "Der ist wenigstens nicht so groß wie die anderen Deutschen..." Womit sie natürlich die 'Länge' meinte :lol:

Das beinhaltet natürlich eine gewisse 'Windschnittigkeit', die nach jahrelangem Training das Gewicht bei aufkommendem Sturm überflüssig machte.:undweg:

A

Azrael

Gast
Ich biete 56 Kilo auf 170 cm verteilt. Nur Muskeln und Samenstränge;-)

har,har

K

Kali

Gast
Wir in Deinem Alter nicht anders - nun sind die Muskeln etwas verweichlicht....:lol:

T

Thai-Robert

Gast
Ich erzähl einfach Niemand,daß ich bei 180 cm 100 Kg wiege.
Sonst meinen die noch ich wär zu Dick.
Also : Ich sag nix...

H

hamburg

Gast
nochmal, jörg 80 kg, 35 jahre alt, 180 cm groß
thashanee 48 kg, 24 jahre alt, 150 cm süss und klein

Thema:

Durchschnittsgewicht im Nittaya

Durchschnittsgewicht im Nittaya - Ähnliche Themen

• An den Forenbetreiber/Administrator von Nittaya !

An den Forenbetreiber/Administrator von Nittaya !: Zuerst einmal vielen Dank für die Bereitstellung und Fianzierung von der uns lieb gewonnenen Spielwiese ,Thailand und Nittaya :super: :super...
  • Nittaya - früher und heute!

Nittaya - früher und heute!: Nittaya ,frueher und heute ! Bin ja schon seit 2002 bei diesem Laden hier dabei und wagen mal eine Gegenüberstellung. Ob sie mir gelingt ,müßt...
  • Nittaya App oder über Handy Browser

Nittaya App oder über Handy Browser: früher war ich nur über den PC im Internet - heute sind die meisten wohl über Telefon im Internet. ich vermute nicht das es ein eigenes App für...
  • Nittaya - noch ein Thailandforum?

Nittaya - noch ein Thailandforum?: Hab einen interessanten Thread entdeckt,der von Strike willkürlich pausiert (geschlossen) wurde. Scheinbar war man nicht gewillt,sich dem Thema zu...
  • Verfassungswidrige Inhalte im Nittaya

Verfassungswidrige Inhalte im Nittaya: Zu eurer geflissentlichen Information-heute habe ich alle zuvor genannten, rechtsgerichtet auffälligen Mitglieder, auch die von den diese...
  • Verfassungswidrige Inhalte im Nittaya - Ähnliche Themen

• An den Forenbetreiber/Administrator von Nittaya !

An den Forenbetreiber/Administrator von Nittaya !: Zuerst einmal vielen Dank für die Bereitstellung und Fianzierung von der uns lieb gewonnenen Spielwiese ,Thailand und Nittaya :super: :super...
  • Nittaya - früher und heute!

Nittaya - früher und heute!: Nittaya ,frueher und heute ! Bin ja schon seit 2002 bei diesem Laden hier dabei und wagen mal eine Gegenüberstellung. Ob sie mir gelingt ,müßt...
  • Nittaya App oder über Handy Browser

Nittaya App oder über Handy Browser: früher war ich nur über den PC im Internet - heute sind die meisten wohl über Telefon im Internet. ich vermute nicht das es ein eigenes App für...
  • Nittaya - noch ein Thailandforum?

Nittaya - noch ein Thailandforum?: Hab einen interessanten Thread entdeckt,der von Strike willkürlich pausiert (geschlossen) wurde. Scheinbar war man nicht gewillt,sich dem Thema zu...
  • Verfassungswidrige Inhalte im Nittaya

Verfassungswidrige Inhalte im Nittaya: Zu eurer geflissentlichen Information-heute habe ich alle zuvor genannten, rechtsgerichtet auffälligen Mitglieder, auch die von den diese...
  • Oben