www.thailaendisch.de

Durchschnittsalter im Nittaya?

Diskutiere Durchschnittsalter im Nittaya? im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Hoffe die Frage ist nicht zu unhöflich, abwer würde gerne mal wissen wie alt ihr alle genau seid.Weiß nicht ob wir schonmal so einen Thread hatten...
F

Farang

Gast
Hoffe die Frage ist nicht zu unhöflich, abwer würde gerne mal wissen wie alt ihr alle genau seid.Weiß nicht ob wir schonmal so einen Thread hatten deshalb starte ich ihn mal.
Also ich bin 26 werde aber in November 27 Jahre.

Mfg

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
4
Ich habe kein Problem damit, mein Alter zu verraten.
Ich bin am 29. 04. 1946 geboren. Rechnen müsst ihr jetzt selbst.

Gruß

Mang-gon Jai

X

xenusion

Gast
@Farang
und ich habe am fumpfundzwangzigsten Fuli Neunzehnhundertfeuerzeug erstmals nach dem Licht der Welt geblickt, mein Durchschnittsalter ist also 99/2 = bitte selbst rechnen.
:-)
Xneu

M

MadMac

Senior Member
Reaktion erhalten
2.533
@Farang

Das hatten wir schonmal als die Welt noch eine Scheibe war und die Boesen auf der Unterseite gewohnt haben :-). Leider geht die Suchfunktion immer noch nicht...

Hier 32 / 26 :baby:

Gruss,
Mac

P

Peter-Horst

Gast
Hi Farang,

ups da hab ich mich doch in meinem eigenen alter geirrt

bin 38

Gruß Peter

Letzte Änderung: Peter-Horst am 11.08.02, 17:44

P

phennecke

Gast
Mein Durchschnittsalter ist leider schon 62, aber nicht weitersagen, und schon gar nicht..na ihr wisst schon.
Peter

M

MadMac

Senior Member
Reaktion erhalten
2.533
Neenee Peter, das Durchschnittsalter wird uns Farang erst ausrechnen. Inklusive aller Umrechnungen und Uebersetzungen. Und wehe ihm, wenn er einen Fehler dabei macht :-)

Gruss,
Mac

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Wie schon vorher geschrieben sind wir 38 und 37 Jahre alt
Jinjok

A

Airport

Gast
Auch bei uns kein Problem:

Airport (Peter) 1957 Tenny 1955

Wie Ihr seht, auch nicht gerade mehr Twens :baby: :heilig:

In diesem Sinne...........

F

Farang

Gast
MAd MAc ich rechne hier gar nichts, ich habe nur nach dem Durchschnittsalter im Nittya gefrat ,das Rechnen überlasse ich dir :lol:
Gruß

M

MadMac

Senior Member
Reaktion erhalten
2.533
Ich kann aber doch gar nicht rechnen. Warum sollte ich auch :p. Hab meine Vordiplom-Mathepruefung 6 mal wiederholen muessen :p. Was ein Glueck, dass sowas damals ging ;-D...

Gruss,
Mac (trotzdem Dipl.-Ing. geworden ;-D)

P.S. Und ich kenn mich weder mit Asterix sonderlich gut aus noch schreibe ich Latein :p (gesprochen wird's ja eh nicht mehr)

Letzte Änderung: MadMac am 11.08.02, 18:05

M

mehling

Gast
und ich bin 43, habe aber die Kraft der zwei Herzen (wahrscheinlich weil ich nicht verheiratet bin:):):) )

F

Farang

Gast
@ MadMac , ich kann doch auch nicht Rechnen :lol: ich weiss doch auch nur das 3+3 = 7 sind :p

@ Mehling dich hätte ich für jünger geschätzt , weiß nicht genau warum vielleicht am Stil von deiner Schreibweise der Posts.

mfg
der Rechenkünstler :-D

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
4
@stefan
wangötpomwaantee sibsongminakomsongpannhaaröihaa
Das können doch nicht alle. Solche wichtigen Dinge mußt du schon übersetzen. Ich darf mal, ja?

Mein Geburtstag am 12. März 2505​
.
Welches Jahr das in unserer Zeitrechnung ist, behalten wir aber für uns. :lol:

Gruß

Mang-gon Jai

K

KLAUS

Gast
Hi MGJ, da es sowieso schon alle nachgerechnet haben, kann ich es auch schreiben...:-)
1962
fuer die, die gerade keinen TR in der naehe haben...:-)
uebrigens,
wie soll das praktisch abgeschlossen werden, selbst, wenn ALLE, die hier registriert sind ihre daten einbringen, muss das ganze noch ausgerechnet werden
um dann festzustellen, dass es wohl doch nicht stimmt...LOL:-)
Viel Spass bei der Arebit..:-)
wuenscht
Klaus

Thema:

Durchschnittsalter im Nittaya?

Durchschnittsalter im Nittaya? - Ähnliche Themen

• An den Forenbetreiber/Administrator von Nittaya !

An den Forenbetreiber/Administrator von Nittaya !: Zuerst einmal vielen Dank für die Bereitstellung und Fianzierung von der uns lieb gewonnenen Spielwiese ,Thailand und Nittaya :super: :super...
  • Nittaya - früher und heute!

Nittaya - früher und heute!: Nittaya ,frueher und heute ! Bin ja schon seit 2002 bei diesem Laden hier dabei und wagen mal eine Gegenüberstellung. Ob sie mir gelingt ,müßt...
  • Nittaya App oder über Handy Browser

Nittaya App oder über Handy Browser: früher war ich nur über den PC im Internet - heute sind die meisten wohl über Telefon im Internet. ich vermute nicht das es ein eigenes App für...
  • Nittaya - noch ein Thailandforum?

Nittaya - noch ein Thailandforum?: Hab einen interessanten Thread entdeckt,der von Strike willkürlich pausiert (geschlossen) wurde. Scheinbar war man nicht gewillt,sich dem Thema zu...
  • Durchschnittsalter

Durchschnittsalter: Wie hoch ist das Durchschnittsalter aller hier lebender Thailänderinnen? Aber nicht nachlesen, einfach das gefühlte Durchschnittsalter schätzen...
  • Durchschnittsalter - Ähnliche Themen

• An den Forenbetreiber/Administrator von Nittaya !

An den Forenbetreiber/Administrator von Nittaya !: Zuerst einmal vielen Dank für die Bereitstellung und Fianzierung von der uns lieb gewonnenen Spielwiese ,Thailand und Nittaya :super: :super...
  • Nittaya - früher und heute!

Nittaya - früher und heute!: Nittaya ,frueher und heute ! Bin ja schon seit 2002 bei diesem Laden hier dabei und wagen mal eine Gegenüberstellung. Ob sie mir gelingt ,müßt...
  • Nittaya App oder über Handy Browser

Nittaya App oder über Handy Browser: früher war ich nur über den PC im Internet - heute sind die meisten wohl über Telefon im Internet. ich vermute nicht das es ein eigenes App für...
  • Nittaya - noch ein Thailandforum?

Nittaya - noch ein Thailandforum?: Hab einen interessanten Thread entdeckt,der von Strike willkürlich pausiert (geschlossen) wurde. Scheinbar war man nicht gewillt,sich dem Thema zu...
  • Durchschnittsalter

Durchschnittsalter: Wie hoch ist das Durchschnittsalter aller hier lebender Thailänderinnen? Aber nicht nachlesen, einfach das gefühlte Durchschnittsalter schätzen...
  • Oben