www.thailaendisch.de

Durch die Welt jetten und das Klima retten

Diskutiere Durch die Welt jetten und das Klima retten im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; wieso ,passt doch..
Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
5.169
ich möchte mir das Bild ,das du mit deinen Posts ablieferst ,gar nicht vorstellen.
Hatte mal in Chonburi einen Landsmann von Dir getroffen. Er war ganz erstaunt und meinte, er hätte mich für deutlich kleiner gehalten.

Aber hier treffen sich eh die Größten. Wer kann da schon mithalten

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
2.519
Hatte mal in Chonburi einen Landsmann von Dir getroffen. Er war ganz erstaunt und meinte, er hätte mich für deutlich kleiner gehalten.

Aber hier treffen sich eh die Größten. Wer kann da schon mithalten
:lol: das hatte ich nicht gemeint..aber bei so manchen Anschauungen macht man sich halt so seine Gedanken.

Thema:

Durch die Welt jetten und das Klima retten

Durch die Welt jetten und das Klima retten - Ähnliche Themen

• Die besten 100 Clubs der Welt

Die besten 100 Clubs der Welt: Wer in den besten Clubs der Welt auf einer Reise abfeiern möchtet, ... 2023: ZEIT ONLINE | Lesen Sie zeit.de mit Werbung oder im PUR-Abo. Sie...
  • Otto und der Rest der Welt!

Otto und der Rest der Welt!: Ich liebe Thailand, und ich gehe ab und zu gerne fremd,, bei hübschen Frauen und in Europa. Gerade in TRIEST , eine wunderschöne Stadt am...
  • Haben Thailänder einen völlig anderen Musikgeschmack als der Rest der Welt?

Haben Thailänder einen völlig anderen Musikgeschmack als der Rest der Welt?: Ich hatte dem Sohn meiner thailändischen Frau, der von Beruf LKW-Fahrer (Trucker) ist, einen Link von einem Top-Hit mit 12 Millionen Likes aus...
  • Deutschland hat die digitale Welt verschlafen

Deutschland hat die digitale Welt verschlafen: in Corona-Zeiten wird es besonders deutlich: Deutschland hat die digitale Welt verschlafen Schule+Bildung und digitale Welt, hier prallen Welten...
  • Metros aus aller Welt

Metros aus aller Welt: https://goo.gl/maps/A4ckETp8vHwGexnUA Ich finde es wirklich ne starke Leistung, dass im Venezuela man tatsächlich es fertiggebracht hat eine...
  • Metros aus aller Welt - Ähnliche Themen

• Die besten 100 Clubs der Welt

Die besten 100 Clubs der Welt: Wer in den besten Clubs der Welt auf einer Reise abfeiern möchtet, ... 2023: ZEIT ONLINE | Lesen Sie zeit.de mit Werbung oder im PUR-Abo. Sie...
  • Otto und der Rest der Welt!

Otto und der Rest der Welt!: Ich liebe Thailand, und ich gehe ab und zu gerne fremd,, bei hübschen Frauen und in Europa. Gerade in TRIEST , eine wunderschöne Stadt am...
  • Haben Thailänder einen völlig anderen Musikgeschmack als der Rest der Welt?

Haben Thailänder einen völlig anderen Musikgeschmack als der Rest der Welt?: Ich hatte dem Sohn meiner thailändischen Frau, der von Beruf LKW-Fahrer (Trucker) ist, einen Link von einem Top-Hit mit 12 Millionen Likes aus...
  • Deutschland hat die digitale Welt verschlafen

Deutschland hat die digitale Welt verschlafen: in Corona-Zeiten wird es besonders deutlich: Deutschland hat die digitale Welt verschlafen Schule+Bildung und digitale Welt, hier prallen Welten...
  • Metros aus aller Welt

Metros aus aller Welt: https://goo.gl/maps/A4ckETp8vHwGexnUA Ich finde es wirklich ne starke Leistung, dass im Venezuela man tatsächlich es fertiggebracht hat eine...
  • Oben