
socky7
Senior Member
Themenstarter
- Dabei seit
- 07.11.2007
- Beiträge
- 5.005
- Reaktion erhalten
- 3.367
Das reimt sich sogar!
Gab es da nicht irgend wo einen Schweizer der im Netz den Ferrari seines Juniors feiert, obwohl man mit dem Gegenwert des Fahrzeugs hätte 1000de Äthiopier vor dem Hungertod hätte bewahren können?Manchmal werde ich grantig, rechts'eckig ...
Etwa gleich zynisch wie wenn ein hoher Politiker 1std in der Badewanne wollüstig planschend singt, "freut euch des Lebens", während in der gleichen Stunde Weltweit hunderte an Wassermangel gestorben sind ...
https://www.20min.ch/schweiz/news/story/Klimawandel---Freut-euch-ueber-das-schoene-Wetter---11395496
Nicht nur das! Haben wir hier nicht auch einen Kollegen, der die Welt verbessern bzw. retten will, dem der Spiegel eine Bibel ist und der sich seiner vielen Weltreisen rühmt?Gab es da nicht irgend wo einen Schweizer der im Netz den Ferrari seines Juniors feiert, obwohl man mit dem Gegenwert des Fahrzeugs hätte 1000de Äthiopier vor dem Hungertod hätte bewahren können?
Stimmt, Asche rächts auf mein Haupt.Gab es da nicht irgend wo einen Schweizer der im Netz den Ferrari seines Juniors feiert, obwohl man mit dem Gegenwert des Fahrzeugs hätte 1000de Äthiopier vor dem Hungertod hätte bewahren können?
Fast gleichzeitig - neun Minuten Unterschied. Die beiden Beiträge haben sich überschnitten. Kann passieren.socky7 einen Beitrag dazu gibt es doch schon
link
@xxeo: Bei diesem Beitrag musste ich schmunzeln. Denn so schätze ich Dich nicht ein, dass Du eine Lanze für weltfremde Bücherwürmer brichst!Bleibt, wo ihr seid! Lest Bücher, trefft Menschen. Eine Kultur lässt sich besuchend nicht erfahren.
https://www.zeit.de/kultur/2019-07/reisen-tourismus-japan-tokio-fernreise/komplettansicht
Wenn es für 30 jährige schon schlecht aussieht ….@xxeo: Bei diesem Beitrag musste ich schmunzeln. Denn so schätze ich Dich nicht ein, dass Du eine Lanze für weltfremde Bücherwürmer brichst!
Wenn DIE ZEIT Artikel veröffentlichen würde, bei denen die Perversion von Fahrten mit Kreuzfahrtschiffen oder anderen Auswüchsen von Fernreisen verulken würde, dann würde ich DIE ZEIT auch regelmäßig lesen. Aber so wird das nichts!
Ich will hier einmal ein Beispiel erklären beim gravierenden Frauenmangel in Deutschland - ein Thema, welches DIE ZEIT meidet, wie der Teufel das Weihwasser.
https://societychanges.blogger.de/
Was soll denn ein 30 - jähriger deutscher Mann in Mittel - oder Ostdeutschland machen, wenn er eine Familie gründen möchte, aber in seinem Bundesland keine passende Ehefrau findet?
Der muss sich zehn Stunden in den Flieger setzen und sich vor Ort umsehen. Auf den Philippinen, in Thailand oder in Vietnam wird er garantiert fündig. Denn: wer suchet, der findet!
Die weiblichen Grünen haben bei den Grünen das Sagen und wollen noch mehr junge Männer aus Afrika in Deutschland sehen....und kaum junge Frauen in Relation zum Rest der Bevölkerung.
Und zu allem Überfluss hat es dann noch die linken Grüninnen die mit ihren linken Vorstellungen auch noch den letzten Rest von Lebensqualität im Land platt machen wollen.