Du verstehst mich nicht....

Diskutiere Du verstehst mich nicht.... im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Kommunikationsprobleme und Lernprozesse in multikulturellen Partnerschaften: hier Man achte auf das Inhaltsverzeichniss um sich für sich...
FarangLek

FarangLek

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Kommunikationsprobleme und Lernprozesse in multikulturellen Partnerschaften:
hier

Man achte auf das Inhaltsverzeichniss um sich für sich interessante Themen herauszufiltern, da es sehr umfangreich ist.

FarangLek

K

Kali

Gast
Danke, Kleiner Farang, nur solltest Du nächstes Mal den Hinweis geben, dass es sich um eine PDF-Datei handelt, erspart einigen Ärger, um auf Deine Signatur zu verweisen.

FarangLek

FarangLek

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Kali" schrieb:
Danke, Kleiner Farang, nur solltest Du nächstes Mal den Hinweis geben, dass es sich um eine PDF-Datei handelt

Werde ich tun..kein Problem

erspart einigen Ärger, um auf Deine Signatur zu verweisen.
Was gab's denn für Ärger damit ?

Naja.. also aufpassen: PDF :-)

Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Reaktion erhalten
3
@FarangLek
Was gab's denn für Ärger damit ?
Eigentlich kaum welche, aber wir essen zeitig. Bis das Ding geladen ist, ist schnell ´ne Nacht vorbei.

Gruß

Mang-gon Jai

Thema:

Du verstehst mich nicht....

Du verstehst mich nicht.... - Ähnliche Themen

• Das soll noch Einer verstehen!

Das soll noch Einer verstehen!: Letzte Woche erzaehlte mit Guenther (G&M), dass Er allen Speck die er fuer seine Wurstwaren braucht aus Deutschland importiert! Dabei Produziert...
  • "Putin Versteher" - was soll denn das sein ?

"Putin Versteher" - was soll denn das sein ?: Ein paar mal hab ich hier schon den Begriff ``Putin Versteher´´ gelesen, dabei hab ich mir gedacht, dass ich mich mit der Bezeichnung, einer in...
  • Wie ist denn das zu verstehen? (Nachweis von Deutschkenntnissen)

Wie ist denn das zu verstehen? (Nachweis von Deutschkenntnissen): Auf der Homepage der dt. Botschaft fand ich folgendes: Dies richtet sich doch an den Antragsteller, also i.d.R. an den thailändischen Ehepartner...
  • 40 Landkarten um die Welt zu verstehen

40 Landkarten um die Welt zu verstehen: 40 Maps That Will Help You Make Sense of the World «TwistedSifter
  • Ich kann manche Zeitgenossen nicht verstehen!!

Ich kann manche Zeitgenossen nicht verstehen!!: .......wohnen in einer Großstadt und sehnen sich nach Landleben! Wie kann man bloß!! "ach weißt Du, ich kenn da ein ganz süüüüüüüüüüüüüüüüßes...
  • Ich kann manche Zeitgenossen nicht verstehen!! - Ähnliche Themen

• Das soll noch Einer verstehen!

Das soll noch Einer verstehen!: Letzte Woche erzaehlte mit Guenther (G&M), dass Er allen Speck die er fuer seine Wurstwaren braucht aus Deutschland importiert! Dabei Produziert...
  • "Putin Versteher" - was soll denn das sein ?

"Putin Versteher" - was soll denn das sein ?: Ein paar mal hab ich hier schon den Begriff ``Putin Versteher´´ gelesen, dabei hab ich mir gedacht, dass ich mich mit der Bezeichnung, einer in...
  • Wie ist denn das zu verstehen? (Nachweis von Deutschkenntnissen)

Wie ist denn das zu verstehen? (Nachweis von Deutschkenntnissen): Auf der Homepage der dt. Botschaft fand ich folgendes: Dies richtet sich doch an den Antragsteller, also i.d.R. an den thailändischen Ehepartner...
  • 40 Landkarten um die Welt zu verstehen

40 Landkarten um die Welt zu verstehen: 40 Maps That Will Help You Make Sense of the World «TwistedSifter
  • Ich kann manche Zeitgenossen nicht verstehen!!

Ich kann manche Zeitgenossen nicht verstehen!!: .......wohnen in einer Großstadt und sehnen sich nach Landleben! Wie kann man bloß!! "ach weißt Du, ich kenn da ein ganz süüüüüüüüüüüüüüüüßes...
  • Oben