Du bist noch nicht richtig in Thailand angekommen wenn....

Diskutiere Du bist noch nicht richtig in Thailand angekommen wenn.... im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; @Yogi, das Wort "daemlich" solltest du besser gar nicht in den Mund nehmen. In der Beziehung kommt hinter dir fast nichts mehr.
Dieter1

Dieter1

Senior Member
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
37.299
Reaktion erhalten
2.775
Ort
Bangkok / Ban Krut
@Yogi, das Wort "daemlich" solltest du besser gar nicht in den Mund nehmen. In der Beziehung kommt hinter dir fast nichts mehr.
 
Yogi

Yogi

Senior Member
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
34.129
Reaktion erhalten
5.472
Ort
Essen/ Nong Prue
@Yogi, das Wort "daemlich" solltest du besser gar nicht in den Mund nehmen. In der Beziehung kommt hinter dir fast nichts mehr.
Du bist geistig nicht in der Lage, mir oder jemand anderem einen Rat geben zu können. Stopf du besser deine Zigaretten, das ist es, was du kannst.
 
rolf2

rolf2

Senior Member
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
27.078
Reaktion erhalten
6.448
Ort
Im Norden
Das drängte sich mir grade auf

 
C

Charin

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
29.04.2011
Beiträge
6.475
Reaktion erhalten
493
Ort
nähe Uttaradit
@Yogi, das Wort "daemlich" solltest du besser gar nicht in den Mund nehmen. In der Beziehung kommt hinter dir fast nichts mehr.
Fast ist sehr gut...Ich kenne da MINDESTENS einen der dahinter kommt..8-)....
Aber wollen wir doch nicht lieber gut Freund sein..????...dieses Forum artet langsam nur noch in ..was soll ich sagen... Beschimpfungen und Herabmachungen aus...Hallo Mods..Ihr seid jetzt gefordert..Schluss mit Beleidigungen!!..Seid ein einig Volk von Brüdern ..in keiner Not euch trennen und Gefahr..lieber den Tod als..naja..ihr wisst ja schon..8-)
 
C

Charin

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
29.04.2011
Beiträge
6.475
Reaktion erhalten
493
Ort
nähe Uttaradit
Hee...beleidige meine Katze nicht capisce???..Ich bin in sie verliebt und sie in mich..:inlove:
 
Micha L

Micha L

Senior Member
Dabei seit
10.06.2007
Beiträge
13.188
Reaktion erhalten
4.049
Ort
Leipzig
Man begegnet denen wohl kaum.
 
Micha

Micha

Senior Member
Dabei seit
28.01.2003
Beiträge
20.233
Reaktion erhalten
1.758
Man begegnet denen wohl kaum.
So ist es. Egal ob hier oder dort. In einem Thailandforum begegnen sich Menschen die realiter niemals aufeinander träfen. Das gilt im negativen wie aber auch im positiven. Oder wer kann schon realiter von sich behaupten einen Großkampfkarpfenschwimmteicheigner zu kennen?
 
Micha L

Micha L

Senior Member
Dabei seit
10.06.2007
Beiträge
13.188
Reaktion erhalten
4.049
Ort
Leipzig
Nee. Dann kann man ausweichen.
Oder aus Höflichkeit eine einmalige Begegnung nicht so schwer nehmen.

Aber die Wahrscheinlichkeit, daß das passiert ....

Obwohl.
Eine gute vn Bekannte hatte ich in Leipzig lange nicht gesehen - und begegnete ihr dann ausgerechnet auf einer Hanoier Nebenstraße. :)
 
allsome

allsome

Senior Member
Dabei seit
27.05.2018
Beiträge
3.886
Reaktion erhalten
600
wer sich irgendwie sympathisch ist,
wird wohl keine Probleme haben,
sich in Th. z.B. zu treffen.

Das ist ein ganz privates Ding..

Was sich aus so einem Treffen ergibt,
gehört,speziell wenn das negativ ablief,
nicht in ein öffentliches Forum.. 8-)
 
Micha L

Micha L

Senior Member
Dabei seit
10.06.2007
Beiträge
13.188
Reaktion erhalten
4.049
Ort
Leipzig
Das ist richtig. Aber ganz plötzlich bist du völlig überraschend ein Arsch in den Foren.
Das kannst du akzeptieren, oder mit gleicher Münze zurück schießen.
Ich wäre aber auch neugierig ....
 
Thema:

Du bist noch nicht richtig in Thailand angekommen wenn....

Oben