www.thailaendisch.de

Du bist noch nicht richtig in Thailand angekommen wenn....

Diskutiere Du bist noch nicht richtig in Thailand angekommen wenn.... im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; du nicht gelernt hast, auf einem Parkplatz dein Auto diagonal so zu platzieren, dass du damit gleich 2 Felder besetzen kannst. dir noch nicht...
C

Charin

Gast
du nicht gelernt hast, auf einem Parkplatz dein Auto diagonal so zu platzieren, dass du damit gleich 2 Felder besetzen kannst.

dir noch nicht bewusst geworden ist, dass man bei Rot fahren kann und bei Grün fahren muss.

du noch nicht gelernt hast, die Längsachse deines Autos, mit dem mittleren Fahrstreifen auf einer 2 spurigen Seitenstrasse bei voller Fahrt deckungsgleich zu bringen.

du noch nicht weisst, dass man bei Rot, ruhig eine Zigarettenpause einlegen darf und seelenruhig auch zu Ende raucht und um die Mittagszeit herum, sogar noch eine Siesta im Auto drinliegt.

du dich darüber ärgerst, dass der Beamte hinter dem Schalter erst einmal seine familiären Angelegenheiten per Handy erledigen muss, bevor er Zeit für dich findet.

du verzweifelst, weil Formulare für die Behörden und sei es eine Anmeldung für ein neues Küchenrezept zuhause in x –facher Ausführung ausfüllen musst, um es dann nach ewigem hin & her überglücklich aushändigst und dann das selbige achtlos und gelangweilt irgendwohin weggeworfen wird.

du nicht mindestens 12 x / Tag dir irgendetwas in den Mund stopfst und sei es beim Telefonieren, Flanieren, Einkaufen, Behördenbesuch, Zigarettenrauchen…etc…

du am Strand beim Baden nicht vollständig bekleidet ins Wasser steigst.

du nicht 50 Meter von Zuhause, obwohl im Kühlschrank die Lebensmittel langsam vergammeln, so einen Heisshunger überkommt, dass du dir am Strassenrand noch schnell eine Nudelsuppe gönnst.

dir bei Rotameisennestern mit ihren Puppen & Eiern in den Bäumen nicht das Wasser im Munde zusammenläuft.

du beim Fernsehschauen über die blöden Slapsticks in den Shows dort nicht lauthals loslachen kannst.

Du last but not least, die paar Ignoranten hier im Forum noch ernst nimmst und dich nicht heimlich über sie lustig machen kannst …8-)

C

Charin

Gast
Ich wohne in Uttaradit und der Ferdi in Hausen wie ich sehe...noch fragen???8-)
Habe allerdings noch nicht von einem Ort hier in Thailand gehört der so heisst..:bounce:..
Der Ferdi soll meinen letzten Sermon beherzigen..hasta lavista baby...

U

U-411

Senior Member
Reaktion erhalten
720
Hausen bei Tiefenbronn?

clavigo R.I.P.

clavigo R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
1.120
Ich wohne in Uttaradit...noch fragen???8-)
.

Und? Beweis? Gibt's evtl. irgendwelche Bilder? Den Dieter kennen zumindest eine Menge Forenmitglieder. Aber wer kennt Charin? Ein Troll?
Wie wär's mal mit einem Bild Deiner Schwarzwälder Kirschtorte die du angeblich bäckst?

Yogi

Yogi

Administrator
Reaktion erhalten
11.551
Und? Beweis? Gibt's evtl. irgendwelche Bilder? Den Dieter kennen zumindest eine Menge Forenmitglieder. Aber wer kennt Charin? Ein Troll?
Im Nachhinein wünschte ich mir, es (er) wäre ein Troll gewesen.
Kleine Auffrischung gefällig? Denk mal kurz zurück. wie du mich manchmal desavouieren wolltest, nur auf die Meinung eines Zonenrandgebietlers.
Einfach mal zurück schrauben, lieber Hartwig.

clavigo R.I.P.

clavigo R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
1.120
Beispiele bitte! Da ich weder Blockwart bin noch Forenkladde führe weiß ich nicht wovon du redest. Wenn Du aber meintest ich hätte die "fette Neger........" und die "Qotennegerin " vergessen (nur weil es dir offensichtlich undenkbar schien das eine junge Afroamerikanerin ein Prädikatsexamenhaben könnte) dann irrst Du.

Bloßstellen! Ich glaube mein Schwein pfeift! Du als Führer einer scharfen Klinge hättest in solchem Fall zurückschlagen können.
Es handelte sich übrigens immer um ernstgemeinte politische diskussionen, bei unserem Eidgenossen doch nur um sinnleere Kommentare
eines offensichtlich nicht ausgelasteten Rentners in der Pampa. Also schmeiß' hier bitte nix durcheinander. "Different strokes for different folks" wie der Brite sagt.

C

Charin

Gast
Monsieur le Clavigeau macht sich wieder mal mausig will mir scheinen...dabei hatte ich ihn doch unter "Sonstiges" bei #54 mit Hilfe der Schweizerischen Energiebilanz bereits schon 1x schachmatt gesetzt...:bounce:..aber nur zu alez hopp. Monsieur wünscht sich eine weitere blutige Nase???8-)Und dann ab auf die Couch mit Monsieur le Clavigeau...wo er sich seine Wunden lecken kann...:biggrin:

C

Charin

Gast
Setze noch drauf:
Du bist nicht richtig in Thailand angekommen, wenn du 1/2 km bevor du abbiegst oder einen Parkplatz suchst, nicht deinen Blinker stellst.
Du bist nicht richtig in Thailand angekommen, wenn du klar markierte Abbiegezeichen nicht einfach ignorieren kannst und stur geradeaus fährst.
Du bist nicht richtig in Thailand angekommen, wenn der Kreiselverkehr ein absolut unbekanntes Novum, mit Vortrittsrecht für dich darstellt....8-)..
Du in einem Supermarket siehst, wie jemand mit seinen Fingern in die Fleischauswahl greift, das begutachtete Stück wieder zurückstellt uns ihre Hände am Rockzipfel abwischt...uuund den angeekelten Dieter spielst...
Ich möchte doch euch sehr bitten..diesen meinen Thread nur "con grano salis zu lesen"..
(Für Dieter & Co)...wirklich nicht ganz so Ernst zu nehmen..aaaber ein Jeder der wirklich hier in Thailand wohnt, weiss was ich meine.:D

U

U-411

Senior Member
Reaktion erhalten
720
Sag mal, hast du eigentlich keinen Friseur?

C

Charin

Gast
Das Unterseeboot befindet sich schon seit Langem, auf meiner Ignorantenliste..zwecklos hier zu posten...8-)

Yogi

Yogi

Administrator
Reaktion erhalten
11.551
Beispiele bitte! Da ich weder Blockwart bin noch Forenkladde führe weiß ich nicht wovon du redest. ……...
Ähh, ja, na gut.
Vor Kurzem warst du noch der Claqueur des Zonenrandgebietlers, jetzt bist du selbst in die Schusslinie geraten. Ich hoffe, dass war etwas klarer.

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
5.509
@Yogi, nach ethisch moralischen Gesichtspunkten stehst du ganz unten, quasi am Beginn der Nahrungskette. Was willst du da einem korrekten Menschen wie Hartwig (@clavigo) ans Zeug flicken?

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
4.359
du bist noch nicht in Thailand angekommen, wenn du am Weg nach Bangkok mit der überaus günstigen Al Quada Air einen Geiselzwischenstopp in Kabul eingelegt hast

C

Charin

Gast
du bist noch nicht in Thailand angekommen, wenn du am Weg nach Bangkok mit der überaus günstigen Al Quada Air einen Geiselzwischenstopp in Kabul eingelegt hast
Na also....Es heist zwar alQuaida Air...aaber endlich mal eine vernünftige Replik..8-)..würdig dieses Forums..:ninja:

khwaam_suk

khwaam_suk

Senior Member
Reaktion erhalten
1.136
Na also....Es heist zwar alQuaida Air...aaber endlich mal eine vernünftige Replik..8-)..würdig dieses Forums..:ninja:
Ich will mich ja nicht in eure Kabbeleien einmischen,finde es allerdings immer wieder amüsant, wenn man auf Fehlern anderer Member herumreitet und selbst ein "heist" der Tastatur entlockt.:rolleyes:

U

U-411

Senior Member
Reaktion erhalten
720
Das macht er immer so.

Yogi

Yogi

Administrator
Reaktion erhalten
11.551
@Yogi, nach ethisch moralischen Gesichtspunkten stehst du ganz unten, quasi am Beginn der Nahrungskette. Was willst du da einem korrekten Menschen wie Hartwig (@clavigo) ans Zeug flicken?
Dass du zu dämlich bist, selbst einfache Zusammenhänge zu verstehen ist mittlerweile Konsens in diesem, unserem Forum.
Aber noch mal für den Retardierten. Ich bin sehr, sehr weit entfernt davon, dem Hartwig irgendetwas am Zeug flicken zu wollen.

Thema:

Du bist noch nicht richtig in Thailand angekommen wenn....

Oben