www.thailaendisch.de

DTAC bietet an ,in der Minute 1 Bath Handykosten!

Diskutiere DTAC bietet an ,in der Minute 1 Bath Handykosten! im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Habe gerade bei DTAC den güntigen Tarif abgeschlossen. Für eine Gebühr von 150 Bath kann ich jetzt 3 Monate lang zu einem Bath mit dem Hany in...
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.966
Habe gerade bei DTAC den güntigen Tarif abgeschlossen.

Für eine Gebühr von 150 Bath kann ich jetzt 3 Monate lang
zu einem Bath mit dem Hany in LOS telefonieren ,aber nur zu einer bestimmten Zeit .

Es steht zur Auswahl-
Good Day 09-15
Good Evening 15-19
Good Time 21-24
Good Night 24-09

Die übrige Zeit telefoniere ich zum Normalpreis von 2,5-3 Bath je nach Dauer des Gesprächs.

Gruss

Otto

T

tad sin dschai

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ist tatsächlich supergünstig.

Die Happyhours(zu den selben Zeitabschnitten) gibt's ja bei DTAC auch bei der HappyDprompt prepaid Geschichte. Dort sind es dann 2 Baht auf's Handy zur Discountzeit (ohne Mehrpreis). Lassen sich auch zwischenzeitlich kostenfrei wechseln (über irgendeine Kurzwahl, die aber auf der SIM gespeichert ist).

Thema:

DTAC bietet an ,in der Minute 1 Bath Handykosten!

DTAC bietet an ,in der Minute 1 Bath Handykosten! - Ähnliche Themen

• Micro SIM card von DTAC (prepaid)

Micro SIM card von DTAC (prepaid): Ich habe noch eine ältere prepaid Happy SIM card von DTAC, brauche aber für ein neues Handy eine Micro-SIM. Kann ich die im DTAC center einfach...
  • AIS bzw DTAC Prepaid mit Datenflatrate

AIS bzw DTAC Prepaid mit Datenflatrate: Hab da mal ne Frage zu, wenn man bei AIS die Datenflat bucht gibts einen SMS, die einem mitteilt, daß man nun auch überall WIFI Inklusive hat und...
  • DTAC keine Verbindung?

DTAC keine Verbindung?: hat jemand zur Zeit Probleme mit DTAC im Isaan? wir haben zur Zeit keinen Balken also kein Empfang,sonst immer recht guten Empfang. war gestern...
  • Funktionieren DTAC Prepaid SIM Cards in Deutschland ?

Funktionieren DTAC Prepaid SIM Cards in Deutschland ?: Hi zusammen, nach langen 8 Monaten kann meine Verlobte nun endlich nach Deutschland kommen. Da sie noch nicht hier war und den Flughafen DUS nicht...
  • DTAC bietet Übersetzungsservice per Handy

DTAC bietet Übersetzungsservice per Handy: Mein Sohn hat mich auf folgendes aufmerksam gemacht: Er hat es ausprobiert, es klappt wirklich!
  • DTAC bietet Übersetzungsservice per Handy - Ähnliche Themen

• Micro SIM card von DTAC (prepaid)

Micro SIM card von DTAC (prepaid): Ich habe noch eine ältere prepaid Happy SIM card von DTAC, brauche aber für ein neues Handy eine Micro-SIM. Kann ich die im DTAC center einfach...
  • AIS bzw DTAC Prepaid mit Datenflatrate

AIS bzw DTAC Prepaid mit Datenflatrate: Hab da mal ne Frage zu, wenn man bei AIS die Datenflat bucht gibts einen SMS, die einem mitteilt, daß man nun auch überall WIFI Inklusive hat und...
  • DTAC keine Verbindung?

DTAC keine Verbindung?: hat jemand zur Zeit Probleme mit DTAC im Isaan? wir haben zur Zeit keinen Balken also kein Empfang,sonst immer recht guten Empfang. war gestern...
  • Funktionieren DTAC Prepaid SIM Cards in Deutschland ?

Funktionieren DTAC Prepaid SIM Cards in Deutschland ?: Hi zusammen, nach langen 8 Monaten kann meine Verlobte nun endlich nach Deutschland kommen. Da sie noch nicht hier war und den Flughafen DUS nicht...
  • DTAC bietet Übersetzungsservice per Handy

DTAC bietet Übersetzungsservice per Handy: Mein Sohn hat mich auf folgendes aufmerksam gemacht: Er hat es ausprobiert, es klappt wirklich!
  • Oben