www.thailaendisch.de

Dt.Reisebüo-Pattaya

Diskutiere Dt.Reisebüo-Pattaya im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, bitte um Hilfe. Deutschsprachiges Reisebüro in Pattaya gesucht. Freund von mir sucht preisgünstige Unterkunft in Pattaya (Nord). Vielen...
S

Surin

Gast
Hallo,

bitte um Hilfe.

Deutschsprachiges Reisebüro in Pattaya gesucht.

Freund von mir sucht preisgünstige Unterkunft in Pattaya (Nord).

Vielen Dank im Voraus.

MFG Surin

K

KLAUS

Gast
Hi Surin, die preiswerten unterkuenfte, findet man(n) besser ohne Reisebuero,
zum Beispierl das RADI-Mansion in Pattaya - Nord.
Sauber, deutschsprachig und gut, sowie preiswert...:-)
Die nacht 350 baht grosse Zimmer mit TV?Kabel mit gr. Bad/Dusche Aircon und Fan, wirklich zu empfehlen...
Gruss Klaus

Letzte Änderung: KLAUS am 29.09.02, 11:46

sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Reaktion erhalten
158
Oder Meiers Weltreisen Asienkatalog, bietet ebenfalls günstige Untkünfte an. Kann das Cottage, kleine Bungalows , 2 Pools, aircon rooms, sat-TV, ca. 16 Euro/pro Einzelzimmer (nahe Big C, soi 2) empfehlen. Außerhalb der high season sollte man sich selbst vor Ort auf die Suche machen.
Gruß Sunnyboy

Letzte Änderung: sunnyboy am 29.09.02, 12:51

N

Nelson

Gast
Sunnyboy,

besser vorher über das Net sich auf die Suche machen.

Wenn Du müde und kaputt von der langen Anreise mit schwerem Koffer plus umgehängter Reisetasche an der Reception stehst, hast Du eine denkbar schlechte Verhandlungsposition. Löhnst dann natürlich die meist recht teure "walk-in-rate"!

Im Net dagegen finden sich immer sehr preiswerte Schnäppchen.

Gruß, Nelson

S

Surin

Gast
Hallo,

danke an alle für Euere Tips.

@klaus

Suche auch etwas günstiges in HuaHin. Kannst was empfehlen.

MFG Surin

K

KLAUS

Gast
Hi Surin,
leider nein, war noch nie dort...:-)
Beste Gruesse
Klaus

J

Joopi

Gast
Nun es gibt einige Möglichkeiten:

ausser Klaus in/um CNX ( der durch seine Frau , liz. Tourguide, einiges mitbekommt in unserer Branche)
kann ich folgende Infos geben: (alle deutschsprachig)

in BKK:
CBS Tour (nähe Patpong) www.cbstour.com

Arosa Travel (North Sathorn Rd.) www.arosatravel.com

beide sind Asienweit vertreten.

in Pattaya:
LAS Land and Sea Tours www.sal-thailand-tours.de

ALP Tours in Jomtien alpasia@web.de

Desweiteren gibt es in allen Touriburgen Bertretungen die
die Europ.Gäste der Veranstalter betreuen und auch
natuerlich Zimmer vermitteln.

Im Grunde reicht es dies vor Ort zu tun, und nicht schon ab
der BRD.

Gruss JOOP

sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Reaktion erhalten
158
@Nelson, über Netz ist natürlich auch eine sehr gängige Geschichte.
Für Phuket schon ausprobiert und hat vorzüglich geklappt.
Wenn Du müde und kaputt von der langen Anreise mit schwerem Koffer plus umgehängter Reisetasche an der Reception stehst
Stehe ich nie, lasse nämlich die Klamotten in der Kalesche oder Taxi und geh dann zu Verhandlung über bzw. früher habe ich verhandeln lassen :lol:
Gruß Sunnyboy

M

MichaelNoi

Gast
Hallo Surin,
etwa 15 Km südlich von HuaHin gibt es einen Ort Namens SuanSon ( so ähnlich ) direkt am Meer gelegen. Dort steht eine 1A Hotelanlage in Alleinlage, die eigentlich zur Erholung von höheren Militärangehörigen gebaut wurde. Es sind dort aber auch Zivis, sowie Falangs gerne und häufig gesehen. Preis ca. 1200 Bath pro Nacht sind für die Topqualität nicht zuviel. Strand natürlich super. Essen gibt es für ein paar Bath außerhalb des Hotels, oder etwas feudaler auch im Hotel.
Viele Grüße an den Grenzposten
M&N

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Michael
Versuch bitte die Lokalität noch mal zu rekonstruieren (Belege, Rechnungen etc.) Der Stiefvater meiner Frau (OSL a.D.) hat uns auch mal angeboten in der Nähe von Hua Hin in einer Army-Anlage zu bleiben. Das waren aber meines Wissens Strandbungalows. Daß es vor den Türen der einsammen Hotelburgen eine Basisversorgung mit Aharn Thai gibt stimmt mich zuversichtlich. ;-)
Viele Grüße
Jinjok

M

MichaelNoi

Gast
Hallo Jinjok,
schon mal vorab:
es gibt auch besagte Strandbungalows in der Anlage.
Näheres folgt.

Thema:

Dt.Reisebüo-Pattaya

Dt.Reisebüo-Pattaya - Ähnliche Themen

• @Bernardo nach Pattaya?

@Bernardo nach Pattaya?: Gehe nach Pattaya, das ist einfach nur genial. Tolle Menschen, tolles Wetter und einfach eine sehr positive Stimmung.
  • Tischfussball oder Schach in Pattaya?

Tischfussball oder Schach in Pattaya?: Wenn man eher nicht der Biertrinker ist, gibt es in Pattaya und Umkreis die Möglichkeiten die o.g. Aktivitäten in deutschen/europäischen Kreis...
  • Gibt es Pattaya deutschprachige Gruppen, die sich regelmässig treffen

Gibt es Pattaya deutschprachige Gruppen, die sich regelmässig treffen: Hallo, guten Morgen. Ich ( 64) lebe seit letztem Jahr dauerhaft mit meiner thail. Frau im Raum Thailand ( Jomtien Umgebung). Ich suche eine...
  • Avenue Residence, Diana Estate in Pattaya

Avenue Residence, Diana Estate in Pattaya: Hallo, hat schon mal jemand in einer dieser Anlagen gewohnt oder kennt sie anderweitig?
  • Hotel Tipp für Pattaya

Hotel Tipp für Pattaya: Hat vielleicht jemand einen Hotel Tipp für Pattaya? Ideal wäre so was in der Art wie das Rembrandt in BKK für die Zeit zwischen Weihnachen und...
  • Hotel Tipp für Pattaya - Ähnliche Themen

• @Bernardo nach Pattaya?

@Bernardo nach Pattaya?: Gehe nach Pattaya, das ist einfach nur genial. Tolle Menschen, tolles Wetter und einfach eine sehr positive Stimmung.
  • Tischfussball oder Schach in Pattaya?

Tischfussball oder Schach in Pattaya?: Wenn man eher nicht der Biertrinker ist, gibt es in Pattaya und Umkreis die Möglichkeiten die o.g. Aktivitäten in deutschen/europäischen Kreis...
  • Gibt es Pattaya deutschprachige Gruppen, die sich regelmässig treffen

Gibt es Pattaya deutschprachige Gruppen, die sich regelmässig treffen: Hallo, guten Morgen. Ich ( 64) lebe seit letztem Jahr dauerhaft mit meiner thail. Frau im Raum Thailand ( Jomtien Umgebung). Ich suche eine...
  • Avenue Residence, Diana Estate in Pattaya

Avenue Residence, Diana Estate in Pattaya: Hallo, hat schon mal jemand in einer dieser Anlagen gewohnt oder kennt sie anderweitig?
  • Hotel Tipp für Pattaya

Hotel Tipp für Pattaya: Hat vielleicht jemand einen Hotel Tipp für Pattaya? Ideal wäre so was in der Art wie das Rembrandt in BKK für die Zeit zwischen Weihnachen und...
  • Oben