www.thailaendisch.de

DSL zum Mitnehmen

Diskutiere DSL zum Mitnehmen im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Hallo, habe gerade das gelesen. Da kommt man ins träumen, wenn es das flächendeckend nicht nur in D sondern auch in THL geben würde....... René
R

Rene

Gast
Hallo,

habe gerade das gelesen.

Da kommt man ins träumen, wenn es das flächendeckend nicht nur in D sondern auch in THL geben würde.......


René
 
A

amnesius

Gast
Hi Rene,

in THL gibts doch in den Städten massenweise offene WLAN. Zumindest in BKK.

Wenn man nicht unbedingt vom Bett aus surfen will, muss man einfach den Laptop einpacken und mal in eine Gegend fahren wo es Internetcafes und auch Büros gibt. Dort findet sich meist ein passendes Netz zum einklinken. ;-)

Mal schaun, wenn ich im Dez in BKK bin und meine Laptop mitnehmen sollte, dann kann ich ja mal berichten, wenns jemanden interessiert.

Kleiner Tipp, wenn man an die WLAN Karte noch einen ext. Antennenanschluss anbringt kann man mit einer ext. Antenne noch viel mehr Unfug treiben.

Die eingebauten Antennen der PCMCIA WLAN Karten sind meist auch nicht besser als ein Kleiderbügel.

Grüße

Stefan
 
R

Rene

Gast
amnesius" schrieb:
Hi Rene,

Kleiner Tipp, wenn man an die WLAN Karte noch einen ext. Antennenanschluss anbringt kann man mit einer ext. Antenne noch viel mehr Unfug treiben.
/quote]

Dann brauch ich bald ne neue WLAN-Karte, bei mir kann ich keine ext. Antenne anschliesen

René

PS. Du hast ne witzige Internetseite. was ist das.? Schneehühner bei Neuschee :nixweiss: :rofl:

René
 
K

Kon Talüng

Gast
www schrieb:
...Dank der Flatrate und der reinen IP-Versorgung sei "Portable DSL" beispielsweise für die Überprüfung von Füllständen oder die Altersüberprüfung in Zigarettenautomaten gut geeignet....
Jeu, das wird noch was mit der Technik.

Warte ich gespannt, bis hier der erste Zigarettenautomat den Thread eröffnet:

Wer von Euch hat mich mit THB gefüttert? :lol: :rofl: :lol:
 
A

amnesius

Gast
@Rene,

ich hab noch keine PCMCIA Wlan Karte mit ext. Antenne irgendwo im Laden gesehen. Da muss man selbst ran..

Grüße

Stefan
 
Thema:

DSL zum Mitnehmen

DSL zum Mitnehmen - Ähnliche Themen

  • 3bb

    3bb: Habe hier noch einen alten Vertrag 3BB DSL mit DL 22,0 Mbit/s UL 1,7 Mbit/s und zahle da heftige 1600 Baht für. Fiber will ich noch nicht, da ich...
  • DSL-Router/Modem - Empfehlungen?

    DSL-Router/Modem - Empfehlungen?: Nachdem mein SP W700V seinen Geist aufgegeben hat und der aktuelle SP 504 nur die Leihgabe eines Bekannten ist, wuerde mich interessieren, was ihr...
  • Wie sind eure Erfahrungen mit euren DSL Providern?

    Wie sind eure Erfahrungen mit euren DSL Providern?: Also ich bin bei Alice-mit dem Fun Speed Tarif VDSL 50MBit/S. vorher hatte ich den 16000er Flat Fun Speed mit der 4 wöchigen...
  • Vodafone DSL EasyBox 803

    Vodafone DSL EasyBox 803: Hat hier jemand ne Vodafone DSL EasyBox 802 / 3 in Betrieb ? Falls ja..wie schaut das aus, ein Hardware SIP Telefon, per LAN, an der Box in...
  • DSL-Abo in Thailand

    DSL-Abo in Thailand: Hallo, kann mir jemand sagen wieviel in Bangkok ein DSL-Abo pro Monat kostet (z.B mit True). Wir überlegen für unsere Family einen PC...
  • DSL-Abo in Thailand - Ähnliche Themen

  • 3bb

    3bb: Habe hier noch einen alten Vertrag 3BB DSL mit DL 22,0 Mbit/s UL 1,7 Mbit/s und zahle da heftige 1600 Baht für. Fiber will ich noch nicht, da ich...
  • DSL-Router/Modem - Empfehlungen?

    DSL-Router/Modem - Empfehlungen?: Nachdem mein SP W700V seinen Geist aufgegeben hat und der aktuelle SP 504 nur die Leihgabe eines Bekannten ist, wuerde mich interessieren, was ihr...
  • Wie sind eure Erfahrungen mit euren DSL Providern?

    Wie sind eure Erfahrungen mit euren DSL Providern?: Also ich bin bei Alice-mit dem Fun Speed Tarif VDSL 50MBit/S. vorher hatte ich den 16000er Flat Fun Speed mit der 4 wöchigen...
  • Vodafone DSL EasyBox 803

    Vodafone DSL EasyBox 803: Hat hier jemand ne Vodafone DSL EasyBox 802 / 3 in Betrieb ? Falls ja..wie schaut das aus, ein Hardware SIP Telefon, per LAN, an der Box in...
  • DSL-Abo in Thailand

    DSL-Abo in Thailand: Hallo, kann mir jemand sagen wieviel in Bangkok ein DSL-Abo pro Monat kostet (z.B mit True). Wir überlegen für unsere Family einen PC...
  • Oben