DSL in Pattaya

Diskutiere DSL in Pattaya im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Hi Folks, ich habe von verschiedenen DSL-Verträgen gehört, ab welcher Leistung kann man Videos betrachten? Gibt es auch Verträge mit WLAN, oder...
E

elzito71

Junior Member
Themenstarter
Dabei seit
13.06.2010
Beiträge
9
Reaktion erhalten
0
Hi Folks,
ich habe von verschiedenen DSL-Verträgen gehört, ab welcher Leistung kann man Videos betrachten?
Gibt es auch Verträge mit WLAN, oder Festnetz? Ebenso würde mich die Vertragsdauer interessieren.
Soll ich meine Fritz-Box 7170 mitnehmen?
Hardware bekommt man bei Tuk.com, Southpattaya Road, deutsche Software bekam ich neben dem Restaurant 'Toro', Second Road, gibt es bessere Adressen?

Ciau elzito71
 
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
35.170
Reaktion erhalten
1.702
Ort
Hannover
Kernfrage ist immer der Ort, wo man in Pattaya wohnt,
und welche Kabelnetze in dem Gebiet verfügbar sind.
About six weeks back and Much to my surprise TOT ran a brand new ADSL cable up my dried up river bed that we call a road, I signed up with them for their 4MB package and have to say it has been very good so far, We are right out in the wilds of Ban Ampur so to get a connection like this is marvelous. I think TOT have realized this is the future and they are really trying.
I've just signed up with TOT Pattaya for the 2Mb line at 490 baht per month (I wanted the 4Mb line at 590, but apparently I'm too far away from the exchange). It runs pretty constantly at 1.75 Mbps download and around 0.4 Mbps upload. I've certainly noticed the speed increase over my old 512 Kb line. And it's half the price!
Tot Adsl Pattaya - Thailand Forum

Ausserhalb dieser Kabelnetze geht es um den Beginn des 3G Projektes in Pattaya
3g In Pattaya - Thailand Forum
 
Thema:

DSL in Pattaya

DSL in Pattaya - Ähnliche Themen

  • 3bb

    3bb: Habe hier noch einen alten Vertrag 3BB DSL mit DL 22,0 Mbit/s UL 1,7 Mbit/s und zahle da heftige 1600 Baht für. Fiber will ich noch nicht, da ich...
  • DSL-Router/Modem - Empfehlungen?

    DSL-Router/Modem - Empfehlungen?: Nachdem mein SP W700V seinen Geist aufgegeben hat und der aktuelle SP 504 nur die Leihgabe eines Bekannten ist, wuerde mich interessieren, was ihr...
  • Wie sind eure Erfahrungen mit euren DSL Providern?

    Wie sind eure Erfahrungen mit euren DSL Providern?: Also ich bin bei Alice-mit dem Fun Speed Tarif VDSL 50MBit/S. vorher hatte ich den 16000er Flat Fun Speed mit der 4 wöchigen...
  • bestes dsl in pattaya...lage, anbieter?

    bestes dsl in pattaya...lage, anbieter?: in 10 tagen ist es soweit, dan suchen wir in pattaya ein haus, benötige gutes internet min adsl 2000 mehr denke wirds eh nicht geben wer kann mir...
  • Telefon und DSL in Pattaya

    Telefon und DSL in Pattaya: Hallo Leute, ich habe bereits die älteren Beiträge über DSL in Thailand durchgestöbert, aber es bleiben noch Fragen offen: 1. Ist in LOS ein...
  • Telefon und DSL in Pattaya - Ähnliche Themen

  • 3bb

    3bb: Habe hier noch einen alten Vertrag 3BB DSL mit DL 22,0 Mbit/s UL 1,7 Mbit/s und zahle da heftige 1600 Baht für. Fiber will ich noch nicht, da ich...
  • DSL-Router/Modem - Empfehlungen?

    DSL-Router/Modem - Empfehlungen?: Nachdem mein SP W700V seinen Geist aufgegeben hat und der aktuelle SP 504 nur die Leihgabe eines Bekannten ist, wuerde mich interessieren, was ihr...
  • Wie sind eure Erfahrungen mit euren DSL Providern?

    Wie sind eure Erfahrungen mit euren DSL Providern?: Also ich bin bei Alice-mit dem Fun Speed Tarif VDSL 50MBit/S. vorher hatte ich den 16000er Flat Fun Speed mit der 4 wöchigen...
  • bestes dsl in pattaya...lage, anbieter?

    bestes dsl in pattaya...lage, anbieter?: in 10 tagen ist es soweit, dan suchen wir in pattaya ein haus, benötige gutes internet min adsl 2000 mehr denke wirds eh nicht geben wer kann mir...
  • Telefon und DSL in Pattaya

    Telefon und DSL in Pattaya: Hallo Leute, ich habe bereits die älteren Beiträge über DSL in Thailand durchgestöbert, aber es bleiben noch Fragen offen: 1. Ist in LOS ein...
  • Oben