So, nun muß ich auch nicht mehr so lange inner Firma sitzen.
Gestern war die Freischaltung für DSL. Macht nun auch privat richtig Spaß und kostet mich weniger, da ich schon immer Fan vom Online schreiben war, es aber keine (analog) Modem-Flat gab/gibt/geben wird.
An alle unentschlossenen User mit mehr als 16,99 Online Gebühren auf der montl. Telefonrechnung.
Anmeldung der (kleinen) DSL-1000 (16,99/Monat) bei der Telekom über GMX (99,-) und dort den 1 GB Volumentarif (FreeDSL: 0,00) bestellt. Solange Online bleiben, wie man will; allerdings nur 1 GB Datentransfers (up/down). Wer keine Filme und allzuviel Musik (mp3) runterladen will, wird das Limit schwer überschreiten. Wo man schon mal da ist, nimmt man das DSL Modem/Karte für 0,00 oder den WL Router für 29,90 gleich mit.
Jetzt etwas Geduld bereithalten und wenn der Postmann 2x klingelt und den Splitter bringt, dann dauerts nur noch ein paar Stunden...
Und dazu braucht man auch kein ISDN oder so. DSL läuft mit einem Standardanschluß (meiner ist von 1979 und nie verändert worden), der auch weiterhin wie gewohnt funktioniert, wenn man online ist.
Neugierig?
Klickst du hier
P.S.
Hier wird's auch angeboten (unter Volumentarif).