www.thailaendisch.de

Druckerei und Scanner-Firma gesucht

Diskutiere Druckerei und Scanner-Firma gesucht im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Ich suche eine professionelle Druckerei, die Exporterfahrung nach D hat. Die Kommunikation muss per Mail und Telefon in dt. Sprache möglich sein...
I

ill

Gast
Ich suche eine professionelle Druckerei, die Exporterfahrung nach D hat. Die Kommunikation muss per Mail und Telefon in dt. Sprache möglich sein.

Außerdem suche ich einen guten Dienstleister in Südostasien, der große Mengen an Fotos und Dias einscannen und zur Archivierung per Datenfernübertragung wieder nach Europa schicken kann. Sprache: Deutsch.

Danke.

C

CatManTH

Gast
Hallo

die Druckerei wueste ich, ist ein Kunde von mir :)
Die haben auch eine Linotype da stehen. Das heist sie koennen die Daten digital verarbeiten.
Mit dem Scannen hab ich noch ein Problem, aber da laest sich eine Loesung finden.

a) was willst Du drucken und
b) wieviel Bilder wilst Du scannen.

Die Bilder in vernuenftiger Aufloesung per Internet zu senden ist zu Teuer und kaum moeglich. Es lebe die CD. Also ein Kude von mir macht das fast nur auf dem Weg. Vorabzug und keine qualitaet per email und die qualitaets Bilder per CD und Kurier.

Thema:

Druckerei und Scanner-Firma gesucht

Druckerei und Scanner-Firma gesucht - Ähnliche Themen

• Gepäck Scanner bei Einreise am Suvarnabhumi

Gepäck Scanner bei Einreise am Suvarnabhumi: Achtung bei Einfuhr von Heizöl könnte es demnächst Probleme geben! Ab nächstes Jahr wird auch das eingehende Gepäck am Flughafen Suvarnabhumi...
  • Kostenloser Online Virus Scanner

Kostenloser Online Virus Scanner: Fuer alle die einen "guten" Multi-Engine Online Virenscanner benoetigen: https://www.virustotal.com/en-gb/ Morpheus
  • Bangkok: Laser-Drucker/Scanner/Kopierer/Fax zu verkaufen 3500 Baht

Bangkok: Laser-Drucker/Scanner/Kopierer/Fax zu verkaufen 3500 Baht: in Bangkok, nahe Chatuchak-Markt HP LaserJet M1212NF MFP Kombi Laser-Drucker/Scanner/Kopierer/Fax HP LaserJet M1212NF MFP, Laser (CE841A) |...
  • Druckerei in Thailand: gute Qualität?

Druckerei in Thailand: gute Qualität?: Schönen guten Tag, liebe Forumgemeinde! Ich wusste nicht genau, wohin mit meiner Frage, hoffentlich ist sie hier richtig. Ich möchte gerne...
  • Urhebervergütungen für Drucker und Scanner stehen fest

Urhebervergütungen für Drucker und Scanner stehen fest: Wenn noch jemand einen Drucker oder Scanner braucht, unbedingt noch dieses Jahr kaufen. Hier die Preisliste der...
  • Urhebervergütungen für Drucker und Scanner stehen fest - Ähnliche Themen

• Gepäck Scanner bei Einreise am Suvarnabhumi

Gepäck Scanner bei Einreise am Suvarnabhumi: Achtung bei Einfuhr von Heizöl könnte es demnächst Probleme geben! Ab nächstes Jahr wird auch das eingehende Gepäck am Flughafen Suvarnabhumi...
  • Kostenloser Online Virus Scanner

Kostenloser Online Virus Scanner: Fuer alle die einen "guten" Multi-Engine Online Virenscanner benoetigen: https://www.virustotal.com/en-gb/ Morpheus
  • Bangkok: Laser-Drucker/Scanner/Kopierer/Fax zu verkaufen 3500 Baht

Bangkok: Laser-Drucker/Scanner/Kopierer/Fax zu verkaufen 3500 Baht: in Bangkok, nahe Chatuchak-Markt HP LaserJet M1212NF MFP Kombi Laser-Drucker/Scanner/Kopierer/Fax HP LaserJet M1212NF MFP, Laser (CE841A) |...
  • Druckerei in Thailand: gute Qualität?

Druckerei in Thailand: gute Qualität?: Schönen guten Tag, liebe Forumgemeinde! Ich wusste nicht genau, wohin mit meiner Frage, hoffentlich ist sie hier richtig. Ich möchte gerne...
  • Urhebervergütungen für Drucker und Scanner stehen fest

Urhebervergütungen für Drucker und Scanner stehen fest: Wenn noch jemand einen Drucker oder Scanner braucht, unbedingt noch dieses Jahr kaufen. Hier die Preisliste der...
  • Oben