www.thailaendisch.de

Druckerei in Thailand: gute Qualität?

Diskutiere Druckerei in Thailand: gute Qualität? im Politik und Wirtschaft Forum im Bereich Thailand Forum; Schönen guten Tag, liebe Forumgemeinde! Ich wusste nicht genau, wohin mit meiner Frage, hoffentlich ist sie hier richtig. Ich möchte gerne...
S

SusMali

Gast
Schönen guten Tag, liebe Forumgemeinde!

Ich wusste nicht genau, wohin mit meiner Frage, hoffentlich ist sie hier richtig. Ich möchte gerne wissen, ob man eine gute Qualität bekommt, wenn man etwas bei einer Druckerei in Thailand drucken lässt. Es geht dabei um eine kleine Broschüre und etliche Plakate. Ich selbst hab, das könnt ihr euch bestimmt denken, bisher noch keine Druckerei in Thailand
gebraucht. Klar, sonst müsste ich ja nicht fragen, sondern wüsste die Antwort schon.

Aber es kann ja sein, dass wir hier jemandem im Forum haben, der darüber Bescheid weiß. Mir würde das auf jeden Fall weiterhelfen. Denn um vorher noch eine Druckerei auszuprobieren, habe ich leider keine Zeit und auch nicht das Geld.
Vielen Dank.
 
R

Red_Mod_Ant

Gast
Wo soll die Druckerei in Thailand sein? Was soll gedruckt werden ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Abdie

Gast
Druckerei - wenn nicht in Thai dann eben in Deutschland

Hallo!

Ganz ehrlich, ich liebe Thailand, aber wenn du dich nicht auskennst, keine Bekannten hast und etwas ordentliches, schnelles möchtest, dann würde ich keine Druckerei in Thailand nehmen und suchen sondern mir mein Zeug entweder aus Deutschland mitnehmen oder aber von einer deutschen Druckerei nach Thailand an den Ort der Bestimmung schicken lassen. Sicher gibt es in Thailand auch die eine oder andere Druckerei - aber wenn man sich so garnicht auskennt und völlig unbedarft ist wird man auch dort immer mal übers Ohr gehauen - so ist zumindest meine Erfahrung. Ich würde mich also da nicht auf Empfehlungen verlassen sondern lieber vorbauen - ich meine dass diese Druckerei auch ins Ausland verschickt: Druckerei WIRmachenDRUCK GmbH - Sparen Sie bis zu 50% beim Druck! - kannst ja mal reinklicken und nachfragen!

Bis dann!

Abdie
 
Yogi

Yogi

Administrator
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
39.839
Reaktion erhalten
9.013
Ort
Essen/ Nong Prue
Ich bin oft an einer Werbeschrift in der Naklua Road in Pattaya vorbeigefahren , auf der Druckerei stand.
Suggeriert mir, deutsche Leitung.
 
BinHierNichtDa

BinHierNichtDa

Senior Member
Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
1.814
Reaktion erhalten
1
Ort
bkk
Ich bin Teilhaber einer Werbefirma in BKK und wir drucken ständig.
Auf die Idee, dass ich in Dland drucken lasse, bin ich noch nicht gekommen.icon_lol.gif

Den Rest lieber per Pm
:bye:
 
S

SusMali

Gast
Schönen guten Abend, liebe Forumgemeinde,
ich bin mittlerweile angekommen und habe mich ganz gut eingelebt. Ich habe mir meine Drucksachen aus Deutschland mitgebracht. Ich muss allerdings sagen, dass meine Erfahrungen mit den Thais durchweg gut sind und ich die Befürchungen von Abdie nicht teieln kann. Beim nächsten Mal werde ich meine Sachen hier vor Ort drucken lassen.

Eure Meinungen und Adressen waren sehr hilfreich!
Vielen Dank.
 
F

fox

Gast
Sunta Press
67 Rong Muang 3 Rd.,
Patumwan, 10330 Bangkok
Thailand
suntan_press@yahoo.com
02-216-4344-5

Die drucken Kataloge etc. - u.a. für den weltweiten Vertrieb einiger dt. Firmen....
 
P

Pla Beuk

Gast
Hi,

mich würde interessieren ob wer eine gute Buchdruckerei in Thailand kennt
 
Thema:

Druckerei in Thailand: gute Qualität?

Druckerei in Thailand: gute Qualität? - Ähnliche Themen

  • Mein Leben in Thailand.....Part 3

    Mein Leben in Thailand.....Part 3: Part 3.1 Impressionen vom Leben auf dem Lande Nach den separaten Berichten über unsere Trips nach Koh Samet und Koh Samui geht es hier nun - in...
  • Wie wird in Thailand die Rechnung aufgeteilt?

    Wie wird in Thailand die Rechnung aufgeteilt?: Da ich gerade auf Twitter auf die Diskussion gestoßen bin, wie deutsch das sei vom Kellner getrennte Rechnung zu verlangen, habe ich überlegt, wie...
  • Line-app LineID bei Kartenwechsel Deutschland/Thailand noch nutzbar?

    Line-app LineID bei Kartenwechsel Deutschland/Thailand noch nutzbar?: Hallo meine Frau benutzt hier in D die Line-App... sie hat auch eine lineId, nun fliegt sie nach Thailand und wird dort die Simkarte mit einer...
  • Freihandel Thailand/China Einfuhrzoll ?

    Freihandel Thailand/China Einfuhrzoll ?: Hallo, gibt es zwischen Thailand und China ein Feihandelsabkommen ? Kennt jemand die Steuersätze wenn man waren aus China nach Thailand...
  • Druckerei und Scanner-Firma gesucht

    Druckerei und Scanner-Firma gesucht: Ich suche eine professionelle Druckerei, die Exporterfahrung nach D hat. Die Kommunikation muss per Mail und Telefon in dt. Sprache möglich sein...
  • Druckerei und Scanner-Firma gesucht - Ähnliche Themen

  • Mein Leben in Thailand.....Part 3

    Mein Leben in Thailand.....Part 3: Part 3.1 Impressionen vom Leben auf dem Lande Nach den separaten Berichten über unsere Trips nach Koh Samet und Koh Samui geht es hier nun - in...
  • Wie wird in Thailand die Rechnung aufgeteilt?

    Wie wird in Thailand die Rechnung aufgeteilt?: Da ich gerade auf Twitter auf die Diskussion gestoßen bin, wie deutsch das sei vom Kellner getrennte Rechnung zu verlangen, habe ich überlegt, wie...
  • Line-app LineID bei Kartenwechsel Deutschland/Thailand noch nutzbar?

    Line-app LineID bei Kartenwechsel Deutschland/Thailand noch nutzbar?: Hallo meine Frau benutzt hier in D die Line-App... sie hat auch eine lineId, nun fliegt sie nach Thailand und wird dort die Simkarte mit einer...
  • Freihandel Thailand/China Einfuhrzoll ?

    Freihandel Thailand/China Einfuhrzoll ?: Hallo, gibt es zwischen Thailand und China ein Feihandelsabkommen ? Kennt jemand die Steuersätze wenn man waren aus China nach Thailand...
  • Druckerei und Scanner-Firma gesucht

    Druckerei und Scanner-Firma gesucht: Ich suche eine professionelle Druckerei, die Exporterfahrung nach D hat. Die Kommunikation muss per Mail und Telefon in dt. Sprache möglich sein...
  • Oben