www.thailaendisch.de

Druck auf muslimische Minderheit im Süden Thailands

Diskutiere Druck auf muslimische Minderheit im Süden Thailands im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Bangkok: Traditionelle Schulen vor dem Aus In Thailand wächst die Sorge vor einer Verschärfung der Auseinandersetzungen zwischen der...
S

saparot

Gast
Bangkok: Traditionelle Schulen vor dem Aus

In Thailand wächst die Sorge vor einer Verschärfung der Auseinandersetzungen zwischen der Zentralregierung und der muslimischen Minderheit im Süden. Ankündigungen der Regierung von Ministerpräsident Shinawatra, die muslimischen „Pondok“-Schulen zu schließen, werden nach Ansicht von Beobachtern letztlich nur zu einer weiteren Polarisierung führen.......

Thema:

Druck auf muslimische Minderheit im Süden Thailands

Druck auf muslimische Minderheit im Süden Thailands - Ähnliche Themen

• 3D Drucker

3D Drucker: habe einen Anet A8 Plus DIY mit einem Bauvolumen von 300x300x350mm zu verkaufen, VB 8'500THB Zusätzlich sind 2 MosFET Treiber und 6 Längslager aus...
  • 3 D Drucker

3 D Drucker: Wo ist der denn gelandet?Dank in voraus!
  • Neuer Drucker

Neuer Drucker: Da immer wenn ich was Wichtiges drucken will, die Patronen alle sind, weil jeder irgendwelchen Scheiss druckt, habe ich heute gesagt Schluss mit...
  • Drucker mit seitlichen Tanks

Drucker mit seitlichen Tanks: Benötige einen Rat. Ich habe mir einen Canon MP287 mit seitlichen Tanks gekauft. Der Verkäufer demonstrierte den Drucker und öffnete die einzelnen...
  • Ceramicvasen am PC drucken

Ceramicvasen am PC drucken: https://www.youtube.com/watch?v=E8TVAeR92I4 drucken, bz herstellen tut sie natürlich der 3 D Ceramic "Drucker"
  • Ceramicvasen am PC drucken - Ähnliche Themen

• 3D Drucker

3D Drucker: habe einen Anet A8 Plus DIY mit einem Bauvolumen von 300x300x350mm zu verkaufen, VB 8'500THB Zusätzlich sind 2 MosFET Treiber und 6 Längslager aus...
  • 3 D Drucker

3 D Drucker: Wo ist der denn gelandet?Dank in voraus!
  • Neuer Drucker

Neuer Drucker: Da immer wenn ich was Wichtiges drucken will, die Patronen alle sind, weil jeder irgendwelchen Scheiss druckt, habe ich heute gesagt Schluss mit...
  • Drucker mit seitlichen Tanks

Drucker mit seitlichen Tanks: Benötige einen Rat. Ich habe mir einen Canon MP287 mit seitlichen Tanks gekauft. Der Verkäufer demonstrierte den Drucker und öffnete die einzelnen...
  • Ceramicvasen am PC drucken

Ceramicvasen am PC drucken: https://www.youtube.com/watch?v=E8TVAeR92I4 drucken, bz herstellen tut sie natürlich der 3 D Ceramic "Drucker"
  • Oben