www.thailaendisch.de

Drogendealer täuscht SARS-Tod vor.

Diskutiere Drogendealer täuscht SARS-Tod vor. im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Servus Gelesen bei yahoo.de Drogendealer täuscht SARS-Tod vor Bangkok (AP) Seinen Tod infolge von SARS hat in Thailand ein mutmasslicher...
O

odysseus

Gast
Servus
Gelesen bei yahoo.de
Drogendealer täuscht SARS-Tod vor
Bangkok (AP) Seinen Tod infolge von SARS hat in Thailand ein mutmasslicher Heroinhändler vorgetäuscht, um einem Gerichtsverfahren wegen Drogenhandels zu entgehen. Wie eine thailändische Zeitung am Donnerstag berichtete, wurde der Prozess tatsächlich eingestellt. Wenig später griff die Polizei den Mann jedoch in dem Badeort Krabi auf.
Der mutmassliche Drogenhändler hatte bereits zuvor versucht, seinen Tod infolge eines Herzinfarkts vorzutäuschen, was allerdings an einer fehlenden Sterbeurkunde scheiterte. Nachdem im letzten Monat das Schwere Akute Atemwegssyndrom weltweit in die Schlagzeilen geraten war, hatte der Mann zunächst Erfolg. Der Verweis auf die Krankheit und Fotos seiner angeblichen Beerdigung genügten einem Freund des angeblichen Toten, um eine Sterbeurkunde zu erhalten und die Einstellung des Verfahrens zu bewirken.

:computer:

Thema:

Drogendealer täuscht SARS-Tod vor.

Drogendealer täuscht SARS-Tod vor. - Ähnliche Themen

• Drogendealer auf Samui verhaftet

Drogendealer auf Samui verhaftet: gestern landete ein Hubschrauber auf der Hafenmole von Ban Tai. Da ich gerade nichts zu tun hatte :sleep: habe ich mich auf´s Moped gesetzt und...
  • Wer ist den so beklopt und tauscht hier geld

Wer ist den so beklopt und tauscht hier geld: Wer ist den so beklopt und tauscht hier geld :lachen...
  • Firefox täuscht Internet Explorer vor

Firefox täuscht Internet Explorer vor: hat jemand eine Ahnung was ich installieren muß, damit Webseiten glauben, ich hätte den Internet Explorer installiert? Ich benutze den Firefox...
  • SARS u. Geflügelpest zurück ?

SARS u. Geflügelpest zurück ?: Nach China sind jetzt erneut Verdachtsfälle in Thailand aufgetreten. Info aus dem Newsticker. Gruss C N X
  • Erneut SARS in China

Erneut SARS in China: Heute hier gelesen. Gruss C N X
  • Erneut SARS in China - Ähnliche Themen

• Drogendealer auf Samui verhaftet

Drogendealer auf Samui verhaftet: gestern landete ein Hubschrauber auf der Hafenmole von Ban Tai. Da ich gerade nichts zu tun hatte :sleep: habe ich mich auf´s Moped gesetzt und...
  • Wer ist den so beklopt und tauscht hier geld

Wer ist den so beklopt und tauscht hier geld: Wer ist den so beklopt und tauscht hier geld :lachen...
  • Firefox täuscht Internet Explorer vor

Firefox täuscht Internet Explorer vor: hat jemand eine Ahnung was ich installieren muß, damit Webseiten glauben, ich hätte den Internet Explorer installiert? Ich benutze den Firefox...
  • SARS u. Geflügelpest zurück ?

SARS u. Geflügelpest zurück ?: Nach China sind jetzt erneut Verdachtsfälle in Thailand aufgetreten. Info aus dem Newsticker. Gruss C N X
  • Erneut SARS in China

Erneut SARS in China: Heute hier gelesen. Gruss C N X
  • Oben