Dringend: koh-samui, artrium oder Arayaburi Boutique Resort

Diskutiere Dringend: koh-samui, artrium oder Arayaburi Boutique Resort im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; hallo zusammen wir hatten das peace resort gebucht. heute haben wir einen anruf von unserem veranstalter bekommen, dass dieses resort durch die...
M

meinerzhagen

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
hallo zusammen

wir hatten das peace resort gebucht.
heute haben wir einen anruf von unserem veranstalter bekommen, dass dieses resort durch die überflutung defekt ist.

angeboten wurde uns nun das artrium (bank poh) und das Arayaburi Boutique Resort (sam rong).

kennt einer irgendwas davon bzw hat irgendwelche erfahrungen mit diesen resorts?

ist ziemlich dringend, da wir uns ja kurzfristig entscheiden müssen.

danke
mfg volker

Thema:

Dringend: koh-samui, artrium oder Arayaburi Boutique Resort

Dringend: koh-samui, artrium oder Arayaburi Boutique Resort - Ähnliche Themen

• Tan Generator dringendst benötigt

Tan Generator dringendst benötigt: Hallo zusammen, ich habe hier eine mittlere Krisensituation die auszuarten droht. Ich muss dringend einige Überweisungen vornehmen, aber mein...
  • Benötige dringend eine Übersetzung

Benötige dringend eine Übersetzung: Hallo erstmal an alle hier im Forum. Bin neu hier und ich hoffe ich poste es nicht falsch. Ansonsten macht mich einfach darauf aufmerksam. Ich...
  • Bräuchte Hilfe bei der Übersetzung eines Dokumentes per PM

Bräuchte Hilfe bei der Übersetzung eines Dokumentes per PM: Hallo erstmal an alle hier im Forum. Bin neu hier und ich hoffe ich poste es nicht falsch. Ansonsten macht mich einfach darauf aufmerksam. Ich...
  • Beglaubigte Kopie in Bangkok? Dringend

Beglaubigte Kopie in Bangkok? Dringend: Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Wo kann ich in Bangkok beglaubigte Kopien von Dokumenten anfertigen lassen? (Ich benötige keine...
  • Dringender Tip - Krabi bzw. Westküste in 2. Maihälfte oder nicht?

Dringender Tip - Krabi bzw. Westküste in 2. Maihälfte oder nicht?: Hallo liebe Forumsmitglieder, wir planen Mitte Mai für 2,5 Wochen nach Thailand zu fliegen. :wavespin:Start in BKK für 3 Tage, dann 2 Tage Siem...
  • Dringender Tip - Krabi bzw. Westküste in 2. Maihälfte oder nicht? - Ähnliche Themen

• Tan Generator dringendst benötigt

Tan Generator dringendst benötigt: Hallo zusammen, ich habe hier eine mittlere Krisensituation die auszuarten droht. Ich muss dringend einige Überweisungen vornehmen, aber mein...
  • Benötige dringend eine Übersetzung

Benötige dringend eine Übersetzung: Hallo erstmal an alle hier im Forum. Bin neu hier und ich hoffe ich poste es nicht falsch. Ansonsten macht mich einfach darauf aufmerksam. Ich...
  • Bräuchte Hilfe bei der Übersetzung eines Dokumentes per PM

Bräuchte Hilfe bei der Übersetzung eines Dokumentes per PM: Hallo erstmal an alle hier im Forum. Bin neu hier und ich hoffe ich poste es nicht falsch. Ansonsten macht mich einfach darauf aufmerksam. Ich...
  • Beglaubigte Kopie in Bangkok? Dringend

Beglaubigte Kopie in Bangkok? Dringend: Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Wo kann ich in Bangkok beglaubigte Kopien von Dokumenten anfertigen lassen? (Ich benötige keine...
  • Dringender Tip - Krabi bzw. Westküste in 2. Maihälfte oder nicht?

Dringender Tip - Krabi bzw. Westküste in 2. Maihälfte oder nicht?: Hallo liebe Forumsmitglieder, wir planen Mitte Mai für 2,5 Wochen nach Thailand zu fliegen. :wavespin:Start in BKK für 3 Tage, dann 2 Tage Siem...
  • Oben