www.thailaendisch.de

Dringend Hilfe benötigt bei Inhaftierung in Thailand.

Diskutiere Dringend Hilfe benötigt bei Inhaftierung in Thailand. im Behörden & Papiere Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo liebe Community... Ich war bisher auf einem anderen Forum unterwegs zu der selben Angelegenheiten bzgl eines vorherigen Anliegen und wurde...
S

sarajka

Gast
Hallo liebe Community...
Ich war bisher auf einem anderen Forum unterwegs zu der selben Angelegenheiten bzgl eines vorherigen Anliegen und wurde ungefähr genauso oft runter gemacht wie mir Hilfestellungen geboten wurden. :-( Hoffe hier Stoße ich auf objektivere und nettere Menschen.
Mein Verlobter ist vor 3 Monaten in Thailand festgenommen worden (türkischer Staatsbürger) wegen Kreditkartenbetrug.
Bisher war sein Bruder in der Angelegenheit tätig und mit seinen Anwälten in Kontakt. Sein Bruder ist unerwartet durch einen Autounfall ums Leben gekommen und nun bin ich die einzige die ihm helfen kann.... :-(
Die türkische Bootschaft weiß von nichts und kann mir nicjt helfen, und einen Anwalt den ich kontaktiert habe, will 500€ von mir nur dafür um ihm ausfindig zu machen. Ich bin Schülerin und stehe einige Monate vor meinem Abitur und brauche unendlich viel Geld um ihn eventuell auf Kaution raus zubekommen und kann dabei 500€ nicht alleine zum "ausfindig" machen hinblättern.

Kann mir jemand Rat geben an wen ich mich wenden kann, wenn ich folgendes wissen muss, zumal ich auch in 3 Wochen selbst nach Thailand fliege um ihn zu besuchen:

-In welchem Gefängnis er sich befindet
-Wie es derzeit um ihn steht
-was ich brauche um ihn zu besuchen
-mit wem ich verhandeln muss um ihn raus zu bekommen.

Vielleicht Empfehlungen für jemanden der mich.nicht um mein ganzes Geld bringt

Danke im Vorrats falls sich jemand ein bisschen auskennt und mir Informationen gibt.

Socrates010160

Socrates010160

Senior Member
Reaktion erhalten
684
Du schreibst, Du bist Schülerin und kurz vor dem Abitur...

Wenn Du Dein Helfersyndrom ausleben willst, dann mach erst Dein Abi und studier anschließend Medizin oder Jura... in Deiner jetzigen Lebenssituation hast Du keine Chance, wenn Du keine Kohle hast.

Da er Türke ist, solltest Du Dir Hilfe in einem türkischen Forum suchen.... die in Thailand vertretenen deutschen, sozialen Einrichtungen helfen deutschen Bürgern....ob es türkische Einrichtungen gibt, weiß ich nicht... kann man aber sicher googeln.

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
12.402
Bei Deinem Anliegen kann ich Dir nicht helfen, möchte Dich aber warnen.

könnte es sein das Dein türkischer Freund vielleicht am Strand mit ner hübschen Thailänderin liegt und ihn ein bißchen mehr Geld erfreuen würde? Das war mein erster Gedanke.
Denn das Dein Freund einfach so im Knast verschwindet und sein Bruder nicht weiß wo, klingt wie ein schlechter Witz für mich. Türken sind in aller Regel gut vernetzt mit anderen Türken und der Familie, das er ausgerechnet Dich als kleine Abiturientin braucht klingt für mich nicht sehr wahrscheinlich.

S

sarajka

Gast
Bei Deinem Anliegen kann ich Dir nicht helfen, möchte Dich aber warnen.

könnte es sein das Dein türkischer Freund vielleicht am Strand mit ner hübschen Thailänderin liegt und ihn ein bißchen mehr Geld erfreuen würde? Das war mein erster Gedanke.
Denn das Dein Freund einfach so im Knast verschwindet und sein Bruder nicht weiß wo, klingt wie ein schlechter Witz für mich. Türken sind in aller Regel gut vernetzt mit anderen Türken und der Familie, das er ausgerechnet Dich als kleine Abiturientin braucht klingt für mich nicht sehr wahrscheinlich.
Diese Option kommt für mich nicht in Frage. Wir wollten dieses Jahr noch heirraten und kennen uns schon sehr lange. Sein Bruder wusste ja wo er ist und hatte wie gesagt Kontakt mit den Anwälten meines Verlobten. Jedoch durch den unerwarteten Tod, sind alle Informationsquellen für mich versunken und ich weiß nicjt an wen ich mich wenden soll. Seine Famlie wusste bisher nichts davon, die beiden Brüder wollten vorallem der Mutter keine Sorgen machen. Ich hab sie jedoch nach dem Todesfall eingeweiht und sie werden versuchen mir mit dem Geld zu helfen... und auch sollte ich Geld zusammenbekommen, wüsste ich nicht wohin in 3 Wochen um ihm zu helfen...

S

sarajka

Gast
Du schreibst, Du bist Schülerin und kurz vor dem Abitur...

Wenn Du Dein Helfersyndrom ausleben willst, dann mach erst Dein Abi und studier anschließend Medizin oder Jura... in Deiner jetzigen Lebenssituation hast Du keine Chance, wenn Du keine Kohle hast.

Da er Türke ist, solltest Du Dir Hilfe in einem türkischen Forum suchen.... die in Thailand vertretenen deutschen, sozialen Einrichtungen helfen deutschen Bürgern....ob es türkische Einrichtungen gibt, weiß ich nicht... kann man aber sicher googeln.
Bewusst lass ich ein Kommentar zu deinem ersten Absatz aus und gehe gleich über auf den zweiten. ... So groß Google auch ist, konkrete Informationen finde ich nicht außer Kontakte von Anwälten, welchen ich (nach meinem heutigen Gespräch mit einem) irgendwie nicht 100% trauen kann... -.-

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.945
muss zugeben, kenne nicht viele Deutsch-Türken in Thailand,

in Pattaya gibt es einige,
http://goo.gl/maps/qVPpf

einen anderen Deutsch-Türken in Pattaya findest Du,
wenn Du bei google "Turgay Pattaya" eingibst und auf Bilder gehst,
dann findest Du ein Bild von ihm und seiner Freundin,
nimm vielleicht Kontakt zu ihm auf, und frag ihn, ob er Dir helfen kann)

W

Willi

Gast
Ach herrje. Da sitzt jemand wegen Kreditkartenbetrug im Knast und die Verwandschaft zeigt Mitleid. Junge junge junge. Sachen gibts :banghead:

S

sarajka

Gast
Wenn das man nicht "getürkt" ist..........
Auf so einen Quatsch kann ich gut verzichten. Ich bis verzweifelt genug... wenn mir Menschen helfen können, bin ich unendlich dankbar dafür... alle andern sollen es sich verkneifen.
Ja es gibt Schicksale die Filmreif sind. Das ist schon schlimm genug für mich

S

sarajka

Gast
Ach herrje. Da sitzt jemand wegen Kreditkartenbetrug im Knast und die Verwandschaft zeigt Mitleid. Junge junge junge. Sachen gibts :banghead:
Ein weiteres Kommentar auf das ich gut verzichten kann! Diese Foren sind voll von Leuten wie euch, echt traurig...
Nicht nach eurer Meinung frage ich, sondern nach Hilfestellungen

S

sarajka

Gast
DisainaM;11751 zugeben schrieb:
http://goo.gl/maps/qVPpf[/url]

einen anderen Deutsch-Türken in Pattaya findest Du,
wenn Du bei google "Turgay Pattaya" eingibst und auf Bilder gehst,
dann findest Du ein Bild von ihm und seiner Freundin,
nimm vielleicht Kontakt zu ihm auf, und frag ihn, ob er Dir helfen kann)
Ist das einfach ein "deutsch Türke " lebhaft dort?
Und was auch immer er ist, danke für den Hinweis, vielleicht hilft es mir weiter

S

sarajka

Gast
Noch schlimmer ist, das Du diese Geschichte in einem deutschen Thailand-Forum postest. Gülle Gülle.
Rest: s.o.
Wo soll ich es als Deutsche denn bitte sonst Posten? Wenn ihr sonst keine Probleme habt, geht schlafen und lasst Menschen ihre Probleme lösen ohne sie unnötig voll zumüllen...

sanukk

sanukk

Senior Member
Reaktion erhalten
772
Wo soll ich es als Deutsche denn bitte sonst Posten? Wenn ihr sonst keine Probleme habt, geht schlafen und lasst Menschen ihre Probleme lösen ohne sie unnötig voll zumüllen...
In einem Forum werden keine Probleme gelöst.
Ansonsten: dito!

PS:
Ob es einen Deutsch-Türkischen Hilfeverein in Thailand gibt, weiss ich nicht.
Dafür gibt es aber in D zahlreiche türkische Freundschafts-Vereine e.V., wo gezockt und gedealt wird, bis zum abwinken...........Die haben auch internationale Verbindungen.

S

sarajka

Gast
Hilfestellungen wirst du hier nicht kriegen. Kriminelle gehören nun mal in den Knast.

geh du mal lieber schlafen. Nicht das du noch deine Abischule verpennst :wink2:
Wer hat bitte behauptet dass er Kriminell ist? Unrecht im Knast festsitzen gibt es wohl in eurer Welt nicht. Meine Abendschule werde ich wohl kaum verpennen...

Socrates010160

Socrates010160

Senior Member
Reaktion erhalten
684
Mädel... Du bist echt naiv.

Wie sollte denn eine Hilfestellung für einen kriminellen Türken aus einem deutschsprachigen Thaiforum aussehen ???

Wir sind sicher multikulti... sonst wären wir nicht hier... aber ich denke, dass hier niemand Verständnis für einen Kriminellen hat, der es verdient hat im Knast zu sitzen...

vermutlich ist es für seinen weiteren Lebensweg sogar ganz gut, wenn er nicht im deutschen Urlauberknast sitzt, sondern in einem thailändischen.... möglicherweise bewahrt ihn diese Erfahrung künftig davor, noch mehr Mist zu bauen...

Dass er unschuldig sein soll stand nicht in Deinem Eingangsthread

S

sarajka

Gast
Dieses forum war wohl eine noch viel grössere fehlentscheidung als das letze.
Ok, ich habs verstanden willi und sannuk, ich gebs auf...
Menschenleben sollen wohl einfach auch kaputt gehen müssen...

S

sarajka

Gast
Mädel... Du bist echt naiv.

Wie sollte denn eine Hilfestellung für einen kriminellen Türken aus einem deutschsprachigen Thaiforum aussehen ???

Wir sind sicher multikulti... sonst wären wir nicht hier... aber ich denke, dass hier niemand Verständnis für einen Kriminellen hat, der es verdient hat im Knast zu sitzen...

vermutlich ist es für seinen weiteren Lebensweg sogar ganz gut, wenn er nicht im deutschen Urlauberknast sitzt, sondern in einem thailändischen.... möglicherweise bewahrt ihn diese Erfahrung künftig davor, noch mehr Mist zu bauen...

Dass er unschuldig sein soll stand nicht in Deinem Eingangsthread
Wie gerade schon geschrieben, ich gebs auf in Foren nach Erfahrungen und Hilfe zu suchen... das waren definitiv meine beiden 1ten und letzen Forenkontakte die ich jemals aufgenommen habe. Krass wie fremde Menschen einem sein eigenes Leid noch größer machen können...

Thema:

Dringend Hilfe benötigt bei Inhaftierung in Thailand.

Dringend Hilfe benötigt bei Inhaftierung in Thailand. - Ähnliche Themen

• DRINGEND... Brauche Hilfe für einen Flug am Montag (2. Januar 2023)

DRINGEND... Brauche Hilfe für einen Flug am Montag (2. Januar 2023): Hallo, ich brauche dringend einen Tipp von Euch für eine Reise am kommenden Montag (2.1.23) von Frankfurt nach Bangkok. Ich habe vor 2 Stunden...
  • Bräuchte Hilfe bei der Übersetzung eines Dokumentes per PM

Bräuchte Hilfe bei der Übersetzung eines Dokumentes per PM: Hallo erstmal an alle hier im Forum. Bin neu hier und ich hoffe ich poste es nicht falsch. Ansonsten macht mich einfach darauf aufmerksam. Ich...
  • Hilfe! Mobiles Internet in Thailand dringend benötigt - tethering muss möglich sein

Hilfe! Mobiles Internet in Thailand dringend benötigt - tethering muss möglich sein: Hallo, ich befinde mich grad in der Nähe vom Kata Beach auf Phuket. In meinem Hotel ist das Internet so unglaublich langsam und unzuverlässig...
  • Volltrottel benötigt dringend Hilfe!

Volltrottel benötigt dringend Hilfe!: Hallo für alle, die es interessiert. Wollte heute ein Non.Imm.-Visa für 90 Tage(1 Einreise) persönlich in Thai-Embassy Berlin beantragen. Hatte...

Volltrottel benötigt dringend Hilfe!: Ich habe gerade ein großes Problem. Mein Arbeitgeber hat für Morgen eine Visafahrt für mein NON B gebucht. Jetzt haben wir festgestellt daß alle...
  • Volltrottel benötigt dringend Hilfe! - Ähnliche Themen

• DRINGEND... Brauche Hilfe für einen Flug am Montag (2. Januar 2023)

DRINGEND... Brauche Hilfe für einen Flug am Montag (2. Januar 2023): Hallo, ich brauche dringend einen Tipp von Euch für eine Reise am kommenden Montag (2.1.23) von Frankfurt nach Bangkok. Ich habe vor 2 Stunden...
  • Bräuchte Hilfe bei der Übersetzung eines Dokumentes per PM

Bräuchte Hilfe bei der Übersetzung eines Dokumentes per PM: Hallo erstmal an alle hier im Forum. Bin neu hier und ich hoffe ich poste es nicht falsch. Ansonsten macht mich einfach darauf aufmerksam. Ich...
  • Hilfe! Mobiles Internet in Thailand dringend benötigt - tethering muss möglich sein

Hilfe! Mobiles Internet in Thailand dringend benötigt - tethering muss möglich sein: Hallo, ich befinde mich grad in der Nähe vom Kata Beach auf Phuket. In meinem Hotel ist das Internet so unglaublich langsam und unzuverlässig...

Volltrottel benötigt dringend Hilfe!: Hallo für alle, die es interessiert. Wollte heute ein Non.Imm.-Visa für 90 Tage(1 Einreise) persönlich in Thai-Embassy Berlin beantragen. Hatte...

Volltrottel benötigt dringend Hilfe!: Ich habe gerade ein großes Problem. Mein Arbeitgeber hat für Morgen eine Visafahrt für mein NON B gebucht. Jetzt haben wir festgestellt daß alle...
  • Oben